Unsere Legionäre!


Gast motorfan

Recommended Posts

Weltklassecoach

MyP2P hatte bis jetzt eigentlich alles. Das Überhebliche hab ich bei Twente bei ihm noch nie gesehen. Wenn er dort nicht eiserne Disziplin an den Tag legen würde, dann wärs vorbei mit dem A-Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Prager wieder nicht in der anfangsaufstellung bei Heerenveen. übrigens erschreckend, wie AZ abgebaut hat, nach dem aus im UC gibts nun auch in der Eredivisie regelmäßig prügel, heute sind sie bei Pragers club zur halzeit schon 3:0 hinten, letzte woche hat sich Ajax ausgetobt.

Prager wurde in der 72. minute eingewechselt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bei den Werder Bremen Amateuren ist der 17 jährige Patrick Derdak vom BNZ Burgenland als Testspieler mit ins Trainingslager gefahren. Traue im auf jeden Fall zu, dass er den Sprung in den Nachwuchs der Nordeutschen schaffen kann.

Beim ersten Testspiel kam 30min vor Ende ins Spiel und hat sich wohl ordentlich präsentiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Bei CPFC spielt er seit November nur Reserve. Und ja, es happert an der Einstellung. Er glaubt, er ist Gott. Dabei vergisst er, dass Talent auf dem Weg zum Fußballgott nur die halbe Miete ist - der Rest ist Einstellungssache und da fehlts dem Burschen gewaltig.

Gludovatz wollte ihn nicht für die U20 WM, weil er für ihn ein "arroganter Spinner" ist.

Welch ein Blödsinn.... :hää?deppat?:

Besian hat sich damals als Youngster des Jahres ohne zu murren auf die Lask-Ersatzbank gesetzt, weiter gearbeitet und Leistung gebracht, wenn er dann gespielt hat.

Was bei CPFC das Problem ist, da hab ich auch keine Ahnung. Man kann ihn aber nicht vorwerfen, dass er sich bei Liverpool nicht durchgesetzt hat. Was kann er mehr tun, als im B-Team gut zu spielen, in einem Testspiel drei Tore zu erzielen? Was soll er tun, wenn dann ein Torres, Babel,... geholt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich schau mir alle Twente Matches seit November live (also per Stream) an.

Kann wirklich etwas der Knabe und ist bei den Fans äußerst beliebt auf Grund seiner Spielweise.

Woo schaust du´s heute an? bei myp2p.eu kommen nur die Spiele von Eindhoven und Ajax. Idee???

Würde mir den Arnautovic auch so gerne anschaun, vielleicht spielt er ja sogar von Anfang an!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ibertsberger wechselt völlig unerklärlich zu Hoffenheim..

naja wenn er denkt es ist für ihn der richtige weg und er sieht dort mehr perspektiven .. ich denke auch das in Hoffenheim was entstehen könnte ..

und er will halt dort helfen .. und das zeug sich durch zusetzen hat er sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Leihweise bis zum Sommer.

nö, das ist Öczan ;). Ibe wechselt ab sommer fix nach Hoffenheim, bei SAP verdient man sicher besser als an der Dreisam. blöd wär halt, wenn Freiburg heuer aufsteigt, sind punktegleich mit dem dritten derzeit, langfristig hat sicher SAP Hoffenheim die nase vorne.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Welch ein Blödsinn.... :hää?deppat?:

Besian hat sich damals als Youngster des Jahres ohne zu murren auf die Lask-Ersatzbank gesetzt, weiter gearbeitet und Leistung gebracht, wenn er dann gespielt hat.

Was bei CPFC das Problem ist, da hab ich auch keine Ahnung. Man kann ihn aber nicht vorwerfen, dass er sich bei Liverpool nicht durchgesetzt hat. Was kann er mehr tun, als im B-Team gut zu spielen, in einem Testspiel drei Tore zu erzielen? Was soll er tun, wenn dann ein Torres, Babel,... geholt werden?

Wie er sich beim LASK gab, weiß ich nicht. Ich kann nur das wiedergeben, was mir aus England erzählt wird. Und das er sich als besser als andere ansieht, hat ja auch dazu geführt, dass er aus dem U20 WM Kader flog.

Arnautovic hat heute nicht gespielt. In der typischen Einwechselphase (60-70 Minute) brachte der Twente Coach lieber einen defensiveren Spieler, da es galt eine 2:1 Führung zu halten. Naja - beim nächsten Mal dann wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ibertsberger wechselt völlig unerklärlich zu Hoffenheim..

Logischer Schritt. Sehr guter Verdienst, ambitionierter Verein & Trainer, eins der besten Umfelder der Zweiten Bundesliga, unbegrenzte finanzielle Mittel und bald ein hochmodernes 30.000 Plätze-Stadion. Also ich kann ihn gut verstehen, früher oder später steigen die sowieso auf.

Hopp mag zwar auch ein Mäzen sein, aber er ist kein Dummkopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Logischer Schritt. Sehr guter Verdienst, ambitionierter Verein & Trainer, eins der besten Umfelder der Zweiten Bundesliga, unbegrenzte finanzielle Mittel und bald ein hochmodernes 30.000 Plätze-Stadion. Also ich kann ihn gut verstehen, früher oder später steigen die sowieso auf.

Hopp mag zwar auch ein Mäzen sein, aber er ist kein Dummkopf.

:super:

sehe ich genau soo ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Lob für Italien-Legionäre

Manningers Leistung gegen Palermo wird von italienischen Medien honoriert.

Nach den erfolgreichen Ergebnissen am Wochenende erhalten die italienischen Legionäre auch positive Kritiken.

Die Sportzeitung "Gazzetta dello Sport" bezeichnet die Leistung von Napolis György Garics beim 2:2 im Heimspiel gegen Lazio Rom als "dynamisch und in der Offensive aktiv". Der Aussenverteidiger erhält die Note 6. Auch Sienas Alexander Manninger wird nach dem 3:2-Auswärtssieg gegen Palermo gelobt.

Der Torhüter sei "sehr tapfer" gewesen und wird mit 6,5 benotet.

Quelle: Sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.