Unsere Legionäre!


Gast motorfan

Recommended Posts

The King

Heerenveen kann heuer Meister werden. Unglaublich, wieviele Tore die schießen, haben ja schon mal 9:0 gewonnen in dieser Saison.

Hab schnell nachgeschaut, mit den sieben Toren heute haben sie 63 Mal in 23 Partien getroffen. Wahnsinn.

5:2

9:0

7:0

4:0 (2x)

5:1 (2x)

4:2

...achtmal mindestens vier Tore geschossen!

:eek:

In den letzten vier Spielen vier Siege mit 19:1 Toren :laugh:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

tja, da wirds schwer für prager, sich in die erste mannschaft zu spielen, wenn alles so gut läuft.

freut mich trotzdem für ihn, dass er wieder mal etwas mehr spielzeit bekommen hat und auch ein tor erzielt hat.

weiß wer was von garics, laut futbol24.com stehts zur halbzeit 1:1 und napoli schon mit einer roten....spielt er?

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ja, Garics wie immer von beginn. ich hätte mir nicht erwartet, dass er sich bei einem solchen club als derartiger stammspieler etablieren kann, bei Rapid war mmn. mehr als bieder.

unsere abwehr ist also wirklich gut besetzt, nach vorne muss sich noch mehr tun, aber auch da bin ich mit den nachrückenden jungen spielern (nein, nicht Kienast) optmistisch.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Weiß wer wie oft oder wie lang der Pichlmann schon kicken durfte in der Toskana, interessiert mich irgendwie wie er sich tut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Freut mich auch für den Prager. Hoffentlich wird er wieder Stammspieler.

Pragers Pech ist, das er wirklich eine übermächtige Konkurenz hat.

Aus der Mannschaft gespielt wurde er vom 19-Jährigen Niederländischen U-21 Nationalspieler Roorda der eine Sensationelle Saison spielt.

Auch gibt es da noch den 20-Jährigen US-Amerikanischen Nationalspieler Bradley der auch eine Sensationelle Saison spielt mit bisher 12 Toren und 5 Assists in 22 Spielen (als zentraler Mittelfeldspieler).

Bradley hat aber bereits Angebote von vielen Europäischen Klubs, und wird wohl nicht mehr lange in Heerenveen spielen.

Ist zwar traurig wenn man siehts das da weit Jüngere Spieler besser sind, aber das ist eben so.

Für einen Stammplatz siehts für Prager im Frühjahr sehr schlecht aus. Zurzeit wird er auch nur dann eingewechselt, wenn der Spielstand stimmt.

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Heerenveen kann heuer Meister werden. Unglaublich, wieviele Tore die schießen, haben ja schon mal 9:0 gewonnen in dieser Saison.

Hab schnell nachgeschaut, mit den sieben Toren heute haben sie 63 Mal in 23 Partien getroffen. Wahnsinn.

5:2

9:0

7:0

4:0 (2x)

5:1 (2x)

4:2

...achtmal mindestens vier Tore geschossen!

:eek:

In den letzten vier Spielen vier Siege mit 19:1 Toren :laugh:

Hinzu kommt, dass sie Alves auch noch abgegeben haben, der in 39 Eredivisie-Spielen 45 Tore erzielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Hinzu kommt, dass sie Alves auch noch abgegeben haben, der in 39 Eredivisie-Spielen 45 Tore erzielt hat.

Irgendwie ist es in Holland nicht mal eine Seltenheit dass der jeweilige Torschützenkönig über 30 hat, wenn man sich die letzten Jahre so anschaut...

Total irr'..... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

legionärsliste wurde auf seite 1 jetzt einmal wieder grob aktualisiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

immerhin hat er selbstvertrauen, der Wallner (auszug aus seiner sportnet-kolumne):

Ich fehle dem Team

Ich habe hier nun ein paar Monate Zeit, um mich für die EURO zu empfehlen. Im Gegensatz zu Falkirk habe ich hier die Gelegenheit, mich zu präsentieren. Ich bin zuversichtlich, dass mir Tore gelingen und ich so meine Chance auf die Heim-EM wahre. Ein Stürmer, wie ich es bin, fehlt dem Team derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.