Was wurde aus...?


Recommended Posts

Teamspieler

wahrscheinlich wegen dem aprilscherz auf altachfans.at --> danke gummi!!

ah jo, da fuchsi war bei da rb juniors als nachfolger vom hütter im gespräch..... 8P

das wäre ja noch der geilere aprilscherz gewesen...

fuchsi...wenn ich den namen schon höre :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dumme Frage: Weiß jemand, wie es mit der persönlichen Situation von Schoppitsch aussieht. Ich meine er scheint ja unbedingt in Vorarlberg spielen zu wollen, obwohl er sicher Bundesliga spielen könnte und dabei wohl auch besser verdienen als in Lustenau (oder in Altach). Da könnte man schon meinen, dass es irgendwelche persönliche Gründe dafür gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

georg zellhofer ist sportchef bei pasching geworden....... :aaarrrggghhh:

quelle: laolo1.at

da will übrigens auch schicklgruber noch weitermachen.....

pasching ist gerade in die regionalliga aufgestiegen.

Nun ja, da kommt er her, daher kann ich es von der familiären Seite aus nachvollziehen.

Sportlich allerdings nicht. Denke er hatte einfach keine Lust mehr eine Liga tiefer zu spielen, warscheinlich auch nicht den nötigen Ehrgeiz. Irgendwie passt das zu ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Leistungsträger

Aufsteiger SC Magna hat ein weiteres Mal am Transfermarkt zugeschlagen. Der tschechische Innenverteidiger Pavel Kostal kommt von Slovan Liberec nach Wiener Neustadt. Der 28-jährige unterschreibt beim Stronach-Verein für zwei Jahre. Im Winter war Kostal auch Thema bei Altach. (1.7.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er wird aber wohl oder übel dort landen, wüsste nicht welcher Buliklub ihn noch holen könnte, nachdem er jetzt doch schon einige Zeit zu haben wäre und nix passiert ist. Im Gegensatz zu Stückler steht ihm grün weiß einfach nicht.

Bin auch gespannt wohin es Mimm und Karatay verschlagen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:kotz:

Man kann ihm wohl kaum einen Vorwurf machen, wenn er bleiben wollte, ihm aber von Vereinsseite kein neuer Vertrag angeboten wurde. Und finanziell wird es wohl auch nicht das Problem sein, denn (viel) mehr würden im die Lustenauer auch nicht zahlen.

Mattle ist übrigens laut VN bei Dornbirn gelandet.

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er wird aber wohl oder übel dort landen, wüsste nicht welcher Buliklub ihn noch holen könnte, nachdem er jetzt doch schon einige Zeit zu haben wäre und nix passiert ist. Im Gegensatz zu Stückler steht ihm grün weiß einfach nicht.

der meinung bin ich nicht, ich finde das ihm grün weiss sehr gut stehen würde...... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Er wird aber wohl oder übel dort landen, wüsste nicht welcher Buliklub ihn noch holen könnte, nachdem er jetzt doch schon einige Zeit zu haben wäre und nix passiert ist.

Soll er doch dort hinwandern. Ich hatte schon lange keine hohe Meinung mehr von ihm. Er kann sich dort ja mit dem Krassnitzer zusammensetzen und dann können sie das tun was sie am besten können. Unruhe stiften und rumjammern. Die grün-weiße Hauszeitung wird sich freuen

Im Gegensatz zu Stückler wäre Schoppitsch allerdings eine sportliche Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Soll er doch dort hinwandern. Ich hatte schon lange keine hohe Meinung mehr von ihm. Er kann sich dort ja mit dem Krassnitzer zusammensetzen und dann können sie das tun was sie am besten können. Unruhe stiften und rumjammern. Die grün-weiße Hauszeitung wird sich freuen

Im Gegensatz zu Stückler wäre Schoppitsch allerdings eine sportliche Verstärkung.

bin deiner Meinung. Schoppitsch spielte vor seiner Verletzung top. Danach ist er mehr und mehr als Unruhestifter aufgefallen. Wenn er es bei den Luschen macht ists mir aber wurscht. Dass er aber seine Qualitäten hat, ist bekannt. Die Kapitänsbinde tat ihm trotzdem nicht gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.