Was wurde aus...?


Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich denke er wird euch bestimmt weiterhelfen. In der damaligen RedZack-Liga, war er in Altach eine fixe Grösse.

Viel Erfolg Dario

Ja sicher , abgesehen davon ist es schade ,dass Bolter nicht gehalten wurden sicher besser als die wir jetzt haben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
02.07.2010

weis eigentlich jemand hier warum es zu keinem Wechsel zu Vaduz gekommen ist vor der Saison?

bin mir nicht ganz sicher, aber könnte gut daran gelegen haben das er den falschen manager bzw. bei der falschen spielervermittlung war. was ich so gehört und gesehen habe, wurden bei vaduz die meisten spieler vom gleichen spielervermittler verpflichtet (fpa fairplay), das hat auch zu kritik geführt in den medien.....

muss aber nicht stimmen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

was ist eigentlich aus eurem torjäger leonardo geworden?

leider ist er in norwegen (hamkam) gescheitert, der vertrag wurde nicht verlängert, der bei altach aufgelöst (es wäre nur eine kleine ablöse geflossen wenn hamkam ihn behalten hätte). er ist jetzt wieder in brasilien, wo genau weiss ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

News

12.01.2009, 11:40 Uhr

Grödig testet Leonardo und Kuru

Leonardo da Silva könnte schon bald wieder nach Österreich zurückkehren Bei Erstligist SV Grödig bleibt kein Stein auf dem anderen! Die Salzburger begrüßen mit dem Ex-Altacher Leonardo da Silva, Keeper Bartolomej Kuru und Rolf Landerl gleich drei Testkandidaten.

Alle weisen bereits Bundesliga-Erfahrung auf. Der Brasilianer war zuletzt beim norwegischen Klub Ham-Kam nicht vom Glück verfolgt.

U20-WM-Held Kuru war zuletzt vereinslos, da die Austria im Sommer nicht mehr mit dem Nachwuchs-Keeper plante. Landerl spielte zuletzt in der Slowakei bei Dunajska Streda.

Quelle: LAOLA1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.