Was wurde aus...?


Recommended Posts

Weltklassekicker

Sein Vertrag war ausgelaufen. Es haben sich aber viele gewundert, warum nicht verlängert wurde, gerade im Herbst hätten wir einen Verteidiger wie ihn gebraucht.

Viel Glück mit ihm :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wie hat euch eigentlich Chinchilla damals gefallen? Ist er gekündigt worden oder verkauft oder Vertrag ausgelaufen?

Naja, wenn man ihn mit unserer IV aus der Hinrunde vergleicht, habe ich ihn vermisst. Er ist sehr langsam aber ein intelligenter Spieler. Er war teil einer Verteidigung die 66 Gegentore erhalten hat. Stärken hat er beim Spielaufbau.

Der Vertrag wurde nicht verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Wie hat euch eigentlich Chinchilla damals gefallen? Ist er gekündigt worden oder verkauft oder Vertrag ausgelaufen?

Soweit ich weiß, ich der Vertrag ausgelaufen. Die genauen Hintergründe weiß ich allerdings nicht. War schon etwas komisch.

Prinzipiell würd ich ihn schon als souveräner Verteidiger einschätzen, der auch für das ein oder andere Tor gut ist. Allerdings neigt er ab und zu zu ein paar fatalen Fehlern, der auch zu manch Gegentor führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jedenfalls ist Pablo zu langsam. Er spielt nur sein Stellungsspiel und wenn ein schneller Ball in Tiefe, auf einen schnellen Stürmer gespielt wird, dann hat er in 9 von 10 Fällen das Nachsehen.

Geil....diese Taktik können wir gleich im ersten Heimspiel anwenden :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Fürn Ailton hät er es wohl noch getan, aber wenn ihr schnelle Stürmer spielen lassts, dann ist eine Innenverteidigung mit Baur und Pablo sicher das geilste für euch.

Trotzdem wär es nett wenn wir euch 3 Punkte entführen könnten und dafür gewinnts nachher einiges und die Mattersdörfler steigen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

pablo hat mir immer sehr gut gefallen. ich kann mich nur an einen krassen fehler erinnern, beim 0:1 gegen kärnten im dezember 2007, in kombination mit krassnitzer.

das er nicht der schnellste war, das stimmt schon, aber so langsam wie ihn hier einige darstellen war er dann doch definitiv nicht.

mit carreno bildetet er einige male eine top IV. pablo ist zumindest 1 klasse stärker als sereinig + stückler. den vertrag mit ihm hat man nicht verlängert, weil fuchsi der meinung war das er bessere IV`s an der angel hat. das hat sich dann als "kleiner" irrtum erwiesen..... 8P

obwohl man ihn so abgesägt hat, er wäre sofort wieder gekommen wenn wir ihn gerufen hätten, und das spricht auch für ihn, altach liegt ihm am herzen und das macht ihn dann einfach sympatisch!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Quelle: www.laola1.at

Sereinig geht nach Deutschland

Verteidiger Daniel Sereinig wird sein Glück künftig in Deutschland versuchen. Daniel Sereinig wechselt nach Deutschland zu den Amateuren des SC Freiburg. Der Vertrag des Abwehrspielers, der die österreichische und die Schweizer Staatsbürgerschaft besitzt, beim SCR Altach wurde am Montag aufgelöst.

Der 26-Jährige ist im Sommer 2008 von Rot-Weiß Essen zu den Vorarlbergern gekommen und hat im Herbst 21 Liga-Spiele für das Schlusslicht bestritten.

Bei den Freiburgern ist mit dem jungen Tormann Michael Langer bereits ein ÖFB-Legionär engagiert.

Hat er doch noch einen Job gefunden 8P

Und Ailton ist auf dem Sprung nach Australien.

bearbeitet von Phistro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Und Ailton ist auf dem Sprung nach Australien.

Will er den Kangaroos nachspringen oder was will der in Australien? Vielleicht auch nur Weihnachten am Strand feiern? :hää?deppat?: :finger2:

bearbeitet von Markus-SCRA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Schon geil was aus unserem Sturm, den die ganze Liga gefürchtet hat geworden ist :ratlos:

Ledezma ist bei der trenkwalder Truppe Admira und Léo bei Grödig ... :hää?deppat?:

Naja der Herr Ledezma wird bei Admira wohl mehr verdienen als bei Altach :yes:

Und Leo war nur so stark dank seinem super Partner Ledezma :yes:

Uj jetzt hab ich mir wieder die Zunge verbrennt :x;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.