Was wurde aus...?


Recommended Posts

LOUIS!

Sonko fix bei Kapfenberg (laola1.at).

Wünsche ihm persönlich viel Glück. Auch wenn er uns mit der Roten in Ried und dem schlimmen Patzer in M'burg wohl entscheidende Punkte gekostet hat und nur kurz bei uns war, war er für mich ein absoluter Sympathieträger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Sonko gott sei dank kein Thema mehr, bei Kapfenberg wird er mit Gregortisch Erlaubnis 3-5 Rote abziehen.

@Honeck wünsch ihm viel Glück, wenn ein Spieler nicht aufgestellt wird ist dann aber oft der Trainer schuld.

Andi Michl wünsch ich auch alles Gute, er war der meistunterschätzte Fußballer in Altach. Werde sicher mal dieses Jahr nach Burghausen fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffe für ihn das es dort an mc-donalds gibt..... *lol*

http://www.sv-groedig.at/news/news/letzter-neuzugang/

Christian Haas: "Ich glaube, dass uns Patrick Mayer noch sehr viel Freude machen wird, sein Aufenthalt in Grödig dürfte meiner Meinung nach nur eine Zwischenstation auf dem Weg zu Höherem sein, denn wenn Patrick sein ideales Kampfgewicht erreicht, ist er mit Sicherheit reif für die Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Morscher/Breuss/Kajazetovic sind langsam aber ein bißchen viel Goalies???

ist ja dzt. bekanntlich in goalies auch als feldspieler einzusetzen ;-)

na ja, nur in lutschihnau lassen sie stückler im sturm auflaufen...er hat sich aber glaub nicht schlecht gemacht :=

edith meint noch: dort haben sie aber wahrscheinlich keine probleme mit überzähligen goalies, der haunschmid soll bekanntlich keine hechtler mehr machen, sondern eher die fliege.

bearbeitet von hilli77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.