Was wurde aus...?


Recommended Posts

02.07.2010

Martin Stocklasa (bekanntlich war er bei uns im Gespräch als Trainer, scheiterte an der Freigabe des Liechtensteiner Fussballverbandes) ist seit letzter Woche neuer Trainer des FC Vaduz. Hat am Wochenende in Lausanne (Magnin) ein 0:0 geholt. Bin gespannt wie er als Club-Trainer performen wird. 

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Canadi gewann mit Sibenik zuhause gegen den überlegenen Tabellenführer Dinamo Zagreb mit 2:1.

Berisha schoss bei der 5:3 Niederlage gegen die Bayern für Augsburg 2 Tore.

Magnin und Nanizayamo gewannen mit Lausanne 1:2 gegen Schaffhausen. Dabanli und Gaudino waren nicht dabei.

Zech gewann mit Pogon 0:1 gegen Lubin

Honsak schoss bei der 3:1 Niederlage für Darmstadt gegen Bielefeld das zwischenzeitliche 0:1. Gebauer spielte für Bielefeld von Beginn. Karic spielte für Darmstadt von Beginn.

Und zum Schluss:

Ngamaleu sah für Dynamo Moskau glatt rot.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel

ailton mit einem kurzen comeback :D 

Wie die Kreiszeitung Syke berichtete, hat der Brasilianer seine Zusage gegeben, am 30. April (15.00 Uhr) für den TSV Bassum III in der 3. Kreisklasse gegen den SC Twistringen III einmalig aufzulaufen.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/ex-bremen-star-ailton-feiert-offenbar-comeback-beim-tsv-bassum-iii/12841401/34240

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bei Tibidi in Troyes läufts auch rund (nicht)😅

Hat bisher nur 74 Minuten insgesamt gespielt und war noch nie von Beginn an dabei. War sogar öfter nicht im Kader. Absteigen wird Troyes wohl auch. Hat sich der Wechsel ja gelohnt.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

strandjunge schrieb vor 36 Minuten:

Wenn Wir nicht absteigen sind wir die grossen Gewinner,aber wie gesagt wenn?

Ich glaube irgendwie retten wir uns schön.

Sie können zwar nicht viel, aber Schmidt bringt sie wenigstens dazu zu Kämpfen, dass wird schon reichen hoffentlich!

Und zu Tibidi, überrascht micj nicht! Gefiel mir auch bei uns nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.