Was wurde aus...?


Recommended Posts

Posting-Pate
SCRAltach1929 schrieb vor 8 Minuten:

Wäre für Dabanli. Er wär der Leadertyp in der Defensive den wir brauchen!

Finde diese zurück in die Vergangenheit Transfers wie gesagt nicht sehr schlau. Da muss es doch ws besseres geben als einen Dabanli zu reaktivieren der übrigens Teil des Horrorherbstes 2021 war. Deshalb bin ich mir nicht sicher ob du den Kommentar ernst meinst? Ich würde zum Beispiel Guganig nie im Leben mit  Dabanli tauschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1929einLebenLang schrieb vor 5 Minuten:

Finde diese zurück in die Vergangenheit Transfers wie gesagt nicht sehr schlau. Da muss es doch ws besseres geben als einen Dabanli zu reaktivieren der übrigens Teil des Horrorherbstes 2021 war. Deshalb bin ich mir nicht sicher ob du den Kommentar ernst meinst? Ich würde zum Beispiel Guganig nie im Leben mit  Dabanli tauschen. 

Rede ja nicht von Gugganig austauschen. Es war nur ein Beispiel in welcher Charakter Kategorie ich fischen würde bzgl Führungsspieler. Ich habe ihn nie schlecht gefunden. Canadi musste ihn hald aussortieren weil er seinen eigenen Stolz nicht verletzen wollte. Magnin hätte sicher eine Funktion für ihn gehabt. Sieht man ja bei Lausanne. Wenn ich aber die Wahl zwischen Nanizayamo und Dabanli hätte dann würde ich Dabanli nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCRAltach1929 schrieb vor 46 Minuten:

Rede ja nicht von Gugganig austauschen. Es war nur ein Beispiel in welcher Charakter Kategorie ich fischen würde bzgl Führungsspieler. Ich habe ihn nie schlecht gefunden. Canadi musste ihn hald aussortieren weil er seinen eigenen Stolz nicht verletzen wollte. Magnin hätte sicher eine Funktion für ihn gehabt. Sieht man ja bei Lausanne. Wenn ich aber die Wahl zwischen Nanizayamo und Dabanli hätte dann würde ich Dabanli nehmen. 

Das lustige war ja, dass man ihn zum Zeitpunkt der Magninbestellung noch im Kader hatte und Canadi schon lange weg war als dann sein Vertrag aufgelöst wurde. Selbiges bei Anderson. Bei diesen Entscheidungen des alten SD kann man nur den Kopf schütteln. Magnin hatte gar nie die Möglichkkeit ihn zu testen. Und dann holte er ihn zu Lausanne. Aber  mMn nichts was uns voranbringt. Verstehe aber was du meinst.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

 

Bludazr schrieb vor 13 Minuten:

Dabanli darfst du nie zurück nehmen......

Ja. Wenn wir schon bei den Rückholaktionen sind wäre Samuel Oum Gouet viel die bessere Wahl. Mit der könnte ich mich sogar anfreunden. Spielt bei Mechelen praktisch keine Rolle mehr. Man weiß aber genau was er kann. Kann auch als IV spielen. Da müsste ich nicht 2 mal nachdenken wenn sich die Möglichkeit bieten würde ihn zurückzuholen. Wäre echt goldwert. Flexibler defensiv Allrounder und Mentalitätsmonster mit einem guten Schuss. Und er ist einer der wenigen Ex-Spieler die uns voll mit Herzblut auf Instagram mitverfolgen. Hoffe man versucht das...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
1929einLebenLang schrieb vor 8 Minuten:

 

Ja. Wenn wir schon bei den Rückholaktionen sind wäre Samuel Oum Gouet viel die bessere Wahl. Mit der könnte ich mich sogar anfreunden. Spielt bei Mechelen praktisch keine Rolle mehr. Man weiß aber genau was er kann. Kann auch als IV spielen. Da müsste ich nicht 2 mal nachdenken wenn sich die Möglichkeit bieten würde ihn zurückzuholen. Wäre echt goldwert. Flexibler defensiv Allrounder und Mentalitätsmonster mit einem guten Schuss. Und er ist einer der wenigen Ex-Spieler die uns voll mit Herzblut auf Instagram mitverfolgen. Hoffe man versucht das...

Leihe sicher möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bludazr schrieb vor 4 Minuten:

Leihe sicher möglich.

Wäre wohl auch ein Kauf möglich. Wenn man wirklich mal investierrem will. Ein Jahr Restvertrag und praktisch aussortiert. Da ist es ein Wert für Mechelen an sich ihn von der Gehaltsliste zu bekommen. Die planen vermutlich nicht mit ihm und wir könenn ihn vieleicht um einen Bruchteil seiner damaligen Ablöse holen und mit einem langfristigen Vertrag ausstatten. Den Transfer fände ich Mega. Wäre so logisch. Genau das was wir brauchen mMn. Und man kann ihn sowohl auch als IV, 6er und 8er einplanen, hat er alles immer Top gespielt.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
1929einLebenLang schrieb vor 36 Minuten:

Alex Pastoor in die Eredivisie aufgestiegen. 

Man kann sagen was man will aber ganz so schlecht wie er hier gmacht wurde ist er nicht. 

Jo, er war super. Werner war o ned so schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.