Was wurde aus...?


Recommended Posts

Postinho

Adi Hütter wird ab 1. Juli den Premier-League Klub Crystal Palace übernehmen. 

Assistent aus der Bundesliga

Spannend: Auch Adi Hütters Assistent ist kein Unbekannter. Laut Informationen des "Kurier" soll es sich um Klaus Schmidt handeln, der aktuell mit dem SCR Altach im Abstiegskampf der Bundesliga steckt. Dementieren wollte dieser das nicht.

"Ich habe jetzt einen Job bei Altach und will diese Mission erfüllen. Und Adi Hütter hat im Moment keinen Job, wir können nicht über Dinge reden, die weit entfernt sind", so Schmidt gegenüber dem "Kurier". Bereits 2014 wollte Hütter Schmidt als Assistenten zu Red Bull Salzburg holen, was aber nicht zustande kam.

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Auch keine leichte Aufgabe , da wird es permanent um den Klassenerhalt gehen. Freut mich aber sehr, dann hat man wieder einen PL Klub den man näher betrachtet nachdem Abgang von Hasenhüttl beim FC Southampton.

Eventuell folgt ja auch noch Glasner :davinci:

Und Schmidt dann als Co ab dem Sommer? :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher1929 schrieb vor 22 Minuten:

Gute Möglichkeit für Hütter und auch eine gute Möglichkeit nach dem bitteren Aus für Schmidt damals bei uns, nun mit einem Erfolgserlebnis und im guten zu gehen!

…wenn wir oben bleiben!

 

Und als Nachfolger für Schmidt wird dann entweder Sandro Wagner oder Roman Wallner präsentiert 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Weiß nicht was ich davon halten soll. Wenn sowas dicht bleibt bis zum hoffentlich Klassenerhalt wie bei Magnin wärs mir lieber gewesen. 

SCRAltach1929 schrieb vor 1 Stunde:

Und als Nachfolger für Schmidt wird dann entweder Sandro Wagner oder Roman Wallner präsentiert 😂

Oder Miro Klose 2.0 hätte eigl schon was. Eine 2e Chance. Aber wird sicher nicht passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 4 Minuten:

Oder Miro Klose 2.0 hätte eigl schon was. Eine 2e Chance. Aber wird sicher nicht passieren

Genau diesen Gedanken hatte ich auch schon, er hätte mehr Vorbereitungszeit und wüsste den Kader besser einzuschätzen.

Wenn es stimmt das Klose und Festetics nicht all zu gut verstehen (nur zwischen den Zeilen gelesen) dann ist das Kapitel vom Tisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BARON schrieb vor 16 Minuten:

Genau diesen Gedanken hatte ich auch schon, er hätte mehr Vorbereitungszeit und wüsste den Kader besser einzuschätzen.

Wenn es stimmt das Klose und Festetics nicht all zu gut verstehen (nur zwischen den Zeilen gelesen) dann ist das Kapitel vom Tisch.

Ich habe das eher ironisch gemeint. Ein Guganigg und Casali kannst falls sie uns den A... retten im Sommer nicht schon wieder den Trainer der sie aaussortiert hat vorsetzen...

Obwohl ich auch denke dass das wohl diesen Sommee erfolgsversprechender wäre als letzten.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altacher1929 schrieb Gerade eben:

Das mit Schmidt ist fix! Der Verein weiß es schon.

Ich denke das das alles bereits abgemachte Sache war. Schon bevor er zu uns kam. Darum auch kein Wort über eine mögliche Zukunft über die Saison hinaus. Vermutlich auch schon thema gewesen als Längle mit Hütter telefoniert hat vor der Schmidtverpflichtung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute:

Ich denke das das alles bereits abgemachte Sache war. Schon bevor er zu uns kam. Darum auch kein Wort über eine mögliche Zukunft über die Saison hinaus. Vermutlich auch schon thema gewesen als Längle mit Hütter telefoniert hat vor der Schmidtverpflichtung. 

Ja, darum kamen er und Standfest gemeinsam und gehen gemeinsam wieder.

Es war schon bei Vertragsabschluss bei uns fix!

2 Jahre, beide ein Gehalt von ca. 600.000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.