Was wurde aus...?


Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Posting-Pate

Nicht nur wir haben heut Grund zu feiern( wenn auch nur etwas, es gibt ja noch 2 wichtige Spiele🤞), sondern auch 2 Ex-Kicker von unserem geilen Verein. Mathias Honsak und Emir Karic steigen mit Darmstadt 98 in die deutsche Bundesliga auf. Herzlichen Glückwunsch!

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Miroslav Klose hat nach seinem Aus beim SCR Altach im März über seine Ziele für die Zukunft gesprochen.

Der deutsche WM-Rekordtorschütze hat für seine nächste Aufgabe als Trainer vor allem zwei Länder ins Auge gefasst. „Besonders reizvoll finde ich natürlich Deutschland und Italien, wo ich ja lange als Profi gespielt habe. Wenn es passt, könnten dort die zweiten Ligen für eine neue Traineraufgabe sehr interessant sein – wie natürlich auch die Bundesliga oder die Serie A“, sagte der 44-Jährige der Deutschen Presse-Agentur.

https://www.skysportaustria.at/nach-altach-aus-klose-spricht-ueber-zukunftsplaene/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wahnsinnstor, das unser ehemaliger ersatzgoalie ozegovic heute gegen wac kassiert hat. bin nicht unglücklich darüber, dass er den weg nach tirol gefunden hat.

allerdings könnten auch uns noch unangenehme fragen und ungute konstellationen bzgl tormannfrage in bälde beschäftigen. denke, jungdal und casali haben unvereinbare positionen und ansprüche; beide werden nicht bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
JavierZanetti schrieb vor 1 Stunde:

allerdings könnten auch uns noch unangenehme fragen und ungute konstellationen bzgl tormannfrage in bälde beschäftigen. denke, jungdal und casali haben unvereinbare positionen und ansprüche; beide werden nicht bleiben.

Einer von beiden wollte schon letzten Sommer gehen, bitte Ich leg Ihm keine Steine in den Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Magnin hat gestern mit Lausanne den Aufstieg in die Super League fixiert. Sind ja mit Gaudino, Dabanli und Nanizayamo 3 Ex Altacher im Kader. Die Verträge von den 3 Spielern laufen aber diesen Sommer aus.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCRAltach1929 schrieb vor 7 Minuten:

Magnin hat gestern mit Lausanne den Aufstieg in die Super League fixiert. Sind ja mit Gaudino, Dabanli und Nanizayamo 3 Ex Altacher im Kader. Die Verträge von den 3 Spielern laufen aber diesen Sommer aus.

evtl könnte man Nanizayamo zurück holen, fand ich richtig stark bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JavierZanetti schrieb vor 9 Minuten:

Canadi mit Sibenik als Tabellenletzter in Kroatien abgestiegen mit 5 Pkt. Rückstand auf vorletzte Position.

Hoffentlich kommt man nicht mehr auf die Idee ihn nochmals zu uns zu holen.

1929scra1929 schrieb vor einer Stunde:

evtl könnte man Nanizayamo zurück holen, fand ich richtig stark bei uns

Wäre für Dabanli. Er wär der Leadertyp in der Defensive den wir brauchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.