Was wurde aus...?


Recommended Posts

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 16 Minuten:

Hartberg hat Ousmane Diakite verpflichtet!

Extrem guter Transfer von Hartberg. Klar, bei der nächsten Verletzung ist vielleicht die Karriere vorbei. Er ist aber so ein sympathischer Mensch und auch ein wahnsinnig guter Spieler mit allem was man für eine Weltkarriere brauchen würde, abgesehen von stabilen Knien. 

Alles gute Ousmane! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hoffentlich halten seine Knie - Diakite würde ich es sehr gönnen, wenn er sich durchsetzt (und sei es in Hartberg...). Ein extrem guter Spieler, dem durch seine Verletzungen eine Topkarriere genommen wurde. 

Ein guter Transfer für Hartberg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle finden Spieler, nur unser Sportdirektor findet keinen.

Wahrscheinlich ist sein Netzwerk und das des Scouts einfach zu groß. Bei der Riesen auswahl fällt das entscheiden so schwer!

Aber das kann man in der längsten Winterpause allerzeiten ja auch nicht erwarten!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Altacher1929 schrieb vor 55 Minuten:

Alle finden Spieler, nur unser Sportdirektor findet keinen.

Wahrscheinlich ist sein Netzwerk und das des Scouts einfach zu groß. Bei der Riesen auswahl fällt das entscheiden so schwer!

Aber das kann man in der längsten Winterpause allerzeiten ja auch nicht erwarten!

Du musst jetzt nicht in jedem Thread dein Leid vom "inkompetenten" Sportdirektor klagen. Wir haben es verstanden! Wie eigentlich bei jedem Thema gibt es bei dir nur die Tiefschwarze Brille!

OnTopic: Für Grbic gibts die nächste Leihe, diese mal zurück in Ligue2 

https://www.skysportaustria.at/naechste-leihe-grbic-verlaesst-lorient-bis-saisoneende/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 6 Minuten:

Du musst jetzt nicht in jedem Thread dein Leid vom "inkompetenten" Sportdirektor klagen. Wir haben es verstanden! Wie eigentlich bei jedem Thema gibt es bei dir nur die Tiefschwarze Brille!

OnTopic: Für Grbic gibts die nächste Leihe, diese mal zurück in Ligue2 

https://www.skysportaustria.at/naechste-leihe-grbic-verlaesst-lorient-bis-saisoneende/

Ist er wohl doch nicht so gut wie er gedacht hat 😆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 19 Minuten:

Du musst jetzt nicht in jedem Thread dein Leid vom "inkompetenten" Sportdirektor klagen. Wir haben es verstanden! Wie eigentlich bei jedem Thema gibt es bei dir nur die Tiefschwarze Brille!

 

ASB Polizei unterwegs 

Wenn es was zu loben gibt lob ich es, wenn es was zu kritisieren gibt kritisiere ich es.

Das dies denn vieln Rosarotseher die gern hätten das man hinter jeder Entscheidung des Vereins steht, nicht passt ist mir klar. Und deshalb schreib ich es erst recht, ich lass mir doch nicht von denn "Alles ist toll" "wirsindAltach" jüngern den Mund verbieten!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SCRAltach1929 schrieb vor 36 Minuten:

Tibidi wurde heute bei seinem Debüt für Troyes in der 20 Minute eingewechselt und in der 83 Minute wieder ausgewechselt. Troyes hat 4:1 auswärts gegen Toulouse verloren.😆

Sind vermutlich zwei Pässe nicht angekommen und er war beleidigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden:

Forson bei RB heute nicht im Kader. Für was haben die ihn zurückgeholt? Hätte lieber noch die Saison bei uns zu Ende spielen soll

Wie uns die grünweissen Haubentaucher doch erklärt haben, der ist für die 1. Mannschaft, nicht für Liefering. Wenn soll den Forson verdrängen? 

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.