Was wurde aus...?


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Berisha hat auch wieder getroffen. Schoss das 1:0 für Augsburg gegen Leverkusen. Spiel geht noch ca 20 Minuten.

Magnin, Gaudino und Nanizayamo gewannen gegen Aarau mit 4:1. Gaudino schoss das 4:1.

Alex Pastoor verlor zuhause mit Almere gegen Jong PSV mit 1:2. Almere ist trotzdem noch 4ter.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
n`alex schrieb vor 32 Minuten:

Lol, der hat ein Kopfproblem. Endet wie Oberlin.

Das ist zu früh zu beurteilen, er hat ja noch keine 2 Wochen mit dem Team trainiert. Ich wünsche mir, dass er seine power auf die Strecke bringt. Wie so oft bei jungen Talenten ist es die Kunst den Fokus richtig einzustellen. Wäre auch gut für den Verein wenn er bei uns sich ein wenig geerdet hätte. 
 

heute wurde Berisha mit der deutschen Nationalmannschaft in Verbindung gebracht (ARD Sportschau).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
BARON schrieb vor 5 Minuten:

Das ist zu früh zu beurteilen, er hat ja noch keine 2 Wochen mit dem Team trainiert. Ich wünsche mir, dass er seine power auf die Strecke bringt. Wie so oft bei jungen Talenten ist es die Kunst den Fokus richtig einzustellen. Wäre auch gut für den Verein wenn er bei uns sich ein wenig geerdet hätte. 
 

heute wurde Berisha mit der deutschen Nationalmannschaft in Verbindung gebracht (ARD Sportschau).

Er hatte ja schon mit dem VFB ein super Sprungbrett, und hat nichts draus gemacht.  Jetzt Frankreich, Spiel 1 ein und wieder ausgewechselt, Spiel 2 nicht mal mehr im Kader. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
n`alex schrieb vor 4 Minuten:

Er hatte ja schon mit dem VFB ein super Sprungbrett, und hat nichts draus gemacht.  Jetzt Frankreich, Spiel 1 ein und wieder ausgewechselt, Spiel 2 nicht mal mehr im Kader. 

Wahrscheinlich hast du recht, würde mir aber trotzdem wünschen wenn ihm der Knopf noch aufgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde:

Karic und Honsak im DFB Pokal gegen Frankfurt von Beginn an dabei. 

Edit: Honsak mit dem 1:1 für Darmstadt. Und im Anschluss gleich mit dem 1:2 für Darmstadt.

Honsak wirklich eiskalt vor dem Tor.  Der gefällt mir. Kann mich erinnern, dass der bei uns meistens als Linksverteidiger aufgelaufen ist 🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
n`alex schrieb vor 3 Minuten:

Jo sapperlott, ist der Forson wieder nicht im Kader? Da wurde uns doch hier erklärt das er für die 1. Mannschaft retour geholt wurde. 

Noch ein Grund warum die Dosen ihre Spieler künftig gerne behalten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
6844 schrieb vor 2 Minuten:

Noch ein Grund warum die Dosen ihre Spieler künftig gerne behalten können

Wäre halt interessant zu wissen warum er zurück gegangen ist. Weil bei Liefering hat er bis jetzt in der Vorbereitung auch ned gespielt. Das ihm die Qualität (noch) für die 1. Mannschaft fehlt war ja eigentlich allen (ausser ein paar Franzosen) klar. Hat ja ned mal bei uns immer gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb vor 12 Minuten:

Jo sapperlott, ist der Forson wieder nicht im Kader? Da wurde uns doch hier erklärt das er für die 1. Mannschaft retour geholt wurde. 

Selbe wie bei Oberlin. Spielte auch keine Rolle und war im Sommer weg...verstehe diese Taktik der Salzburger nicht 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altacher1929 schrieb vor 44 Minuten:

Selbe wie bei Oberlin. Spielte auch keine Rolle und war im Sommer weg...verstehe diese Taktik der Salzburger nicht 

Bei Oberlin ist es nachvollziehbar gewesen, wir waren Tabellenerster. Bei Forson überhaupt nicht. Man muss sich das in Zukunft gut überlegen ob man weiter Spieler für RBS ausbilden will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.