Was wurde aus...?


Recommended Posts

1929einLebenLang schrieb vor 57 Minuten:

Ob das 2 Jahre werden 😅 aber das Geld gibts trotzdem. Ich tippe auf ein halbes Jahr und 1 1/2 Jahre Edelpensionisten dasein

Frage ist nur noch welcher Verein. Crystal Palace sei ja angeblich doch nicht der neue Verein von Hütter und Schmidt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten:

Zum Verein hab ich auch nix konkretes gehört, nur das es fix ist und ein 2 Jahresvertrag.

Wo auch immer hin, ab Sommer brauchen wir einenneuen Trainer!

Der Verein hat also genug Zeit einen neuen Trainer zu holen für den Sommer. Wenn Sie das nicht hinkriegen bis spätestens zum Trainingsstart (besser wäre früher wegen der Kaderplanung) gehören alle mit einem nassen fetzen verjagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SCRAltach1929 schrieb vor 11 Minuten:

Der Verein hat also genug Zeit einen neuen Trainer zu holen für den Sommer. Wenn Sie das nicht hinkriegen bis spätestens zum Trainingsstart (besser wäre früher wegen der Kaderplanung) gehören alle mit einem nassen fetzen verjagt.

Zuerst müsst ihr wissen, in welcher Liga. Dann könnt ihr  suchen. Und dann wird es, bei euren Verantwortlichen sehr knapp bis zum Trainingsstart. 😉😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Canasta schrieb vor 3 Minuten:

Zuerst müsst ihr wissen, in welcher Liga. Dann könnt ihr  suchen. Und dann wird es, bei euren Verantwortlichen sehr knapp bis zum Trainingsstart. 😉😁

Wenn sie bis dahin abwarten, wären sie sehr blöd!

ich nehme an es gibt längst eine Wunsch A Lösung und eine Wunsch B Lösung, in dem moment wo wir denn Klassenerhalt geschafft haben, oder auch nicht, wird mit dem Kandidat der Vertrag Finalisiert und es geht schnell!

Alle andere wäre ja fahrlässig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Altacher1929 schrieb vor 12 Stunden:

Wenn sie bis dahin abwarten, wären sie sehr blöd!

ich nehme an es gibt längst eine Wunsch A Lösung und eine Wunsch B Lösung, in dem moment wo wir denn Klassenerhalt geschafft haben, oder auch nicht, wird mit dem Kandidat der Vertrag Finalisiert und es geht schnell!

Alle andere wäre ja fahrlässig!

War eigentlich eine Anspielung auf letzten Sommer. Da war es ja auch so, dass der Trainer nach dem Trainingsstart gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Canasta schrieb vor 1 Stunde:

War eigentlich eine Anspielung auf letzten Sommer. Da war es ja auch so, dass der Trainer nach dem Trainingsstart gekommen ist.

Letzten Sommer war die Schlimmste Trainersuche, die ich je miterlebt habe!

Ich hoffe so ein Chaos passiert ihnen nie mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mountain31 schrieb vor 11 Minuten:

Seit Altach das Sprungbrett in die Premier-League ist, wird die Trainersuche eher eine Qual der Wahl wegen vieler Kandidaten sein, die sich per e-mail aufdrängen werden...

:asbuser:   :gruebel:  

blöd nur das die Werner Grabher Adresse stillgelegt wurde...:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.