El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 21. März 2008 Block West gegen die Arschtria: KLICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2008 Gerade im SCR-Forum erspäht: Didi K. auf der West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 21. März 2008 Gerade im SCR-Forum erspäht: Didi K. auf der West BOMBA xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 21. März 2008 http://www.youtube.com/watch?v=J1-Foc5_Kvg gibts do dann a movie der ur88? nein, es macht ein privat user ein video .. ist KEIN UR video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 21. März 2008 muss nochwas loswerden: ich verdreh ja immer die augen, wenn mein vater erzählt, wie "früher" alle besser kciken konnten als heute, aber mal ehrlich: könnt ihr mir einen aktuellen österreichischen kicker nennen, der den ball so aus dem lauf mitnehmen kann, wie Ogris bei 4:41 ?? kann mich nciht erinnern, wann ich das zuletzt in unserer liga gesehen hab... am ehesten noch der ümit. gesehen im derby zB, aber auch das ist noch übertrieben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 21. März 2008 Gerade im SCR-Forum erspäht: Didi K. auf der West wöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. März 2008 hat irgendwer das interview zum orf-interview aus der dokupil ära wo der doki so meint... "den ivanov küsst nur seine frau und sonst niemand / wenn er sich in der früh rasiert hat er am abend wieder vollbart" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. März 2008 der doki Also das würde ich nicht machen, da wird der Ernesto wieder ganz unruhig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. März 2008 den neuron seine videos san zwar extrem geil .. aber zum laden braucht der immer a halbe stund'. :f 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. März 2008 Neurons 89er-Derbyvideo ist auch geil !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. März 2008 (bearbeitet) Hat irgendwer das Krankl Interview, in dem er sämtliche Antworten verweigert, bis er sich irgendwann einmal dazu hinreißen lässt: Reporter: sogns irgendwos, Krankl: U2 Donauinsel. Würd das echt gerne noch einmal sehen und wäre fein, wenn das wer auf youtube stellen kann. bearbeitet 22. März 2008 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. März 2008 Hat irgendwer das Krankl Interview, in dem er sämtliche Antworten verweigert, bis er sich irgendwann einmal dazu hinreißen lässt: Reporter: sogns irgendwos, Krankl: U2 Donauinsel. Würd das echt gerne noch einmal sehen und wäre fein, wenn das wäre auf youtube geben kann. oh ja das is göttlich [x] will auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giuly Leistungsträger Geschrieben 22. März 2008 do san jo wirklich a boa Schmankerl dabei!!!!! Eine Frage: Gibt's auch das Schmähbankerl(von ATV-Volltreffer) bei Youtube? Des wär Wöd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 23. März 2008 Gibt's auch das Schmähbankerl(von ATV-Volltreffer) bei Youtube? Hab's ned gefunden. Kann gerne bei Gelegenheit mal ein paar aus meiner Sammlung hochladen. (wird aber noch a Zeitl dauern, da ich schon eine recht lange interne Youtube-ToDo-List aus verschiedenen Bereichen habe ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 24. März 2008 Highlights vom sensationellen 7:0 Auswärtssieg gegen die Dosen (einfach nur geil): KLICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts