Rapid on Youtube


Kenny2303

Recommended Posts

Bemerkenswert auch eines der meines Wissens eher wenigen vorhandenen Interviews mit dem sehr früh (1995) verstorbenen Horst Steiger.

Der Typ war schon sehr eigen: "...daunn hob' i g'sehn, doss der aane Spüler - waaß ned, wer's woa - am foischen Fuaß steht, bin vuabeigaunga" .... "hob' zwaa drin g'sehn, hob' ned g'wusst, wer's is, hob den Boi reing'spüt... und zum Glück is wer g'standen..." :feier:

Zsak durchaus fair und objektiv beim Interview - muss man ihm lassen. Auch der Viola-Huber mit einer recht objektiven Berichterstattung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Sommer 1989: FAK 4:1 im Prater betoniert :feier:

sehr interessant, danke!

hab gar nciht gewusst, dass es bei uns damals schon "Sportdirektoren" gegeben hat.

und nach 20 jahren könntens die "vienna is different" schilder im Happel auch mal abmontieren...

edit: ajo, sehr fein auch die David-Hasselhoff-Gedächtnis-Frisur vom Konsel :D

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

is zwoa off topic oba des video is einfoch genial

orf 1995

:clap::clap::clap:

genial.

der Elstner war halt noch ein Fernsehpionier (auch den ORF-bericht zum "Rapid-Mob" Ende Siebziger/Anfang Achziger hätte man mit Jirka und Co so wohl nicht machen können...)

Dokupil: "I hob do a Rückkoppelung, i hör mi selber"

Pause.

Elstner: "Des is unangenehm."

staubtrockener gehts gar nimmer.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Gottseidank gibt es solche Medien wie youtube, denn dann können auch die jüngeren Fußballfans erkennen, welch Großmeister dieser ominöse Peter E. war/ist.

Pure Emotionen, authentischer Sportfan, witzige Figur! Bravo Peter E.!!!

Wenn ich nur daran denke, wie der Elstner Petz bei diversen Sportereignissen (Fußball aber auch bei den Nordischen) abgegangen ist wie die Feuerwehr, dann stellt´s mir heute noch die Ganslhaut auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Sommer 1989: FAK 4:1 im Prater betoniert :feier:

muss nochwas loswerden: ich verdreh ja immer die augen, wenn mein vater erzählt, wie "früher" alle besser kciken konnten als heute, aber mal ehrlich: könnt ihr mir einen aktuellen österreichischen kicker nennen, der den ball so aus dem lauf mitnehmen kann, wie Ogris bei 4:41 ??

kann mich nciht erinnern, wann ich das zuletzt in unserer liga gesehen hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.