Rapid on Youtube


Kenny2303

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

vielen dank für die blumen, wenn ich sehe wie oft teilweise die spiele runtergeladen werden, dann sehe ich den arbeitsaufwand als vollkommen begründet!

rapid - dresden wurde mittlerweile 27 mal zur gänze runtergeladen,

der erste teil der bundesliga 95/96 auch bereits 9 mal zur gänze! das ergebnis erfreut mich natürlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für die blumen, wenn ich sehe wie oft teilweise die spiele runtergeladen werden, dann sehe ich den arbeitsaufwand als vollkommen begründet!

rapid - dresden wurde mittlerweile 27 mal zur gänze runtergeladen,

der erste teil der bundesliga 95/96 auch bereits 9 mal zur gänze! das ergebnis erfreut mich natürlich!

:) we will rock you, and we are the champions

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

da Hanse Buali über Gelllld:

"ich muss gellld verdienen, ich will gellld verdienen, ich verdiene auch mehr gellld wie andere arbeiter, dadurch muss ich auch mehr leisten. dadurch braucht man das gellld" :lol:

bearbeitet von thierry14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Sommer 1989: FAK 4:1 im Prater betoniert :feier:

Sehr schön!

Wußte gar net, daß Constantini bei uns mal Co war.

Peter Elstner :love:

bearbeitet von koarl69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der Typ war schon sehr eigen: "...daunn hob' i g'sehn, doss der aane Spüler - waaß ned, wer's woa - am foischen Fuaß steht, bin vuabeigaunga" .... "hob' zwaa drin g'sehn, hob' ned g'wusst, wer's is, hob den Boi reing'spüt... und zum Glück is wer g'standen..." :feier:

Zsak durchaus fair und objektiv beim Interview - muss man ihm lassen. Auch der Viola-Huber mit einer recht objektiven Berichterstattung.

interview waren super, der fußball damals war ja um so viel besser und nichts mit der orf-premiere herumscheißerei, kein wunder, dass den fußball hierzulande keiner mehr interessiert

vor allem die abschlussstze vom zsak haben mir imponiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Sommer 1989: FAK 4:1 im Prater betoniert :feier:

Bist deppad, der pfeift da ernsthaft keinen Elfer beim Foul an Zsak :feier:

Ein Schmankerl, :super:

Die Edith meint übrigens, dass man bei der damaligen Berichterstattung ja nur Fußballfan werden konnte :eek: - total viele Interviews, Hans Huber richtig förmlich bei der Berichterstattung (KonsEl usw :feier:), Peter Elstner wie wir ihn alle lieben und last but not least Gerhard Zimmer als Interviewer :super:

bearbeitet von Wuifal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Typ war schon sehr eigen:

Kein Wunder, er war ja auch ein Burgenländer. :D

Vor Zsaks Aussagen kann man nur den Hut ziehen, heutzutage würde wieder eine Endlos-Diskussion ob dieses nicht gegebenen Elfers entbrennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Es wurde vom Branko noch ein Fallrückzieher, ein Seitfallzieher und ein Lattenvoley genannt, hat jemand ein video davon, dann kann ichs hinzufügen zu meinem?

puh, video hab ich keins, ich weiß nur dass der fallrückzieher gge red bull zuhause war und der seitfallzieher, der in einem lattenschuss endete gegen pasching auswärts war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

der nicht-elfer von zsak ist wohl ein bewei, dass wir eh schon immer mafia waren :finger:

forza retromatches!

wöd auch schneckerl mti seinen weißen socken:

"wir ham dieses dawi schlecht begonnen..."

hanse sehr elegant haha einfach wöd!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.