Rapid on Youtube


Kenny2303

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Highlights vom sensationellen 7:0 Auswärtssieg gegen die Dosen (einfach nur geil): KLICK

Dankeschön.

Aber ich würde mich auch sehr darüber freuen, die Interviews zu hören, die ja offenbar auch kultig waren, hat das vielleicht jemand aufgenommen und könnts auf youtube hochladen?

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Highlights vom sensationellen 7:0 Auswärtssieg gegen die Dosen (einfach nur geil): KLICK

finds cool wie der kommentator .. SUBTIL .. 2mal darauf hinweist, dass sich steffen hofman NOCH nicht in die schützenliste eintragen konnte. :D

ps: ein video für die ewigkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Hat irgendwer das Krankl Interview, in dem er sämtliche Antworten verweigert, bis er sich irgendwann einmal dazu hinreißen lässt: Reporter: sogns irgendwos, Krankl: U2 Donauinsel.

Würd das echt gerne noch einmal sehen und wäre fein, wenn das wer auf youtube stellen kann.

hab zwar das Interview, aber nur auf Video und dazu das ich das auf Youtube stellen kann bin i net fähig, weil i a Compertechnisches Nackabazl bin :)

is aber immer wieder geil zu sehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Für alle die es sich ansehen können, auf laola1.tv gibt es endlich Interviews vom Spiel!!

wollte eigentlich die live interviews in der pause oder nach dem spiel vom PP oder vom Herrn kovac hörn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Video:

erstens einmal danke für die interviews

aber eines muss ich noch loswerden:

was ich besonders geil finde: bei jedem interview vom bruce merkt man wie sehr er alle vereine (außer rapid) hasst. Und dass er die pure Aggresivität ausstrahlt. Da kann das Bild bzw. die auflösung noch so schlecht sein, trotzdem sieht man den imaginären schaum vorm mund.

Ich liebe den Typen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.