Rapid on Youtube


Kenny2303

Recommended Posts

living legend

aber eines muss ich noch loswerden:

was ich besonders geil finde: bei jedem interview vom bruce merkt man wie sehr er alle vereine (außer rapid) hasst. Und dass er die pure Aggresivität ausstrahlt. Da kann das Bild bzw. die auflösung noch so schlecht sein, trotzdem sieht man den imaginären schaum vorm mund.

Ich liebe den Typen.

:feier: absolut! bruce eder - einer von uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://de.youtube.com/watch?v=y8QLGE3Qpxo

hurra hurra die wiener die sind da toooooooooorrrrrrrrrrrrrrr

Sehr geiles Video!

Zur Info: Im Profil des Uploaders gibts noch etliche weitere Videos von diesem Spiel ;)

was ich besonders geil finde: bei jedem interview vom bruce merkt man wie sehr er alle vereine (außer rapid) hasst.

Also die Innsbrucker wird er sicher nicht hassen, aber ansonsten hast du völlig Recht. Und wir hatten vor einem knappen Jahr noch ein großes Abwehrproblem... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

was ich besonders geil finde: bei jedem interview vom bruce merkt man wie sehr er alle vereine (außer rapid) hasst. Und dass er die pure Aggresivität ausstrahlt. Da kann das Bild bzw. die auflösung noch so schlecht sein, trotzdem sieht man den imaginären schaum vorm mund.

Ich liebe den Typen.

er ist einfach sensationell...

bei jedem anderen verein würden wir ihn wahrscheinlich hassen, wegen seiner aggresivität, aber bei uns :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.