Willkommen Österreich!


Wolfinho

Recommended Posts

  • 5 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
für leiwand, gegen oasch.

Die Stenzel hat sich heut recht schön lächerlich gemacht mit ihrem Gehabe, hat versucht krampfhaft cool und lustig zu sein... :lol:

Allein schon aufgrund der Ankündigung, dass sie heute als Gast zugegen ist habe ich nicht eingeschalten. Dieses Ausmaß an fremdschämen halte ich einfach nicht aus.

LMAO :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

S&G haben nun auch eine kleine show auf Premiere:

Diese "Show" auf Premiere ist eine einzige Frechheit...schon allein der Titel (offensichtlich eine Anspielung auf einen unserer Alt-Bundespräsidenten) ist schon eher bedenklich...und dann noch die unlustigen Seitenhiebe auf Österreich...

Grissemann wird immer mehr zum selbstgefälligen Nestbeschmutzer (Stermann ist ja Deutscher), der sich nun mit der Sendung den "Piefke" bei Premiere andienen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Stenzel hat sich heut recht schön lächerlich gemacht mit ihrem Gehabe, hat versucht krampfhaft cool und lustig zu sein... :lol:

die war schon recht mühsam. Überhaupt war die gestrige Sendung ziemlich schwach, bis auf den Hermes-Bericht. Der Witz über Helmut Kohls Frau war überhaupt total unangebracht. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Diese "Show" auf Premiere ist eine einzige Frechheit...schon allein der Titel (offensichtlich eine Anspielung auf einen unserer Alt-Bundespräsidenten) ist schon eher bedenklich...und dann noch die unlustigen Seitenhiebe auf Österreich...

Grissemann wird immer mehr zum selbstgefälligen Nestbeschmutzer (Stermann ist ja Deutscher), der sich nun mit der Sendung den "Piefke" bei Premiere andienen muss...

ahahahahahahahhahaha

edit: mUAHAHHAHAHAHHAHAH

Oida Voda.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

na sie is so a liabe :love:

waahhh ihr lacher :wos?:

Ihr Lacher war wirklich ein Wahnsinn. Eine Freundin von mir wohnt in der Nähe von ihr und hat mir gesagt, dass sie wirklich einiges zum Positiven verändert hat.

Ich kann mir schon durchaus vorstellen, dass sie sich für ihre Wohngegend einsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.