Willkommen Österreich!


Wolfinho

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Wenn man ihn jetzt so in normalem Gewand gesehen hat, der wäre körperlich absolut der Stärkste/Bulligste im Team, wenn ich mir da so die Henderln anseh die bei uns rumlaufen, aber nein, wir hams ja...

nojooo ich fand ihn eigentlich nicht so bullig... naja gegen die Charlotte Roche vielleicht dann doch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

nojooo ich fand ihn eigentlich nicht so bullig... naja gegen die Charlotte Roche vielleicht dann doch :)

Man muß es ja auch mit anderen Fußballern vergleichen, bullig bei Normalos ist nicht gleich bullig bei Fußballern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ich liebe die Sendung so viel! Die Kommentare von Stermann waren heute ja wieder einmal göttlich und dann auch noch die geilen Videoeinspieler.

Hat der Scharner eigentlich nur mich an Poier erinnert? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

Hat der Scharner eigentlich nur mich an Poier erinnert? :=

nein, hab auch sofort an "mitsubishi" denken müssen

wobei da scharner schon sehr dümmlich und pseudo-lustig rübergekommen ist, den hab ich von früheren videos irgendwie a bissl intelligenter in erinnerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
für leiwand, gegen oasch.

Werds mir demnächst mal live geben...

Steht auch auf meiner Liste. Maschek und Donnerstalk wurden schon abgearbeitet, jetzt fehlen nur mehr WÖ und The Dailyshow (sofern ich im Februar Karten bekomme).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kannst dann berichten, wie sehr der Grissemann nach Alkohol riecht? Im Fernsehen sieht der nämlich immer ziemlich Sandler-mäßig aus...

Ich werde mal Hinschnüffeln... :D

@unnerum: Gut bei WÖ is auch, es kostet (noch) nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ich werde mal Hinschnüffeln... :D

@unnerum: Gut bei WÖ is auch, es kostet (noch) nix.

Selbiges gilt mWn auch für die Dailyshow.

Maschek und Donnerstalk war darüber hinaus durchaus leistbar. So um die € 10 hab ich jeweils gelöhnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Was Thomas Bernhard ausdrücken wollte, hat sich mir aber, ehrlich gesagt, auch noch nicht erschlossen...

:lol:

Diese "Show" auf Premiere ist eine einzige Frechheit...schon allein der Titel (offensichtlich eine Anspielung auf einen unserer Alt-Bundespräsidenten) ist schon eher bedenklich...und dann noch die unlustigen Seitenhiebe auf Österreich...

Grissemann wird immer mehr zum selbstgefälligen Nestbeschmutzer (Stermann ist ja Deutscher), der sich nun mit der Sendung den "Piefke" bei Premiere andienen muss...

Passt beides sehr gut zusammen. Stermann & Grissemann beschmutzen seit jeher das Nest, wenn du so willst. Abgesehen davon gibt's bei Preiere auch eine Österreichsparte. Wer sagt also, dass das auch in Deutschland gesendet wird bzw für ein Deutsches Zielpublikum ist? Abgesehen davon was wäre daran so schlimm?

Ist unser Land eine unanfechtbare Gottheit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Folge am Donnerstag wird ein der Besseren, Turnherr hat mir gut gefallen, die Mieze is a unsympathische Kuh...

Nächste Woche mit Gina Wild und Strunk war auch ok, wobei die Frau Schaffrath doch recht sympathisch rübergekommen is, der Strunk war für die Uhrzeit der Aufzeichnung um ~11h, dann doch etwas zu intelektuell hab ich gefunden, dem wollt ich dann nimma so recht folgen. :D

Sehen tut man von überall eigentlich wenig bis nix, Publikumsbereich is nicht abgeschrägt etc, man is auf einer Ebene hintereinander in ~ 10-15 Reihen, bin in Show 2 sogar in Reihe 1 direkt vor Tisch und Gästen gesessen, aber ganz außen, dort wo sie die Zuschauer wegen Großbildschirm/Wand usw. nicht ablichten, auf dieser Seite hat man aber 2 große Kameras plus 2-3 Assistenten vor der Nase, einzig auf der anderen Seite hat man wohl halbwegs freie Sicht von vorne.

War aber trotzdem insgesamt ned übel! ;)

Edit: Ajo, auch aus Reihe 1 vernahm ich keinen Alkoholgeruch! :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.