UI Cup nicht im Hanappi


Burschi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

bin im bilde, danke! ich kann da rapid auch nicht ganz verstehen, aber in letzter zeit häufen sich diese situationen. man gewöhnt sich daran...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

der hat wichtigere dinge um die ohren als sich um die vermietung von stadien zu kümmern, das machen irgendwelche beamte.

Soweit ich weiß und es sich nicht geändert hat, ist der Oberfuzzi der Wiener Stadienverwaltung ein Erzgrüner, die Austria hatte in der Europacupsaison mit den verkorksten Winterspielen im Happel (Bilbao etc.) nämlich ein paar Sträuße mit denen auszufechten wegen Schneeräumen ja/nein/wann etc. und im Zuge dessen wurde desöfteren auf seine Klubzugehörigkeit verwiesen. :D

@Charlie: Auf den Blödsinn sollte man normal gar nicht antworten, aber die lustigen Zeugen haben wohl schon sehr lange vor dem letzten Derby reserviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

bin im bilde, danke! ich kann da rapid auch nicht ganz verstehen, aber in letzter zeit häufen sich diese situationen. man gewöhnt sich daran...

geb ich dir recht! mir stinkt in letzter zeit vor allem ein bisschen, dass von seiten rapids viel zu wenig informiert wird und es auch fast nie eine vernünftige stellungnahme gibt (siehe zeugen, 20 mio., ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was sollens immer Informationen geben?

Wollt ihr lesen dass an dem WE mom die Zeugen im Stadion sind und Rapid an einer Lösung arbeitet?

Das hat unser Sportdirektor im Interview gesagt und mehr gibts mom nicht.

Mich interessieren die Infos genau dann wenn was fix ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Was sollens immer Informationen geben?

Wollt ihr lesen dass an dem WE mom die Zeugen im Stadion sind und Rapid an einer Lösung arbeitet?

Das hat unser Sportdirektor im Interview gesagt und mehr gibts mom nicht.

Mich interessieren die Infos genau dann wenn was fix ist.

Du kannst ruhig meinen ganzen Post lesen und nicht nur die Kritik, die ich unter "3." genannt habe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Hab grad von einer Freundin, die Zeugin Jehovas ist, erfahren, dass sie ins Happel-Stadion ausweichen werden und Rapid das Hanappi bekommt! :)

hoffentlich stimmts wäre toll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Hab grad von einer Freundin, die Zeugin Jehovas ist, erfahren, dass sie ins Happel-Stadion ausweichen werden und Rapid das Hanappi bekommt! :)

Wäre ein taktischer Schachzug der Religions(?)gemeinschaft - da wären sie mit einem Schlag bei rund 400 000 Menschen beliebt :D !

Zeugen Jehovas allez allez allez!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab grad von einer Freundin, die Zeugin Jehovas ist, erfahren, dass sie ins Happel-Stadion ausweichen werden und Rapid das Hanappi bekommt! :)

Wäre natürlich toll, wenn das stimmt, aber dann frag ich mich schon, warum wir nicht die Möglichkeit hatten, ins Happel-Stadion auszuweichen und nach Graz oder Linz ausweichen müssten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre natürlich toll, wenn das stimmt, aber dann frag ich mich schon, warum wir nicht die Möglichkeit hatten, ins Happel-Stadion auszuweichen und nach Graz oder Linz ausweichen müssten...

Umbaumaßnahmen im Rahmen der Fußball-Europameisterschaft 2008

Neue Rasenheizung

Aufstockung der Zuschauerkapazität von 49.825 auf 53.008

Ein 1.600 Quadratmeter großer Zubau als Mediencenter für Fernsehen und Presse unterhalb der Tribünen

VIP-Klub neu für 900 Personen inklusive Klimaanlage und neuer Raumaufteilung

Eigener Aufzug beim Ehrenaufgang zum VIP-Bereich

Umgruppierung der Innenräume zu diversen Interviewbereichen (Flash- und Mixedzone)

Fixe ORF-Kamerastellplätze

Vier Panorama-Interviewlogen für den ORF

Zwei neue hypermoderne Videowalls

Ein 3.500 Quadratmeter großes temporäres Medienzentrum mit Interviewzone und einer Brücke als Anbindung zum Stadion

Eine 1.600 Quadratmeter große Bürozone für die UEFA

Elektronisches Zutrittskontrollsystem

Direkte Anbindung an das Wiener U-Bahnnetz

Keine Ahnung wie weit man ist. Punkt 1 zum Beispiel würde jedoch ein Spiel unmöglich machen. Jedoch eine solche Veranstaltung vielleicht nicht

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wäre natürlich toll, wenn das stimmt, aber dann frag ich mich schon, warum wir nicht die Möglichkeit hatten, ins Happel-Stadion auszuweichen und nach Graz oder Linz ausweichen müssten...

möglicherweise eine sicherheitsfrage, wird noch nicht weit genug ausgebaut sein das stadion um ein Fussballspiel auszutragen.

und für die zeugen reichts anscheinend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Vielleicht ist es so, dass die Tribünen nicht verwendet werden darf. Da Rapid auf die Tribünen angewiesen ist (nona, wo sollen die Zuschauer sonst stehen), die ZJ aber auch auf dem Rasen feiern/beten/[fill in] können, können sie offensichtlich ins Happel ausweichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Feiern die wirklich am Rasen,bin vor ein paar Jahren am Stadion vorbeigegangen wie so eine Feier war.

Da sind die aber großteils auf den Tribünen gewesen und nur ein paar waren am Feld. Haben grad ihre Swimming Pool taufen gemacht,weis nicht ob das immer so abrennt.

Wobei wenn da wirklich 8000 Zuschauer kommen sollten die wohl in einem Sektor Platz haben der nicht umgebaut wird.

Dürfte sie aber doch teurer kommen als das Hanappi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.