Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 1. Juli 2007 Kann wer einen Bericht über das gestrige Testspiel schreiben? tut leid, bin leider eingeschlafen. und speim hätt i a fost müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juli 2007 Hmmmm, ich dachte ich hätt am Samstag Abend auch ein Tor der SVR gesehen!?!? Hab mir gedacht, dass nur der "Stadionsprecher" vergessen hat, es durchzusagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. Juli 2007 Hmmmm, ich dachte ich hätt am Samstag Abend auch ein Tor der SVR gesehen!?!? Hab mir gedacht, dass nur der "Stadionsprecher" vergessen hat, es durchzusagen. wurde vorher abgepfiffen. normalerweise gibt es nach einem tor auch anstoß und nicht freistoß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juli 2007 wurde vorher abgepfiffen. normalerweise gibt es nach einem tor auch anstoß und nicht freistoß. Da hab ich mir grad ein Bier geholt Wer hätt's denn überhaupt geschossen? Djokic, oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 3. Juli 2007 wollt mal fragen wer aller morgen in hallein vertreten sein wird??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 3. Juli 2007 wollt mal fragen wer aller morgen in hallein vertreten sein wird??? i ned (leider) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juli 2007 (bearbeitet) Das heutige Testspiel gegen Steaua wurde auf die Sportanlage der Union Aspach/Wildenau verlegt. Anstoß 17:30 Uhr Quelle: offizielle edit: ich werd übrigens dort sein bearbeitet 4. Juli 2007 von jusn84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2007 (bearbeitet) Presseaussendung - brandheiss: Das Heutige Spiel zwischen SV Josko Fenster RIED und Steaua Bukarest mußte kurzfristig nach Aspach/Wildenau - Sportanlage Wildenau ( direkt neben dem Badesee) verlegt werden. Beginnzeit: 17.30 Uhr Mit freundlichen Grüßen Stefan Reiter Manager SV Josko-Fenster Ried edit: sorry da war oan schnella *ggg* bearbeitet 4. Juli 2007 von sepp forcher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 4. Juli 2007 Das heutige Testspiel gegen Steaua wurde auf die Sportanlage der Union Aspach/Wildenau verlegt. Anstoß 17:30 Uhr Quelle: offizielle deppad? na dann eben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 4. Juli 2007 Das heutige Testspiel gegen Steaua wurde auf die Sportanlage der Union Aspach/Wildenau verlegt. Anstoß 17:30 Uhr Quelle: offizielle sehr fein! Steaua anschaun und das ganze quasi ums eck hallein wär ma zu weit gwesen. und ausserdem stehn die chancen auf a kletzlbosna in aspach sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 4. Juli 2007 sehr fein! Steaua anschaun und das ganze quasi ums eck hallein wär ma zu weit gwesen. und ausserdem stehn die chancen auf a kletzlbosna in aspach sehr gut so ein schas! steaua doch net anschaun, dabei wär das ganze quasi gleich ums eck gewesen wildenau is mir zu weit. und kletzlbosna brauch i jetzt a kane mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 4. Juli 2007 so ein schas! steaua doch net anschaun, dabei wär das ganze quasi gleich ums eck gewesen wildenau is mir zu weit. und kletzlbosna brauch i jetzt a kane mehr. des einen freud - des anderen leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 4. Juli 2007 des einen freud - des anderen leid na da freu ich mich doch gleich mit dir mit... sportanlage wildenau ist eigentlich immer eine reise wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 4. Juli 2007 des einen freud - des anderen leid so a schas.....dabei hätt i des erste mal zu fuß zu am ried-spiel gehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 4. Juli 2007 so a schas.....dabei hätt i des erste mal zu fuß zu am ried-spiel gehen können könnt sich immer noch ausgehen, wennst net lang blöd im asb herumpostest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts