Saisonvorbereitung 2007/08


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Silver Torah

2-1 gewonnnen. Saubere Leistung. 1-0 durch ein herrliches Weitschusstor (~20m) von Erbek und das 2-0 durch einen platzierten Kopfball von Djokic nach Flanke von Brenner. Das 2-1 nach vielen Umstellungen in der Schlussphase.

Aufstellung 1. HZ:

Damjanovic - Salihi

Erbek - Drechsel - Pichorner

Kovacevic

Rzasa - Jank - Glasner (nach 15 Minuten verletzt raus) - Brenner

Gebauer

2. HZ

Damjanovic (Kosch?) - Djokic

Illibauer - Drechsel (Toth) - Martinez - Hadzic

Rzasa - Jank - Lechner - Brenner

Gebauer

Riegler, Hackmair mit den Nationalteams unterwegs, Kujabi noch nicht im Kader.

Erbek und Illibauer haben mir erwähnenswerterweise gefallen. Jank weniger.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Riegler, Hackmair mit den Nationalteams unterwegs, Kujabi noch nicht im Kader.

Erbek und Illibauer haben mir erwähnenswerterweise gefallen. Jank weniger.

Dann müssen wir um unsere linke Seite keine Angst mehr haben. Wird spannend wer sich durchsetzt und ob Pico (wenn er denn keine der beiden linken Positionen ausfasst) eher mit Brenner oder eher mit Hacki um die Position kämpfen wird. Ich freu mich schon auf die neue Saison! Einzig die IV macht mir Sorgen. Kann Glasner seine Leistung von der Vorsaison wiederholen? Kann Jank den Abwärtstrend stoppen? Sind Lechner und Riegler schon so weit? Da wird mir ein bisserl um den Zoran leid, von dem die Altachfans ziemlich schwärmen (ich hab ihn damals bei der Austria leider nicht gesehen) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

hoffentlich bleibt es beim verdacht :nervoes:

Na bumm! Wie lange fällt ma mit so am Jochbeinbruch (falls er denn operiert werden muas) aus? Sehe ich das richtig, dass wir jetzt genau 2 einsatzfähige IV haben (Glasner verletzt, Riegler beim U20-Team?) Also, falls es das U20 Team nicht in der Vorrunde erwischt könnte es eng werden ... :nervoes:

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Tja die IV war letzte Saison nach dem Abgang vom Kablar schon sehr rar besetzt. Wieso bedenkt man bei der SVR nicht, dass auch ein sehr wichtiger Spieler in der IV ausfallen könnte. Lechner oder Riegler können dies sicher nicht sofort kompensieren, somit hat man wie letzte Saison wieder nur 2 gestandene IV. Und wie man hört soll Jank bisher nicht sehr gut gespielt haben. Von daher wäre ein Verbleib von Rendulic auf jeden Fall interessant. Vertrag hat er bis Ende Juni, vielleicht einigt man sich doch noch irgendwie. Ansonsten hoffen wir, dass Glasner nicht zu lange ausfallen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Tja die IV war letzte Saison nach dem Abgang vom Kablar schon sehr rar besetzt. Wieso bedenkt man bei der SVR nicht, dass auch ein sehr wichtiger Spieler in der IV ausfallen könnte. Lechner oder Riegler können dies sicher nicht sofort kompensieren, somit hat man wie letzte Saison wieder nur 2 gestandene IV. Und wie man hört soll Jank bisher nicht sehr gut gespielt haben. Von daher wäre ein Verbleib von Rendulic auf jeden Fall interessant. Vertrag hat er bis Ende Juni, vielleicht einigt man sich doch noch irgendwie. Ansonsten hoffen wir, dass Glasner nicht zu lange ausfallen wird.

andererseits ist es natürlich wenig zielführend, wenn man ständig 3 innenverteidiger auf der bank herumsitzen hat. denn gerade in der innenverteidigung hat man als wechselspieler relativ wenig chance, zu einsätzen zu kommen (abgesehen von verletzungen). für meinen geschmack reichen riegler und lechner durchaus. und wann, wenn nicht bei einer verletzung eines stammspielers sollte einer der jungen eine chance bekommen? ohne einsätze werden die jungen sicher auch nicht viel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

lechner hat gestern im testspiel sehr solide gespielt wie ich finde.

also bei lechner hab ich weniger bauchweh wenn ernst wird wie bei jank.

aber vielleicht noch sonnleitner holen, der hätt mehr erfahrung wie lechner und is trotzdem noch sehr jung.

kujabi ist gestern übrigens auf da tribüne gwesn und hat sich von dort das spiel angeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.