Saisonvorbereitung 2007/08


Auswärtsspiel
 Share

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

In einer Woche geht es bereits mit dem Training wieder los und bereits 2 Tage darauf findet das erste Testspiel statt. Im Gegensatz zur Winterpause gibt es also kein langes Warten auf den Saisonbeginn.

Momentan wurden noch nicht allzuviel Spiele fixiert, mit Steaua hoffe ich aber einen starken Gegner am 5. Juli zu Gesicht zu bekommen. Auf das Bundesligaturnier kann ich dafür gut und gerne verzichten - es reicht mir, wenn ich zu Pflichtspielen der SVR den Bullenstadel besuchen muss.

Trainingsbeginn: Donnerstag, 07. Juni 2007

Samstag, 09.06.2007

SV Josko Fenster Ried - U 20 Österreich 1:6 (0:3)

Spielort: Vöcklamarkt

Torschützen: J. Riegler

Freitag, 15.06.2007

SV Josko Fenster Ried - SV Friedburg ?!?

Spielort: Friedburg

Beginn: 18:30 Uhr

Freitag, 22.06.2007

SV Josko Fenster Ried - Apoel Nicosia

Spielort: Kammer

Beginn: 18:30

Dienstag, 26.06.2007

SV Josko Fenster Ried - SC Schwanenstadt

Spielort: Schwanenstadt

Beginn: 19:00 Uhr

Samstag, 30.06.2007

SV Josko Fenster Ried - FC Kosice

Spielort: noch offen

Beginn: 19:00 Uhr

Mittwoch 04.07.2007

SV Josko Fenster Ried - Steaua Bukarest

Spielort: noch offen

Edited by Auswärtsspiel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Superkicker

In einer Woche geht es bereits mit dem Training wieder los und bereits 2 Tage darauf findet das erste Testspiel statt. Im Gegensatz zur Winterpause gibt es also kein langes Warten auf den Saisonbeginn.

Momentan wurden noch nicht allzuviel Spiele fixiert, mit Steaua hoffe ich aber einen starken Gegner am 5. Juli zu Gesicht zu bekommen. Auf das Bundesligaturnier kann ich dafür gut und gerne verzichten - es reicht mir, wenn ich zu Pflichtspielen der SVR den Bullenstadel besuchen muss.

soll dieses bundesligaturnier jetzt die offzielle nachfolgeveranstaltung zu diesem hundsmieserablen "all-star-spiel" vom letzten jahr sein??? und warum dann ausgerechnet in salzburg??? stellt man dann austria-, lask- und ried-fans in den kleinen auswärtssektor??? das kann und wird nicht gut gehen.

also ich für meinen teil kann auf dieses spiel wirklich gut und gerne verzichten.

lg

da pauli

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Silver Torah

Heute jemand in Vöcklamarkt?

Nachdems mit der Austria Salzburg bei mir nix geworden is, werd' ich mit dem Herrn pennywise die Reise dahin antreten. Spielbericht inkl. Aufstellungen gibts dann am Abend.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Silver Torah

Blamables 1-6 zum Trainingsauftakt gegen gut organisierte U20-Nationalmannschaft

U20 Österreich 6 - 1 SV Ried

1-0 Hoffer (16., Rechtsschuss)

2-0 Hoffer (28., Rechtsschuss)

3-0 Morgenthaler (38., Rechtsschuss)

4-0 Enzenebner (56., Rechtsschuss)

4-1 Riegler (75., Rechtsschuss)

5-1 Okotie (81., Rechtsschuss)

6-1 Okotie (88., Rechtsschuss)

Aufstellung SVR 1. HZ:

Damjanovic - Djokic

Erbek - Drechsel - Martinez - Brenner

Rzasa - Jank - Lechner - Kovacevic

Berger

1' - Erbek mit einer ersten Showeinlage, stoppt sich den weiten Pass per Ferse.

4' - Freistoß Österreich vom 16er (Abseits?), bringt jedoch nichts ein.

6' - erste Chance für Österreich, Hoffer verzieht

9' - Torschuss durch Djokic, er verzieht nach rechts.

16' - TOR zum 1-0 durch Hoffer. Nach einem Heber über die Innenverteidigung schließt er souverän per scharfem Schuss ab.

18' - Österreich greift über rechts an, der Schuss wird von Berger abgewehrt.

20' - ein Schüsschen von Damjanovic wird von Kuru gehalten.

28' - TOR zum 2-0, erneut durch Hoffer. Erneut ein Steilpass durch die Viererkette, Hoffer schließt mit scharfem Schuss unter die Latte ab. Berger ohne Chance. Vorher gab es Umstellungen, die Kovacevic, Martinez und Brenner betrafen.

24' - Harnik tritt Drechsel im Mittelfeld ohne Chance auf den Ball böse auf die Ferse, Drechsel stellt den Bremer zur Rede.

36' - ein Schuss von Martinez aus 25m geht knapp über das Tor.

37' - ein Schuss von Hackmair streift die Oberlatte von Bergers Tor.

38' - TOR Österreich. Morgenthaler trifft aus 20m per Gewaltschuss unhaltbar ins rechte Eck, Berger kann nur zuschauen wie der Flatterball einschlägt.

40' - Harnik mit einer Schwalbe im Strafraum, Rzasa stellt ihn zur Rede, der wirklich unfaire Bremer schubst den Polen weg, ein Gerangel entsteht, beide Spieler sehen Gelb.

43' - Erbek verzieht vom linken 16er-Eck knapp über das Tor.

44' - ein Torschuss von Hackmair wird von Berger gehalten (zu zentral).

45' - Erbek gewinnt ein Kopfballduell an der langen Stange, der Ball kommt jedoch zu schwach auf Kurus kurzes Eck.

Pause: angeregtes Gespräch zwischen Peter Vogl und Spielervermittler Jürgen Werner. Weitere prominente Gäste: Christian Stumpf, Andi Heraf, Klaus Lindenberger, Andi Herzog, Willi Ruttensteiner.

Aufstellung SVR 2. HZ:

Damjanovic - Djokic

Illibauer - Drechsel - Kovacevic - Hadzic

Erbek - Riegler - Lechner - Brenner

Berger

46' - Wechsel bei der SVR: Illibauer für Rzasa (Erbek rückt zurück), Hadzic für Martinez, Riegler für Obi-Wan-Jank.

56' - TOR Österreich. Nach einem Steilpass von Junuzovic schließt Enzenebner trocken ins lange Eck ab. Erneut klaffen Welten in der Rieder Defensive.

60' - Okotie zieht alleine auf Berger, der hält mit einer Faust und wehrt zur Ecke ab.

61' - für Djokic kommt AKA-Spieler Schmidl.

71' - für den lust- und kraftlosen Drechsel kommt AKA-Spieler Schachl.

74' - Fehler von Riegler, Okotie kann jedoch keinen Nutzen ziehen.

75' - erste Ecke für die SVR: TOR für die SVR: Zaglmair lässt die Ecke von Schmidl fallen, Riegler staubt vom 11er zum Ehrentreffer ab.

80' - für Erbek (offensiv der einzige Lichtblick) kommt AKA-Spieler Weinberger.

81' - TOR für Österreich. Wiederholt nach einem Steilpass, diesmal von Kavlak und einem Stellungsfehler von Lechner schließt Okotie trocken ins lange Eck ab.

88' - TOR Österreich. Richtig geraten: nach einem Steilpass, zum zweiten Male durch Junuzovic, schließt Okotie erneut ins lange Eck zum 1-6 Endstand ab.

Für ein Resumee bin ich jetzt noch zu frustriert, der Spielbericht spricht jedoch Bände.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anfänger

Blamables 1-6 zum Trainingsauftakt gegen gut organisierte U20-Nationalmannschaft

U20 Österreich 6 - 1 SV Ried

24' - Harnik tritt Drechsel im Mittelfeld ohne Chance auf den Ball böse auf die Ferse, Drechsel stellt den Bremer zur Rede.

40' - Harnik mit einer Schwalbe im Strafraum, Rzasa stellt ihn zur Rede, der wirklich unfaire Bremer schubst den Polen weg, ein Gerangel entsteht, beide Spieler sehen Gelb.

Wie blind muss so ein Schreiber sein, um die Situationen so zu bewerten?? Der Harnik hat seinen Gegenspieler so vorgeführt, dass der ihm voller Verzweiflung sogar ne Kopfnuss verpasst hat. Leider hats der Ref nicht gesehen. Der sollte mal die Vereinsbrille abnehmen, unfair war nur der Rzasa!

Edited by VIP

Share this post


Link to post
Share on other sites

Silver Torah

Wie blind muss so ein Schreiber sein, um die Situationen so zu bewerten?? Der Harnik hat seinen Gegenspieler so vorgeführt, dass der ihm voller Verzweiflung sogar ne Kopfnuss verpasst hat. Leider hats der Ref nicht gesehen. Der sollte mal die Vereinsbrille abnehmen, unfair war nur der Rzasa!

:lol:

Freut mich dass du dich extra angemeldet hast, um mich zu beschimpfen.

Und wiederschaun, denn was der Harnik aufgeführt hat war eines Freundschaftsspieles nicht würdig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anfänger

Wieso Dich beschimpfen? Ist der Spielbericht von Dir??

Also wir haben eindeutig verschiedene Spiele gesehen, denn was der Rzasa da aufgeführt hat, ging eindeutig zu weit. Und die Kopfnuss hast anscheinend auch nicht gesehen....

leider haben wir bisher keine Videobilder :ears:

Edited by VIP

Share this post


Link to post
Share on other sites

Silver Torah

Wieso Dich beschimpfen? Ist der Spielbericht von Dir??

wtf?

Also wir haben eindeutig verschiedene Spiele gesehen, denn was der Rzasa da aufgeführt hat, ging eindeutig zu weit. Und die Kopfnuss hast anscheinend auch nicht gesehen....

Aktion ging von Harnik aus, Reaktion von Rzasa. Ohne das generell provokante Auftreten vom Starlet Harnik wäre gar nix passiert.

leider haben wir bisher keine Videobilder :ears:

Na serwas, gehts für dich um was? Viel Spaß beim Weiterposten, bin gespannt ob ich je nochmal was von dir lese.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho
Wie blind muss so ein Schreiber sein, um die Situationen so zu bewerten?? Der Harnik hat seinen Gegenspieler so vorgeführt, dass der ihm voller Verzweiflung sogar ne Kopfnuss verpasst hat. Leider hats der Ref nicht gesehen. Der sollte mal die Vereinsbrille abnehmen, unfair war nur der Rzasa!
ja ganz genau rzasa wurde so schwindlig gespielt, dass er schon fast sein gleichgewicht verlor und dann ganz perplex beim harnik halt gesucht hat :laugh:

das die aktion vom rzasa nicht korrekt war, darüber brauchen wir nicht diskutieren - es war die reaktion auf die unfaire attacke!

ich hatte bei den ganzen unfairen aktionen vom harnik eigentlich immer eine gute sicht und im prinzip kann er sich glücklich schätzen, dass er da zum erstenmal den gelben karton gesehen hat!

ps.: eine kopfnuss schaut anders aus! rzasa hat harnik von hinten mit der flachen einen kleinen "denkanstoss" gegeben (frei nach bud spencer: ein kleiner schlag auf den hinterkopf erhöht das denkvermögen :feier: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

SV Ried ein Leben lang...

Danke für den Spielbericht, echt super :super: , weil auf der Ried Homepage findet man noch nicht einmal das Ergebnis! Wie hat Djokic gespielt? :ears:

Also der is garned aufgefallen, wie wenn a ned gspielt hätt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stammspieler

Selten dämlich war wieder einmal die Aktion kurz nach der Pause. Einige Vollwappler werden es wohl nie lernen sich ordentlich aufzuführen am Fußballplatz.

Ein ganz besonders Lustiger hat sogar versucht mit seiner Bengale einen Ordner zu treffen und er hätte dieses auch fast geschafft.

Schade dass man diese Leute wahrscheinlich nicht ausforschen kann. Ich würde für ein Stadionverbot plädieren. Persönlich habe ich auf jeden Fall einige Gloryboys gesehen, die mit der Aktion zu tun hatten.

Edited by forza ried

Share this post


Link to post
Share on other sites

Surft nur im ASB

Selten dämlich war wieder einmal die Aktion kurz nach der Pause. Einige Vollwappler werden es wohl nie lernen sich ordentlich aufzuführen am Fußballplatz.

Ein ganz besonders Lustiger hat sogar versucht mit seiner Bengale einen Ordner zu treffen und er hätte dieses auch fast geschafft.

Schade dass man diese Leute wahrscheinlich nicht ausforschen kann. Ich würde für ein Stadionverbot plädieren. Persönlich habe ich auf jeden Fall einige Gloryboys gesehen, die mit der Aktion zu tun hatten.

ja, sehe ich genauso...

allerdings verwechselt du gloryboys hier teilweise mit einer anderen gruppe...

bei den gb war nur einer der gschossen hat...dafür gleich 3 stück...

die was gemacht haben, haben auch stadionverbot...

hausverbotler waren keine dabei...

hab dann noch meine halbe über 1,5 kilo rauch geschüttet, als sie es entzünden wollten...

einfach unnötig so kurz vor der aussprache...

Edited by hatcher

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.