Saisonvorbereitung 2007/08


Auswärtsspiel

Recommended Posts

es triple del chacho!

hängt stark von der Wetterentwicklung ab - ich geh mal davon aus dass diese Arena nicht völlig überdacht ist? wo genau wär das Stadion?

i glaub des kann ma eh ned verfehlen. wennst von richtung stelzen kommst beim kreisverkehr links, dann nach der tankstelle auf der linken seite, wann i mi ned teisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

i glaub des kann ma eh ned verfehlen. wennst von richtung stelzen kommst beim kreisverkehr links, dann nach der tankstelle auf der linken seite, wann i mi ned teisch.

Rischtisch. Ich werd's von Ried aus packen, soll ich jemanden mitnehmen? :ears: -> PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Rischtisch. Ich werd's von Ried aus packen, soll ich jemanden mitnehmen? :ears: -> PM

Soll ich euch die Meisterleiberl gleich mitnehmen? -> SMS oder Anruf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Soll ich euch die Meisterleiberl gleich mitnehmen? -> SMS oder Anruf!

Hab deine Nummer nicht, aber wäre nett. Ich glaub' dass ich vier krieg, oder? :=

€: nachdem anscheinend heftige Gewitter angesagt sind und ich keinen zum mitfahren gefunden hab, werd ich wohl daheim bleiben.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich freu mich auf das spiel gegen steaua in hallein. allein schon wegen der dortigen sportplatzidylle :-). :super:

hey, das is ja mal a geschenk der svr an mich, da kann ich ja zu fuß hingehen :)

bearbeitet von bademeister_paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich freu mich auf das spiel gegen steaua in hallein. allein schon wegen der dortigen sportplatzidylle :-). :super:

ja bumm... hat die tribüne schon mal ein statiker überprüft? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.