Saisonvorbereitung 2007/08


Auswärtsspiel

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

Die Eintrittspreise sind für ein Testspiel auch sehr gesalzen:

Vollpreis: 10 euro

Ermäßigt: 7 euro

Kinder: 2 euro

da werd ma heut wohl wieder mal den bundesheer-ausweis auspacken :love:

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Die Eintrittspreise sind für ein Testspiel auch sehr gesalzen:

Vollpreis: 10 euro

Ermäßigt: 7 euro

Kinder: 2 euro

Sind die komplett behindert oder wie? Hab in Kammer statt 6€ nur 3€ gezahlt, das lass ich mir beides ja einreden ... aber 10€ und 7€ ?? :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Schwanenstadt 1 - 3 SVR

0-1 Erbek 23.

1-1 Reiter 29.

1-2 Damjanovic 47.

1-3 Drechsel 88.

(Die Minutenangaben des ORF bei Schwauna sind definitiv falsch, Anm.d.Verf.)

500 Zuschauer.

1. HZ:

Salihi - Djokic

Erbek - Drechsel - Martinez (12. Toth) - Pichorner

Rzasa - Riegler - Jank - Kovacevic

Berger

Schwanenstadt zu Beginn leicht feldüberlegen und aufgeweckter, Bammer vergab jedoch zwei Chancen relativ leichtfertig (bzw. konnte Berger einmal halten). Mit dem ersten Angriff dann das 0-1 durch Erbek. Herrlicher Flankenlauf von Djokic auf der rechten Seite, an 2-3 Mann vorbeigegangen, punktgenauer Stanglpass an Erbek, der aus 10m zentral vor dem Tor flach ins linke Eck abschließt. In weiterer Folge ein hin und her, nach knapp 25 Minuten das 1-1 nach einem hineingezogenen Freistoß, den Reiter freistehend aus 8m einköpfeln konnte. War kein Abseits, Berger konnte sich nicht zwischen Linie-stehen-bleiben und rausrennen entscheiden. Ansonsten eher eine fade Partie. Sehr gefallen hat mir Djokic, extrem spritzig und zweikampfstark, wenn der sich nicht verletzt dann eine absolute Verstärkung. Kova als RV ein absoluter Totalausfall, unerklärliche Fehler en masse, wusste sich auch manchmal nur mit Fouls zu helfen. Martinez nach 12 Minuten verletzt raus, ist bei einem Zweikampf im Rasen hängengeblieben, für ihn kam Toth, der sich nach anfänglichen Problemen gut integrieren konnte.

2. HZ:

Damjanovic - Muslic

Erbek (60. Illibauer) - Drechsel - Hadzic - Pichorner

Rzasa - Riegler - Lechner - Kovacevic

Gebauer

Nach Wiederbeginn springt ein Ausschuss (!) von Gebauer ~25m vor dem Tor auf, Jovan rennt den drei leicht verwirrten Schwauna-Verteidigern davon und schließt halblinks vom Elferpunkt eiskalt flach ins rechte Eck ab. Schwauna in der 2. HZ generell nicht mehr vorhanden und mit keiner einzigen Torchance. Drechsel, Damjanovic und Muslic haben in weiterer Folge die höhere Führung vergeben. Knapp vor dem Ende aber doch noch das 1-3. Nach einem Steilpass von Lechner auf Kova ein schwerer Fehler von Laimer, Kova spielt auf Drechsel und dieser schlenzt den Ball in unnachahmlicher Manier vom rechten 16er-Eck in die linke Kreuzecke. Muslic als Testspieler aus Hall quasi unsichtbar, hat gar nix gezeigt. Illibauer recht agil, Hadzic auch eher unauffällig. Kova hat sich erfangen und eine tadellose 2. HZ gespielt. Lechner und Riegler in der IV kaum gefordert. Jovan mit einer sehr feinen Leistung, würde ihn als Spieler der 2. HZ benennen. Ahja, und Kraft wurde vom Schiri nach 80 Minuten von der Trainerbank verwiesen, kA wieso hehe.

Ahja, heute wurde mit den offiziell neuen Leiberln inkl. Namen gekickt:

04 - Lechner

08 - Toth

11 - Djokic

13 - Erbek

20 - Hadzic

14 - Salihi (letzte Saison 13)

(15 - Muslic / Michalik überklebt)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

themanwho hat eigentlich alles gesagt, jedoch möchte ich noch ein wort zu pico und kova verlieren bzw. zu unserer rechten seite!

gestern im match ging grundsätzlich so gut wie gar nichts über rechts. einerseits kamen keine pässe zum pico (von der mitte auf seine flanke bzw. auch nicht vom kova) und zweitens kann kova überhaupt nicht die offensive rolle auf der seite erfüllen! in der ersten halbzeit ging er fast nie mit und in hz2, wo er kaum beschäftigt war in der defensive, waren seine vorstöße auch sehr selten bzw. unbrauchbar. sollte sich hackmair mal verletzten, dann haben wir vermutlich ein wirklich großes problem auf dieser seite :madmax:

somit kann in den ersten spielen die rechte seite nur mit brenner und pico besetzt werden, eine andere möglichkeit gibt es eigentlich gar nicht! wer von den beiden RV oder RM spielt, ist mir dann jedoch wieder eher egal.

Ahja, heute wurde mit den offiziell neuen Leiberln inkl. Namen gekickt:
was hat sich an den leiberl geändert?

- der rückensponsor ist life-radio

- der linke ärmelsponsor ist noch frei

- die rücknummern sind um einiges größer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

lt. oö krone:

schock für vizemeister ried beim 3:1 testsieg in schwanenstadt. nach fünf minuten blieb sebastian martinez ohne fremdverschulden am rasen hängen. erste dignaose: verdacht auf kreuzbandriss.

... na servas - des geht jo scho guad an!!!!

:angry: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wie gefällt er euch inzwischen spielerisch und kämpferisch?

Habt ihr euch mehr erwartet?

also erwartet habe ich mir eigentlich gar nichts, liegt wohl daran, dass ich den spieler einfach zu wenig gekannt habe.

kämpferisch gefällt er mir sehr gut. obwohl er so klein ist, kämpft er auch bei jedem hohen ball brav mit :)

was mir noch bisserl fehlt sind die flanken von der seite, kann jedoch leicht sein, dass mir seine flanken noch nicht so aufgefallen sind.

laut transfermarkt kann man ihn auch auf der rechten außenbahn einsetzen, obwohl er (nur) ein linksfuß ist. spielte er in lustenau auch manchmal auf der rechten seite?

lt. oö krone:

schock für vizemeister ried beim 3:1 testsieg in schwanenstadt. nach fünf minuten blieb sebastian martinez ohne fremdverschulden am rasen hängen. erste dignaose: verdacht auf kreuzbandriss.

kann ich mir fast nicht vorstellen, da er doch relativ normal das feld verlassen hat ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

lt. oö krone:

schock für vizemeister ried beim 3:1 testsieg in schwanenstadt. nach fünf minuten blieb sebastian martinez ohne fremdverschulden am rasen hängen. erste dignaose: verdacht auf kreuzbandriss.

... na servas - des geht jo scho guad an!!!!

:angry: :aaarrrggghhh:

komisch dass er sich nach fünf minuten eventuell das kreuzband gerissen hat und dann trotzdem erst 7 minuten später ausgetauscht wurde. wilder hund der martinez wenn der mit einem gerissenen kreuzband noch 7 minuten weiterläuft.

wer hat denn den artikel in der krone geschrieben? etwa da leblhuber????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

komisch dass er sich nach fünf minuten eventuell das kreuzband gerissen hat und dann trotzdem erst 7 minuten später ausgetauscht wurde. wilder hund der martinez wenn der mit einem gerissenen kreuzband noch 7 minuten weiterläuft.

wer hat denn den artikel in der krone geschrieben? etwa da leblhuber????

spiel gesehen? nehm an nein. aber gut, dann wirst dus wohl wissen warum er erst 7 minuten später ausgewechselt wurde :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

spiel gesehen? nehm an nein. aber gut, dann wirst dus wohl wissen warum er erst 7 minuten später ausgewechselt wurde :davinci:

spiel nicht gesehen, aber dem spielbericht ein paar postings oberhalb blind vertraut

Martinez nach 12 Minuten verletzt raus, ist bei einem Zweikampf im Rasen hängengeblieben

bearbeitet von bademeister_paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

komisch dass er sich nach fünf minuten eventuell das kreuzband gerissen hat und dann trotzdem erst 7 minuten später ausgetauscht wurde. wilder hund der martinez wenn der mit einem gerissenen kreuzband noch 7 minuten weiterläuft.

wer hat denn den artikel in der krone geschrieben? etwa da leblhuber????

Das kann schon sein. Kablar spielte damals auch noch ein paar Minuten bevor er dann endgültig raus musste. Hoffentlich ist's nicht gerissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.