supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 10. Juni 2007 zum spiel: doch einigermaßen enttäuschende leistung unserer mannschaft. gegen dieses u20-team kann man (3 tage nach trainingsbeginn) durchaus verlieren, aber moralisch war das nicht in ordnung was wir da abgeliefert haben. viele spieler-beurteilungen will ich eigentlich gar nicht abgeben. einzig erbek hat sich wirklich ins zeug gelegt. direkt produktiv war er nicht (wie denn auch, wenn sich von den anderen 9 feldspielern keiner bewegt), aber das dürfte ein echter kämpfer sein. mal sehen ob er sein großes körperliches defizit damit ausgleichen kann. für links-hinten (position 2. halbzeit) ist er aber eher nichts. lechner hat neben jank mmn nicht all zu gut ausgesehen, aber man ist halt auch von seinem mitspieler abhängig. (für alle die gestern nicht beim spiel waren - jank ist nicht mehr jank - zumindest visuell. spielerisch leider schon) über den rest breite ich mal den mantel des schweigens. nur so viel - wenn jeder einzelne des u20-teams 20% mehr laufarbeit verrichtet als jeder des vizemeisters, kommt man gegen die burschen einfach unter die räder. zur west (hat ja in diesem fall wunderbar gepasst): tolle stimmung in der 1. halbzeit. mit der aktion am beginn der 2. halbzeit, hat man sich in die denkbar schlechteste verhandlungsposition für eventuelle gespräche mit dem verein gestellt. da wird es egal sein, ob es nun stadionverbotler oder hausverbotler waren. zum jetzigen zeitpunkt zählt einfach nur das verhalten der ganzen gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitch2712 Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Juni 2007 Lieber ein 6:1 für die U20 als ein 6:1 für Ried! Im Hinblick auf den Nachwuchs und die anstehende WM sind solche Ergebnisse nur zu befürworten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 10. Juni 2007 im hinblick auf die EM der erwachsenen berfürworte ich auch einen EM-titel österreichs. minimum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2007 Blöde Frage: Warum tut sich Ried sowas an? Sollte man den Spielern nicht ihren wohlverdienten Urlaub gönnen? Die BuLi fängt ja sowieso früh genug an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Juni 2007 Blöde Frage: Warum tut sich Ried sowas an? Sollte man den Spielern nicht ihren wohlverdienten Urlaub gönnen? Die BuLi fängt ja sowieso früh genug an. Das hab ich mich selber gestern mehrfach gefagt. Der Sinn eines Testspiels, knapp 48 Stunden nach Trainingsauftakt, ist mir nach wie vor nicht bekannt. Gerade in der Phase des Konditionstrainings und der Integration von den neuen Spielern. Einerseits könnte dies jetzt ein Weckruf sein, andererseits auch an der Motivation nagen. Ich hoffe auf ersteres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 10. Juni 2007 für die jungen, die gestern mitspielen durften, ist dieses ergebnis sicher kein motivator gewesen. natürlich kann man nicht verlangen, dass eine völlig neue defensive wie ein einser steht. aber ich glaube auch, dass das ein paar tage zu früh gewesen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Juni 2007 Wie hat sich Hackmair gegen seinen Arbeitsgeber präsentiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 10. Juni 2007 Wie hat sich Hackmair gegen seinen Arbeitsgeber präsentiert? Also ich würd sagen er war der beste "rieder" am platz, hat ein tor von hoffer schön vorbereitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonicLFC Stammspieler Geschrieben 11. Juni 2007 Blöde Frage: Warum tut sich Ried sowas an? Sollte man den Spielern nicht ihren wohlverdienten Urlaub gönnen? Die BuLi fängt ja sowieso früh genug an. Ich könnte mir vorstellen, dass die SVR dem Gludovac einen Gefallen tun wollte, als der noch einen letzten Gegner vor der Abreise zur WM gesucht hat. Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber wenn ich nur das Ergebnis sehe, könnte sich der Gefallen auch auf das aufbauende Resultat erstreckt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Juni 2007 Ich könnte mir vorstellen, dass die SVR dem Gludovac einen Gefallen tun wollte, als der noch einen letzten Gegner vor der Abreise zur WM gesucht hat. Wieso testen sie dann nächste Woche noch gegen Mattersburg und Sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 11. Juni 2007 Freitag, 22.06.2007 SV Josko Fenster Ried - Apoel Nicosia (noch nicht fixiert!) Spielort: Kammer Beginn: noch nicht fixiert weiß wer welches kammer da gemeint is? das bei schörfling am attersee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Juni 2007 weiß wer welches kammer da gemeint is? das bei schörfling am attersee? Genau - die Heimatgemeinde von Hackmair (obwohl der dann ja gar nicht in Österreich weilt). Gibt's überhaupt noch ein anderes Kammer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 11. Juni 2007 (bearbeitet) Genau - die Heimatgemeinde von Hackmair (obwohl der dann ja gar nicht in Österreich weilt). Gibt's überhaupt noch ein anderes Kammer? In Reichersberg und Ort gibts laut map24.at noch a kleineres Kammer aber des wirds kaum sein.. bearbeitet 11. Juni 2007 von Ried West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hepra Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juni 2007 Genau - die Heimatgemeinde von Hackmair (obwohl der dann ja gar nicht in Österreich weilt). Gibt's überhaupt noch ein anderes Kammer? Pinsdorf und nicht Kammer! cu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2007 In Reichersberg und Ort gibts laut map24.at noch a kleineres Kammer aber des wirds kaum sein.. .. kann i ma a ned vorstön, das die SVR am Parkplatz von FACC spielt! *gggggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts