NBA Season 2006/07


Ston3

Recommended Posts

Gobbo

Verfolge die NBA auch, so gut es geht. Mein Team sind seit einem Matchbesuch '99 die Cavs. Shawn Kemp :love: hat es für mich dann klar gemacht: Das geilste Team in der NBA. :D

Der Start war auch ganz akzeptabel; die Wizards wurden mit +3 geknackt...

Auch nicht zu vergessen:

In Memoriam Red Auerbach

http://www.nba.com/news/auerbach_tribute.html

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

yes baby yes kobe is back and the lakers 3-0.und insgesamt in den ersten 3 partien ca 330 punkte :clap: bin zu faul zum nachzählen :D

und zum drüberstreuen schlagen die cavs die spurs mein respeckt :super:

zu guter letzt die perfekt season der knix wurde von dem meisterschsftsfavoriten aus atlanta beendet :finger2::finger:

edith. habe meinen taschenrechner doch bemüht es sind sogar 342 punkte.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Celtics verlieren auch das zweite Heimspiel...

Paul Pierce hat vor der Saison gemeint falls die Celtics dieses Jahr net um die Playoff-Plätze mitspielen will er getraded werden...

1286852[/snapback]

na ja dann sollte man sich um tradepartner schon mal umschaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

nächste niederlage, diesmal gegen indiana, trotz einer weltklasse vorstellung von stephon marbury (4pts 1ast und 1/9 FGM/A in 26:28 :love: ) konnte man die pacers nicht biegen .. endstand 95-109

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nächste niederlage, diesmal gegen indiana, trotz einer weltklasse vorstellung von stephon marbury (4pts 1ast und 1/9 FGM/A  in 26:28 :love: ) konnte man die pacers nicht biegen .. endstand 95-109

1287705[/snapback]

und die 6 to nicht zu vergessen aber ganz ehrlich was will man schon erwarten für 17 mio $.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

als bulls-fan freue ich mich schon auf diese saison, da "wir" zum ersten mal seit der ära jordan eine chance auf den titel haben.

von den ersten 3 partieen, war aber nur die erste championship würdig.

new york scheint sich im vergleich zum letzen jahr auch nicht sonderlich gebessert zu haben die niederlage gegen die hawks hat bände gesprochen und da bulls den nächstjärhigen draft pick der knicks haben, bin ich guter dinge, dass die bulls nächtes jahr über den draft entweder oden(neuer robinson), durant(neuer kg) oder vielleicht joakim noah(sohn von yannik) über den draft zu ergattern und mit dem neugeholten franchise-player über jahre hinweg die dominierde kraft werden.

die duelle zwischen oden, bynum, howard, ming, thabeet, tomic, okafor, noah und curry könnten legendär werden. nicht zu vergessen amare stoudemire, sollte er wieder zu seiner alten form finden. was ich allerdings nicht glaube, denn es gibt wohl keinen spieler der nach schwerer knie-verletzung wieder zu alter form gefunden hat. man denke nur an hill, hardaway oder dice.

außerdem sollten die bulls über einen trade einen inside-scorer a la chris bosh holen. da sie über genügend depth verfügen, wäre da einiges möglich.

ansonsten glaube ich, dass die spurs dieses jahr champion werden mit einem mvp tim duncan. auch die mavs, die suns und detroit sowie natürlich die bulls haben gute chancen. an miami glaub ich dieses jahr nicht. o´neal wird wohl schön langsam zu alt und zu fett werden und der rest des teams mit ausnahme von dwayne wade eine altersheim gleicht (payton, mourning usw. vielleicht auch shaq)

new orleans traue ich auch sehr viel zu mit chris paul haben sie einen super point guard, mit peja einen sehr sehr guten scorer und mit chandler einen poor-man`s ben wallace. man denke nur an schöne alley-oop`s marke kidd auf jefferson/carter/martin oder payton auf kemp. bis weilen haben mich nur die lakers überrascht die auch ohne kobe sehr viel zusammenbringen. vor allem andrew bynum scheint sich toll zu entwickeln.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

marbury hat sich in den letzten jahren zu einem egoistischen dampfplauderer entwickelt. letzes jahr die hetze gegen larry brown und dieses jahr ist er auch nicht so gut drauf. hat weniger mit der gestrigen off-night zu tun, sondern eher mit seiner leistung über die letzen jahre und der tatsache das der den faktor francis mit seiner eigensüchtigkeit total isoliert. mir solls nur recht sein, dann spielts vielleicht nächstes jahr im juni durant, oden oder noah für die bulls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!
Celtics verlieren - Oh was für ein Wunder...

Also wer will P.Pierce? & Was kriegen die Celtics dafür?  :knife:

1287725[/snapback]

für die bulls wäre pierce vielleicht sogar das letzte puzzleteil zur krone 06/07.

gordon + nocioni + sweetney + top 10 protected first round pick 2008 + top 10 protected first round pick 2009 for pierce + trade-filler

hinrich/duhon/barret

pierce/sefolosha/griffin

deng/thomas/khryapa

brown/thomas/khryapa

wallace/brown/allen

auf jeden fall wären die bulls mit diesem kader ein verdammt heisser tipp auf den titel.

die celtics könnten mit nocioni und gordon und den picks sofort den re-build einleiten.

telfair

gordon

nocioni

jefferson

perkis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.