Recommended Posts

Gobbo

:eek:

CAVALIERS LEAD 3-2

http://sports.espn.go.com/nba/boxscore?gameId=270531008 8P

Extrem wildes Spiel, saugeniale Vorstellung vom LeBron. ESPN schleckt sich immer noch alle Finger ab. :D

Hab es leider nur phasenweise verfolgen können, aber das war wieder eine enorm enge Partie, in der die Cavs gezeigt haben, was man aus den ersten beiden verlorenen Spielen mitgenommen hat: Das Auftreten in den entscheidenden Phasen einer Partie ist wirklich besser geworden, gestern war halt auch das nötige Glück dabei...

Das nächste Spiel in Ohio, damit natürlich die große Chance, alles klar zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

:eek:

http://sports.espn.go.com/nba/boxscore?gameId=270531008 8P

Extrem wildes Spiel, saugeniale Vorstellung vom LeBron. ESPN schleckt sich immer noch alle Finger ab. :D

Hab es leider nur phasenweise verfolgen können, aber das war wieder eine enorm enge Partie, in der die Cavs gezeigt haben, was man aus den ersten beiden verlorenen Spielen mitgenommen hat: Das Auftreten in den entscheidenden Phasen einer Partie ist wirklich besser geworden, gestern war halt auch das nötige Glück dabei...

Das nächste Spiel in Ohio, damit natürlich die große Chance, alles klar zu machen.

Cleveland Ohio fo' sho!!!

Das war eine richtig gute Partie nur hättens noch 2 Overtimes sein können, dann wäre ich nicht für eine besch.... Stunde eingeschlafen und könnt meine Augen jetzt offen halten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

hab mir das ganze bis zum bitteren ende angesehen gestern, irre was LeBron teilweise getroffen hat, vor allem der fade-away dreier in der zweiten OT nachdem die pistons einen vorgelegt hatten war irre, in der ersten OT war auch recht ein wilder off-balance zweier dabei der einfach unmöglich zu treffen ist .. wird nun schwer für die pistons ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

hab nun eins am stream das andre an der wand .. so haut's recht gut hin ..

tolle 24sek uhr btw.

21 sek sind eh fast 24 sek, ich finde da hätte man nicht so penibel sein müssn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Schön. Aber das war's, denk ich. Die Spurs sind wohl einfach um ein Stückerl zu erfahren und spielerisch ausgereift. Seh ich überhaupt nicht so, dass sie nur von Duncan leben, da rennt mit Ginobili, Parker usw sauviel Qualität herum.

Erfreulich bei den Cavs, dass das letzte Spiel gegen die Pistons von einem Rookie gewonnen wurde, von dem vor der Saison nicht allzu viel zu erwarten war. Im Finale muss es auf alle Fälle so laufen, dass der Rest der Mannschaft James Platz und Luft verschafft. Die recht konstant starken Leistungen am Board müssen natürlich fortgesetzt werden.

Freu mich schon sehr auf die Spiele; alleine die Cavs im Finale zu sehen, wär vor 8 Jahren, zu Beginn meiner Cavs-Sympathie, völlig undenkbar gewesen. Mal schauen, mal schauen. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

Cavs in 7!

Obwohl alles für die Spurs spricht glaub (hoff) ich die Cavs werdens machen, es gibt doch wirklich kein langweiligeres Team als die Spurs mit ihrer set offense! Wenn Ilgauskas bzw. Varejao Duncan in den Griff bekommen und Lebron Ginobili aus dem Spiel nimmt, bleibt nur noch Parker übrig und alleine wird er eine Serie wohl nicht gewinnen können! Lebron hat gegen die Pistons in Spiel 6 einfach bewiesen, dass er kein Typ a là Mr. "I play for myself" Bryant ist und weiss wann er passen muss und sich aus der Offense ein bisserl rausnehmen kann! Gerade das erste Viertel in Spiel 6 war schon ein bisserl Jordan like - 5 Assists, 5 Rebounds, 2 Punkte!

Mal schauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lebron hat gegen die Pistons in Spiel 6 einfach bewiesen, dass er kein Typ a là Mr. "I play for myself" Bryant i

:hää?deppat?: der smiley sagt mehr als tausend worte,wenn kobe nicht so oft das spiel an sich reissen würde,würden die lakers keine 20 spiele in der saison gewinnen.

und bitte erspar dir nachzuschauen das die lakers am anfang der saison ein paar spiele ohne ihm gewonnen haben das ist zufall und würde über eine komplette saison zu etlichen niederlagenserien im 2 stelligen bereich führen.

andererseits hätten sie so die chance auf den nummer 1 pick wäre diese saison auch nicht so schlecht.

und noch etwas zur klarstellung ich halte kobe für nicht besser als lebron nur muss der erst da hinriechen wo kobe hin******** hat.

gott zum gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag