Paros Πάρος Geschrieben 18. November 2007 Fragt sich nur statt wem. Ohne Verletzungen würde es mich wundern, wenn GZ und Co zurückstellen auf Legionär rein. Zumal es sich nicht um den größten Sympathieträger im Kader handelt. Wird mMn versucht werden, ihn im Winter abzugeben. Was vielleicht in Sachen Potential nicht ideal ist, aber wohl optimal in Sachen Mannschaftsgefüge Geb ich dir Recht, qualitativ wär's aber eigentlich besser ihn statt Metz zu behalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. November 2007 Fragt sich nur statt wem. Ohne Verletzungen würde es mich wundern, wenn GZ und Co zurückstellen auf Legionär rein. Zumal es sich nicht um den größten Sympathieträger im Kader handelt. Wird mMn versucht werden, ihn im Winter abzugeben. Was vielleicht in Sachen Potential nicht ideal ist, aber wohl optimal in Sachen Mannschaftsgefüge wer nimmt denn im winter einen spieler der grad von einem kreuzbandriss retour ist und unter umständen noch kein pflichtspiel gemacht hat und dazu noch Radomskis gehaltsvorstellungen erfüllen kann (da kann man alle polnischen vereine gleich mal ausschliessen). ein verkauf ist mmn. völlig illusorisch und Radomski wird im frühjahr bei der Austria um sein EM-ticket kämpfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. November 2007 wer nimmt denn im winter einen spieler der grad von einem kreuzbandriss retour ist und unter umständen noch kein pflichtspiel gemacht hat und dazu noch Radomskis gehaltsvorstellungen erfüllen kann (da kann man alle polnischen vereine gleich mal ausschliessen). ein verkauf ist mmn. völlig illusorisch und Radomski wird im frühjahr bei der Austria um sein EM-ticket kämpfen. Seh ich auch so, außerdem läuft der Vertrag nicht eh Sommer 08 aus? Da wartet wohl jeder eventuell interessierte Verein noch unsere kurze Frühjahrssaison bzw. dann die EM ab... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2007 Oder aber es wird die ebenfalls recht beliebte Variante "Bevor man in 6 Monaten gar nichts mehr bekommt, dann auch egal und gleich (fast) gar nichts, dafür sofort von der Gehaltsliste weg" genommen. Zumal er ja dem Vernehmen nach seit dem wiederholten "konspirativen Zusammenstehen mit Tokic" einen entsprechenden Stellenwert haben dürfte. Natürlich ist er (wahrscheinlich auch nach der Kreuzbandgeschichte) über Metz zu stellen. Aber im Teamsport geht es halt auch um andere Faktoren. Wisla zB kann sich das obendrein sehr wohl leisten. Ihren äußerst torgefährlichen linken Flügel werden sie uns nicht eintauschen, aber wahrscheinlich im Winter nach Italien verkaufen. Das reicht dann schon für Radomski, auch wenn der defensive Wisla & Team-Mittelfeldspieler Dudka, der sich gerade den Knöchel gebrochen hat, im Frühjahr eh wieder fit sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 19. November 2007 wenn radomski bei der em dabei sein möchte muss er stammspieler sein - egal wo. in polen sind seine chancen nach der langen pause ungleich grösser als hier. also liegt ein wechsel nahe - was dann passiert ist reine spekulation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. November 2007 Da ich ned weiss wo ich meine Frage posten soll kommt sie halt mal hier rein, hoffe das ist ok... also... bei wem kann man vorschläge für "schlachtgesänge" einbringen??? ist sowas erwünscht? falls sich wer dafür zuständig fühlt möge er sich bitte mittels pn bei mir melden. vielleicht kann man ja ne idee von mir gebrauchen! danke im vorraus und forza viola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. November 2007 bei wem kann man vorschläge für "schlachtgesänge" einbringen??? falls sich wer dafür zuständig fühlt möge er sich bitte mittels pn bei mir melden. im internet gibt es keine schlachtgesänge. frag im stadion.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. November 2007 im internet gibt es keine schlachtgesänge. frag im stadion.. auf so ne superschlaue antwort hab ich gewartet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 26. November 2007 Troyanski ist seit vorgestern 30 Jahre alt, und niemand merkt's? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. November 2007 Troyansky schreibt man schon seit 30 Jahren mit zwei Y und es hat noch immer ein großer Teil der Austria Fans nicht gecheckt. Who cares? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. November 2007 News 26.11.2007, 20:11 Uhr Kuljic nimmt sich eine Auszeit Sanel Kuljic am Boden! Der Austria-Stürmer beantragt eine Auszeit Austrias "Strafraum-Kobra", Sanel Kuljic, braucht eine Auszeit. Der Nationalstürmer fühlt sich nach den Strapazen der letzten Wochen ausgelaugt. Kuljic wird somit höchstwahrscheinlich nicht in den Flieger zum UEFA-Cup-Auswärtsspiel gegen Panionios einsteigen. "Ich brauche unbedingt eine Pause", gesteht der Angreifer. Trainer Zellhofer soll dem Stürmer diesen Wunsch gewährt haben. Schon beim 0:0 im 284. Wiener Derby gegen Rapid blieb der 7-fache Saisontorschütze blass. Quelle: Sport1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 26. November 2007 Troyansky schreibt man schon seit 30 Jahren mit zwei Y und es hat noch immer ein großer Teil der Austria Fans nicht gecheckt. Who cares? Vergib mir bitte meinen ca. fünften Tippfehler in vier Jahren ASB, oh großer Relyy! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 27. November 2007 http://www.sport1.at/429+M554982bdf6a.html Nix gegen die Altacher aber sieht ja wieder mal keiner das wir Daheim noch nie verloren haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. November 2007 http://www.sport1.at/429+M554982bdf6a.html Nix gegen die Altacher aber sieht ja wieder mal keiner das wir Daheim noch nie verloren haben Die sind ja eine richtige Macht zuhause als drittschlechteste Heimmannschaft!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 28. November 2007 (bearbeitet) VIOLA TV: Ein Jahr Georg Zellhofer bei Austria Wien (27.11.2007 18:10) Das einjährige Dienstjubiläum von Georg Zellhofer war für VIOLA TV ein willkommener Anlass um ein ausführliches Trainer-Special zu drehen! Themen in Teil 1 sind u.a. das Resümee seines ersten Jahres bei der Austria, die aktuelle Kadersituation, der Tagesablauf des „akribischen Arbeiters“ und seine persönliche Art des Umgangs mit seinen Spielern. Gute Unterhaltung mit der neuesten Episode von VIOLA TV! LINK VIDEO VIOLA TV - Trainer Georg Zellhofer I – WMV-File, 50.0 MB bearbeitet 28. November 2007 von Hurricane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts