Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2007 Eine Bemerkung zu Vachousek sei mir erlaubt. Er kann ja nichts dafür das er ständig Probleme mit seinen Knien hat, aber ich glaube es wird Zeit in bald mal auszusortieren. So leids mir auch tut, aber ich glaub das wird nichts mehr mit ihm. Jetzt lasst er wieder ein Trainingslager aus wegen seiner Knieschmerzen. Wärs nicht gescheiter den Vertrag einvernehmlich mit ihm aufzulösen und versuchen noch jemanden für LM zu verpflichten, oder ein Talent hochzuziehen?! Passend dazu: http://www.sportnet.at/?cid=45b266fa-4c83-...fa-6c7f1ed23937 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. Juni 2007 Hab grad einen Postwurf bekommen, dass ihr heuer ein Trainingslager bei mir zu Haus in Flachau habt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juni 2007 weiss wer einen Livescore oder Liveticker fürs spiel heute, beginnt ja in einer viertel Stunde, bwin hat sich heute die spiele der Dosen und der Parasiten ausgewählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juni 2007 (bearbeitet) weiss wer einen Livescore oder Liveticker fürs spiel heute, beginnt ja in einer viertel Stunde, bwin hat sich heute die spiele der Dosen und der Parasiten ausgewählt futbol24.com ---> international club friendly bearbeitet 20. Juni 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juni 2007 danke, kannt ich noch gar nicht bis vor 5 mins jetzt is die Seite bei meinen favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 20. Juni 2007 Halbzeitstand 0:0 APOEL is übrigens der aktuelle zypriotische Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 20. Juni 2007 (bearbeitet) Halbzeitstand 0:0 APOEL is übrigens der aktuelle zypriotische Meister. dürfte wohl diesmal kein schützenfest werden heute sollte doch bak sein erstes spiel für uns machen oder? bearbeitet 20. Juni 2007 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 20. Juni 2007 dürfte wohl diesmal kein schützenfest werden heute sollte doch bak sein erstes spiel für uns machen oder? Sind ja noch 45 Minuten Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Juni 2007 Sind ja noch 45 Minuten Zeit Halbzeit 0-0 muß gar ned stimmen, jetzt steht nämlich dort "FT Only", der Liveticker dürft nicht gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 20. Juni 2007 Halbzeit 0-0 muß gar ned stimmen, jetzt steht nämlich dort "FT Only", der Liveticker dürft nicht gehen. Stimmt. Spielabbruch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2007 (bearbeitet) Stimmt. Spielabbruch? Spekulationen über Spekulationen. Ticker wurde jetzt wieder aufgenommen. 0-0. Bier- & Pinkelpause? Hach, Fußball im Netz ist am spannensten! Edit: 1-0!!!!!!!!!!!!!!! bearbeitet 20. Juni 2007 von ein Kind aus Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 20. Juni 2007 Z'woam wird iahna sei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juni 2007 Austria führt 1:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 20. Juni 2007 und wer hats gemacht? Der aigner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 20. Juni 2007 Austria führt 1:0! :cool: De weama bes herrichten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts