Trainingslager, Testspiele etc...


cmburns

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

aigner ist auch kein mf-spieler, aber es haben ja gestern auch genug gefehlt,

- acimovic

- sariyar

- standfest

- vachousek

- mair

- radomski

sind 6 teamspieler....

nur was nützt das, denn von den 6 sind 2 am rande der sportinvalidität, einer fehlt noch ein halbes jahr, standfest spielt wohl in der verteidigung und von den 3 sehr guten mf-spielern /aci, sariyar, blanchard) wird wohl immer einer ausfallen.

Zellhofer fordert es ja permanent, es gehört dringenst noch ein Mann fürs MF her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zellhofer fordert es ja permanent, es gehört dringenst noch ein Mann fürs MF her!

bin auch der meinung - und fest davon überzeugt, dass filipovic bobdan kommen wird

(obwohl der auch am liebsten links spielt, wie lasnik und sulimani...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ganz schwaches spiel, die rumänen mindestens eine klasse überlegen, vor allem technisch.

kuljic bemüht aber glücklos, unser mittelfeld eine katastrophe, allen voran metz, der sich einige male den groll von zellhofer in hz 1 zuzog...

Das Spiel hat deutlich gemacht das wir unbedingt verstärkungen fürs mittelfeld noch brauchen, denn sariyar, blanchard, acimovic und lasnik werden nicht 36 spiele plus uefa-cup durchspielen können, radomski und vachousek fehlen fast die ganze saison, und metz und alles was es da noch so gibt einfach eine vorgabe.

Also der Meinung kann ich mich nicht anschließen.

In der 1. HZ - nach vier Minuten hätten wir nach Stangenschuss und Nachschuss von Aigner direkt auf den Tormann, der sich dabei sogar verletzte, mit 1:0 führen müssen - hielten wir die Partie offen, die Klausenburger wollten mehr und stiegen auch härter ein und in der 2. HZ wechselten die Rumänen die ganze Mannschaft aus und somit war sie unserer gegen Ende natürlich konditionell überlegen.

Zudem waren die Rumänen kein schlechtes Team.

Aber es war nur ein Testspiel, am Vormittag wurde noch trainiert und was die besten Spieler von uns betrifft, da habe ich eine andere Meinung. Für mich (nicht nur) war Florian Metz einer der besten von uns und Blanchard einer der schlechtesten.

Doch wie gesagt - unbedeutend bei einem Testspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Also der Meinung kann ich mich nicht anschließen.

In der 1. HZ - nach vier Minuten hätten wir nach Stangenschuss und Nachschuss von Aigner direkt auf den Tormann, der sich dabei sogar verletzte, mit 1:0 führen müssen - hielten wir die Partie offen, die Klausenburger wollten mehr und stiegen auch härter ein und in der 2. HZ wechselten die Rumänen die ganze Mannschaft aus und somit war sie unserer gegen Ende natürlich konditionell überlegen.

Zudem waren die Rumänen kein schlechtes Team.

Aber es war nur ein Testspiel, am Vormittag wurde noch trainiert und was die besten Spieler von uns betrifft, da habe ich eine andere Meinung. Für mich (nicht nur) war Florian Metz einer der besten von uns und Blanchard einer der schlechtesten.

Doch wie gesagt - unbedeutend bei einem Testspiel.

Ui ui, Metz einer der Besten? Mir schwant Übles ... :nervoes::D

Ach ja, welchen Eindruck hat man von Fornezzi bisher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

filipovic nehm ich mit handkuss, ein guter vachousek-ersatz....

aber wer kommt auf dieses gerücht?

öha, ich glaub das war ich. hab nur gesagt, dass er ablösefrei und eine absolute verstärkung wäre, denn so jemanden wollte Parits ja.

kannst dem generalmanager ja eine mail mit der empfehlung schicken ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Metz einer der besten? *lol*

naja, aber bitte, für manche zählt es halt nur das er der liebe brave metzi, der schwiegersohn der nation ist....

ein grauenhafter kicker dieser metz, überschätzt und überbewertet bis zum geht nicht mehr.... aber lange spielt er eh nicht mehr, denn dieser grünwald ist jetzt schon sicher auf dem gleichen level...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Sperre von Fränky Schiemer reduziert

(26.6.2007 18:40)

Für Fränky Schiemer war heute Tag X. Der 21jährige reiste bereits am Vormittag aus dem Trainingslager ab, da er um 15 Uhr beim Protestkomitee der Bundesliga erscheinen musste. Hintergrund: Der von der Austria eingebrachte Protest gegen die 8-Spiele-Sperre des U21-Nationaltspielers. Schiemer (im Bild links) bekam die rote Karte am 24. April beim Red-Zac-Ligaspiel gegen Parndorf wegen Unsportlichkeit und Schiedsrichter-Beleidigung.

Das Komitee hat dem Protest teilweise Folge geleistet, reduzierte die Sperre auf sieben Spiele unbedingt und ein Spiel bis 31.12.2007 bedingt. Bislang hat er schon sechs Red-Zac-Spiele und ein ÖFB-Cup-Spiel (das Finale gegen Mattersburg) abgesessen. Das wären sieben Pflichtspiele, also dürfte er am 11. Juli beim Saisonauftakt wieder dabei sein.

Der endgültige Beschluß wird uns von der Bundesliga aber erst morgen zugestellt.

quelle: fk-austria.at

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Salzburg spielt heut auch gegen Cluj, nehm aber mal an auf dem Kunstrasen, somit dann wieder weniger vergleichbar...

Die Edit meint, sie spielen in Bischofshofen, also doch auf Naturrasen!

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Austria gewinnt ein Testspiel in Pichling mit 6:0 (2:0).

Die Tore erzielen Lafata (2), Aigner, Grünwald, Acimovic, und Salomon.

sport1.at

Wieder kein Kuljic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.