Trainingslager, Testspiele etc...


cmburns

Recommended Posts

Oasch

aber bald! versteh auch nicht warum in der vorbereitung die ganzen testspiele am land stattfinden.... als ob es in wien niemand mehr zum mobilisieren gäbe...

Kannst ja Stadlau fragen obs ein paar tausend Euro am Tisch legen für ein Freundschaftsspiel. Die Vereine verdienen dadurch Geld, dachte das sei jedem klar. Seids lieber froh, dass so viele Spiele außerhalb Wiens stattfinden, das heißt nämlich, dass Interesse an der Austria besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ja, ja ... weil er im Jahr 2007 ja noch nicht im Kader stand. :sleepy:

Fakt ist, dass ihn Hicke nicht einberufen hat wie er in Hochform war. Aber gut, kein Wunder bei unserer riesigen Auswahl! Aber vielleicht rennt ja noch irgendwo ein Senkrechtstarter wie Hoffer herum :ratlos:

OT: Klar werden die Vorbereitungsspiele gegen Dorf-Vereine in deren Dorf ausgetragen. In Wien bekommst z.B. bei Austria - Pichling keine 200 ins Stadion.

Beim Spiel gegen Budweis ist es allerding nicht ganz nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kuljic wirkt noch nicht vollständig integriert, Sariyar hat mir auch nicht gut gefallen.

Grünwald und Ramsebner Versprechen für die Zukunft. Speziell Grünwald wird sicher bald seine ersten KM-Einsätze haben.

Bak teilte die Abwehr gut ein, Zweikampf- und Kopfballstark.

Acimovic mit super Technik, motiviert die anderen und ist in der Offensive der Chef.

Gercaliu muss ins Nationalteam, Lasnik mit einer guten Partie, und Lafata hat trotz der Tore nicht zu 100 % überzeugt.

Schlechtester Mann am Platz Majstorovic. Das war gar nichts.

Pichling hat in der ersten Halbzeit super mitgehalten, und ein Tor wäre mehr als verdient gewesen.

Grünwald war doch bei den Amateuren nie ein besonders große Nummer, oder irre ich mich da? Überrascht mich, dass er in den Testspielen so gute Figur macht, und v.a. mehr Einsätze als die vermeintliche vielversprechenden Jungen bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Fakt ist, dass ihn Hicke nicht einberufen hat wie er in Hochform war. Aber gut, kein Wunder bei unserer riesigen Auswahl! Aber vielleicht rennt ja noch irgendwo ein Senkrechtstarter wie Hoffer herum :ratlos:

OT: Klar werden die Vorbereitungsspiele gegen Dorf-Vereine in deren Dorf ausgetragen. In Wien bekommst z.B. bei Austria - Pichling keine 200 ins Stadion.

Beim Spiel gegen Budweis ist es allerding nicht ganz nachvollziehbar.

Zwettl is so circa in der Mitte zwischen Wien und Budweis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Grünwald war doch bei den Amateuren nie ein besonders große Nummer, oder irre ich mich da? Überrascht mich, dass er in den Testspielen so gute Figur macht, und v.a. mehr Einsätze als die vermeintliche vielversprechenden Jungen bekommt.

Grünwald ist gerade erst 18 geworden, und hat noch in der FSA U19 gespielt. Die letzten Spiele hat er für die Amas bestritten, und dabei in 5 Spielen 2 Tore erzielt. Grünwald ist definitiv ein "vielversprechender Junger".

Die U20 Spieler Madl, Kuru, Suttner, Okotie und Simkovic waren bei diesem Test nicht dabei. Blanchard und Metz wurden nicht eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Grünwald ist gerade erst 18 geworden, und hat noch in der FSA U19 gespielt. Die letzten Spiele hat er für die Amas bestritten, und dabei in 5 Spielen 2 Tore erzielt. Grünwald ist definitiv ein "vielversprechender Junger".

Die U20 Spieler Madl, Kuru, Suttner, Okotie und Simkovic waren bei diesem Test nicht dabei. Blanchard und Metz wurden nicht eingesetzt.

Ahja gut, dass er nur am Ende bei den Amateuren zu Einsätzen kam wusst ich nicht.

Danke für die Aufklärung :winke:

bearbeitet von ewoK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Austria - Budweis endet 0:0

war wer vor ort?! :ears:

Keine Tore gegen Budweis

(3.7.2007 15:37)

Mit einer Nullnummer endete der Test der Kampfmannschaft in Zwettl gegen Budweis. Trainer Georg Zellhofer mischte das Team gut durch, brachte insgesamt 18 Spieler zum Einsatz. Das nächste und letzte Vorbereitungsspiel vor dem Saisonauftakt ist am Samstag der Vergleich mit Heart of Midlothian im Horr-Stadion (18 Uhr).

Austria spielte mit: Safar (46., Fornezzi); Standfest, Bak (73., Ertl), Schiemer, Gercaliu (73., Grünwald); Sulimani (65., Troyansky, Blanchard, Acimovic (69., Metz), Lasnik (73., Majstorovic); Lafata, Aigner (69., Sariyar).

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.