Recommended Posts

Oasch

Spannend habens die Rangers gemacht, aber in der 90. doch noch das Siegestor geschossen. :super:

Und auch Benfica hat gegen Kopenhagen gewonnen. Das Minimum also erreicht für beide. Hoffen wir, dass sie nach dem Rückspiel auch als Aufsteiger feststehen.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Spannend habens die Rangers gemacht, aber in der 90. doch noch das Siegestor geschossen. :super:

Hab das Spiel gesehen, meiner Meinung nach ziemlich unverdient gewonnen. Mit so einer Leistung(spielerisch so gut wie gar nichts gezeigt, insbesondere in der ersten Hälfte hätte man zu Recht annehmen können RS spielt zu Hause, haben aber kein Kapital daraus schlagen können) werden sie im Rückspiel mit einer Packung nach Hause geschickt. bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Hab das Spiel gesehen, meiner Meinung nach ziemlich unverdient gewonnen. Mit so einer Leistung(spielerisch so gut wie gar nichts gezeigt, insbesondere in der ersten Hälfte hätte man zu Recht annehmen können RS spielt zu Hause, haben aber kein Kapital daraus schlagen können) werden sie im Rückspiel mit einer Packung nach Hause geschickt.

Da muss ich dir recht geben, Crvene Zvezda hatte das Spiel meist unter Kontrolle, Rangers waren wirklich kein einziges mal gefährlich, wobei auch Belgrad offensiv wenig Akzente setzen konnte!

Überraschend dass die Serben alles was in den Weg kam "weggehackt" haben, ich glaube 6 oder 7 Karten haben die Belgrader bekommen, während die Rangers ohne Verwarnung davonkamen, hätte mir eigentlich es umgekehrt erwartet....

Aber vom schottischen Powerspiel war nichts zu sehen....

Erst als Novo und Cousin kamen spürte man vl so etwas wie Gefahr, schließlich war es auch Novo der kurz vor Schluss unverdient den Sieg sicherstellte....

Freu mich aber schon sehr aufs Rückspiel, der Kas ist noch ned gegessen, auswärts sind die Schotten immer für einen Ausrutscher zu haben :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Diese Woche erwarte ich mir ehrlich gesagt einiges. Ich persönlich hoffe bzw. rechne mit drei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage, kann mich aber nicht festlegen, was auf welche Mannschaft zutrifft. Das wären immerhin 0,7 Punkte für die Fünfjahreswertung, und wir hätten jetzt schon soviel erreicht, wie im ganzen letzten Jahr gemeinsam.

Insgesamt hoffe ich, dass wir 4/5 Mannschaft weiterbringen, darunter Salzburg in die Champions League, denn dann hätten wir wohl die Chance, das Austria-Jahr 2004 nochmal zu bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ein CL-Einzug wäre sehr fein, immerhin brächte der Einzug mindestens einen ganzen Punkt (zum Aufstieg braucht es entweder zwei Unentschieden, oder zumindest einen Sieg, dazu die drei Punkte = 5/5 Punkte).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Ein CL-Einzug wäre sehr fein, immerhin brächte der Einzug mindestens einen ganzen Punkt (zum Aufstieg braucht es entweder zwei Unentschieden, oder zumindest einen Sieg, dazu die drei Punkte = 5/5 Punkte).

0,8 Punkte, oder? Zwei Unentschieden = 0,2 Punkte; 3 Zusatzpunkte : 5 Teilnehmer = 0,6 Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

0,8 Punkte, oder? Zwei Unentschieden = 0,2 Punkte; 3 Zusatzpunkte : 5 Teilnehmer = 0,6 Punkte.

Ach, ist ja noch Qualifikation, stimmt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salzburg in der CL würde enorm viel bringen! Nicht nur die 0,8 Punkte, die dadurch garantiert wären.

MMn hat Salzburg mit der Trapattoni-Taktik gute Chancen auf das eine oder andere Unentschieden (1 Punkt) gegen die zwei "großen" in der Gruppenphase. Und der 3. Platz in der Gruppenphase ist auch nicht so unrealistisch. Damit würde Red Bull im UEFA-Cup weiter spielen.

Also beide Daume drücken für Salzburg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

in der CL dann 3. werden ist sowieso viel leichter als sich dafür zu qualifizieren (so man nicht eine absolute horrorgruppe wie Lewski letztes jahr erwischt). mit etwas mehr konzentration wäre das auch für Rapid locker drin gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

mit etwas mehr konzentration wäre das auch für Rapid locker drin gewesen.

Da hat aber auch der Öfb fleisig "mitgeholfen" mit der idiotischen Teamchefbekanntgabe mitten in der Cl Phase 2 Tage vor einem Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

komisch ist diese regelung dennoch, auf der einen seite (nationenwertung) zählen die punkte zumindest halb, auf der anderen seite gar nicht - das ist nicht gerade konsequent.

Der Sinn liegt darin dass alle Vereine die gleiche Chance haben eigene Punkte zu sammeln, da ja einige erst in der Hauptrunde starten. Wär mal interessant sich das durchzurechnen wie sich eine halbe Klubwertung auswirken würde.

Eine Änderung wär für uns natürlich interessant da die finanzschwächeren Teams ja durch die dubiosen Uefa Cup Setzungsregionen (hoff die kommen bald weg) in einem Todeskreislauf drin sind und faktisch kaum eine Setzung schaffen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Da hat aber auch der Öfb fleisig "mitgeholfen" mit der idiotischen Teamchefbekanntgabe mitten in der Cl Phase 2 Tage vor einem Spiel.

Das is lächerlich und nur eine typisch österreichische Ausrede...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Diese Woche erwarte ich mir ehrlich gesagt einiges. Ich persönlich hoffe bzw. rechne mit drei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage

Wäre natürlich ein Traum, kann ich mir aber irgendwie nicht ganz vorstellen.

Gehe von zwei Siegen (Salzburg, Austria), zwei Remis (Ried und Rapid) und einer Niederlage (Mattersburg) aus.

Weiters wäre es fein, falls nächste Europacuprunde noch vier Vertreter dabei wären (Salzburg sicher, Rapid und Austria sind zumindest favorisiert und ein Schweizer wird hoffentlich fallen).

Naja, ist eh nur eine Hirnwixerei.

Aber spätestens ab morgen 16 Uhr werde ich voll im Europacupsaft stehen und dann am Freitag hier nachlesen, wie sich die Konstellation für uns verschoben hat.

An dieser Stelle einmal ein Danke an all die Experten hier; man fühlt sich extrem topinformiert und fiebert in diesem Thread absolut mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Das is lächerlich und nur eine typisch österreichische Ausrede...

Ungünstig wars in jedem Fall (an die super Leistung wie gegen die Bayern kam Rapid leider nie mehr ran) - Entschuldigung für die lächerlichen 0 Punkte kanns natürlich keine sein.

Hoffentlich gewinnen diese Woche beide Wiener und Salzburg ihr Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten