Kampf um den 4. Europacup-Startplatz für 2009/2010


Hutz

Recommended Posts

Weltklassekicker

doppelt masl !!! :clap:

Jetzt wirds ja morgen recht interessant ! 2 Mannschaften sind nun in der U2 Quali Phase gesetzt .. Und Salzburg spielt nochmals gegen Arsenal und dann sind wir eh fix in der Champions League :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Alter meine Nerven mich würds net wundern das wenns jedes Jahr so läuft ich mit 35 den Löffel abgeb.

Aber naja immerhin 0,200 Punkte mehr am Konto das Problem wird wohl sein das nächste Runde wohl für mindestens 2 Vereine Schluß sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Aber naja immerhin 0,200 Punkte mehr am Konto das Problem wird wohl sein das nächste Runde wohl für mindestens 2 Vereine :eek: Schluß sein wird.

Maximal 2 hoff ich Austria und Rapid sind ja gesetzt - und Salzburg spielt notfalls halt Uefa Cup weiter

Ideal wär wenn wir Sion wiederbekämen, auch gegen die Polen und Slovaken kann was gehen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alter meine Nerven mich würds net wundern das wenns jedes Jahr so läuft ich mit 35 den Löffel abgeb.

Aber naja immerhin 0,200 Punkte mehr am Konto das Problem wird wohl sein das nächste Runde wohl für mindestens 2 Vereine Schluß sein wird.

optimist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Ideal wär wenn wir Sion wiederbekämen, auch gegen die Polen und Slovaken kann was gehen =)

sind aber, realistischerweise, wohl die einzigen 3 Gegner (soferns die Polen schaffen - sonst halt Jablonec) gegen die Ried und Mattersburg eventuell weiterkommen könnten - alle Anderen schätz ich als zu stark ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

sind aber, realistischerweise, wohl die einzigen 3 Gegner (soferns die Polen schaffen - sonst halt Jablonec) gegen die Ried und Mattersburg eventuell weiterkommen könnten - alle Anderen schätz ich als zu stark ein

wobei sion dieses jahr - zumindest im moment - noch etwas stärker als letzte saison zu sein scheint.

wieso willst du das Basel jetzt schon ausscheidet? 8)

ich behaupte ja nicht es wäre das leichteste los, womöglich für uns zusammen mit ried eher sogar eines der schwierigsten aller möglichen.

trotzdem reizt es mich schon lange nach östterich zu fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

sind aber, realistischerweise, wohl die einzigen 3 Gegner (soferns die Polen schaffen - sonst halt Jablonec) gegen die Ried und Mattersburg eventuell weiterkommen könnten - alle Anderen schätz ich als zu stark ein

Ja ist immerhin ne 37,5% Chance auf nen schlagbaren Gegner das passt schon

Bei einem echten Kaliber muss man halt drauf hoffen das wir auswärts eine drüberbekommen und zuhause gegen ne C-Truppe noch Uefa Punkte einfahren dürfen.

Der heutige Abend war wiedermal saugeil :clap: - besonders das Mattersburg Match ein Spiel für die Ewigkeit. In unsere Dümpelliga mit 4-5 Mal die gleiche Partie pro Jahr :zzz: sind das die echten Highlights drum sollten endlcih mehr Fans zu den Europacup Spielen kommen.

So nun steigt die Auslosungsspannung :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bezanija (Serbien) ist weg, wenn dann noch Partizans sperre bestätigt wird haben die nur mehr 2/4.

Partizan hat 5-0 gewonnen, was machen die denn, wenn sie doch nicht gesperrt werden, weil mit einem 0-3 im Hinspiel am grünen Tisch wärens ja dann weiter, wäre aber ein bisserl unfair Zrjinski die theoretische Chance auf ein 6-0 zu nehmen. :ratlos:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Die möglichen Gegner von der UEFA Homepage:

CENTRAL-EAST - Group 1 seedings

Seeded clubs

FC Basel 1893 (SUI)

Hamburger SV (GER)

FC Dnipro Dnipropetrovsk (UKR)

FC Artmedia Petržalka (SVK)

FC Sion (SUI)

Unseeded clubs

SV Ried (AUT)

SV Mattersburg (AUT)

GKS Bełchatów (POL)

Budapest Honvéd FC (HUN)

FC MIKA (ARM)

...allgemein kann man sagen dass es für die beiden österreicher ganz schön schwer werden kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Die möglichen Gegner von der UEFA Homepage:

CENTRAL-EAST - Group 1 seedings

Seeded clubs

FC Basel 1893 (SUI)

Hamburger SV (GER)

FC Dnipro Dnipropetrovsk (UKR)

FC Artmedia Petržalka (SVK)

FC Sion (SUI)

Unseeded clubs

SV Ried (AUT)

SV Mattersburg (AUT)

GKS Bełchatów (POL)

Budapest Honvéd FC (HUN)

FC MIKA (ARM)

...allgemein kann man sagen dass es für die beiden österreicher ganz schön schwer werden kann

du hast das system der setzliste durchschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die möglichen Gegner von der UEFA Homepage:

CENTRAL-EAST - Group 1 seedings

Seeded clubs

FC Basel 1893 (SUI)

Hamburger SV (GER)

FC Dnipro Dnipropetrovsk (UKR)

FC Artmedia Petržalka (SVK)

FC Sion (SUI)

Unseeded clubs

SV Ried (AUT)

SV Mattersburg (AUT)

GKS Bełchatów (POL)

Budapest Honvéd FC (HUN)

FC MIKA (ARM)

...allgemein kann man sagen dass es für die beiden österreicher ganz schön schwer werden kann

Warum sind das immer nur 5er Pools wenns doch so viele Mannschaften gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.