Kampf um den 4. Europacup-Startplatz für 2009/2010


Hutz

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Eventuell von Vorteil für uns, dass sich Aalborg über den UI-Cup qualifiziert hat, somit die Dänen jetzt mit einem Teiler von 4 im EC.

ja, leider hats gestern Hajduk Kula aus Serbien nicht geschafft aufzusteigen (gegentor in der 90. und 118. minute...), das wäre der clou gewesen. Partizan weg und mit Kula 4/5.

dass heuer der 4. platz wieder zurückgeholt werden muss steht ohnehin ausser diskussion, es kämpfen ja vermutlich nur 22 länder um die 21 plätze.

morgen soll sich gleich mal Beitar Jerusalem verabschieden :).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
War Stronach je Austria Präsident :ratlos: - nein?
:lol: :lol: :lol:

wozu sollte der pucher einen strohmann zur bundesliga schicken nur weil der stronach das bei der austria macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

aktuell fast 6 Punkte Rückstand auf den dafür nötigen 15. Platz - kannst also vergessen ;)

Ich kann mich dunkel erinnern, das wir sowas ähnliches vor der Saison gesagt haben, wo die Austria ins Viertelfinale gekommen ist :augenbrauen:

€: Oke, das mit den PUnkten hab ich ned bedacht, aber sonst war vor 3 Jahren zu Beginn der Grundtenor: Wir verlieren den 4. Platz :D

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

:lol: :lol: :lol:

wozu sollte der pucher einen strohmann zur bundesliga schicken nur weil der stronach das bei der austria macht?

Einen Strohmann zu Mattersburg damits wenigstens auf dem Papier korrekt ist das - Zustände wie in ner Bananrepublik sind das

Stell dir sowas mal in einer ernstzunehmenden Liga vor :king: - never ever

Ich kann mich dunkel erinnern, das wir sowas ähnliches vor der Saison gesagt haben, wo die Austria ins Viertelfinale gekommen ist :augenbrauen:

€: Oke, das mit den PUnkten hab ich ned bedacht, aber sonst war vor 3 Jahren zu Beginn der Grundtenor: Wir verlieren den 4. Platz :D

Müssten schon 3 Teams in ne Gruppenphase kommen und 2 recht weit kommen damit sich sowas ausgeht bei 5 Startern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Pucher ist jetzt schuld, das in den Vereinsspitzen der Grazer Vollpfosten und Verbrecher gesessen sind.

Die Buli ist jetzt schuld das der Österreichische Vereinsfußball international keinen Blumentopf mehr gewinnt?

Die Mattersburger sind schuld das die Wiener katastrophale Saisonen hingelegt haben.

Und wenn man Vergehen bestraft ist das neuerdings dubios, ich liebe dieses Land :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Stell dir sowas mal in einer ernstzunehmenden Liga vor :king: - never ever
der vorstand der dfl besteht ausschließlich aus leuten die auch bei vereinen in hohen positionen sind.

ist deutschland nicht ernstzunehmen? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Und wenn man Vergehen bestraft ist das neuerdings dubios, ich liebe dieses Land :aaarrrggghhh:

Es kommt auch auf das "zufällige" Timing an

Ja wenn man nach gutdünken Punkteabzüge Monate nach einem abgeschlossenen Konkurs ausspricht nachdems für den Verein überraschend gut läuft und man auf Uefa Cup Kurs ist wie bei Sturm ist das dubios.

Wenn so ein Punkteabzzug klar im Regulativ drin wär hätt ma ihn sofort verhängen müssen net grad wenns einigen Herren in Wien grad passt.

@Csabinho Mal sehen wies in D weitergeht da rumort es eh schon nun :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Wenn so ein Punkteabzzug klar im Regulativ drin wär hätt ma ihn sofort verhängen müssen net grad wenns einigen Herren in Wien grad passt.
wien? mattersburg? ja wassn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Übernimmt man im UEFA-Cup auch die Setzung des Gegners, wenn man ihn ausgeschalten hat? Wäre ja eine Chance für Ried und Mattersburg so in der Hauptrunde gesetzt zu sein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Übernimmt man im UEFA-Cup auch die Setzung des Gegners, wenn man ihn ausgeschalten hat? Wäre ja eine Chance für Ried und Mattersburg so in der Hauptrunde gesetzt zu sein. :)

Nö leider nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Nö leider nicht

Das heißt Ried hätte heute fast noch eine Setzung erreicht, wenn Artmedia nicht den Ausgleich noch macht und die Polen nicht gewinnen ... schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Das heißt Ried hätte heute fast noch eine Setzung erreicht, wenn Artmedia nicht den Ausgleich noch macht und die Polen nicht gewinnen ... schade.

nein, da hätten 2 mehr ausscheiden müssen (ich hab zuerst auch gedacht Ried reicht Artmedia).

Midytlland 2:1 und derzeit weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

nein, da hätten 2 mehr ausscheiden müssen (ich hab zuerst auch gedacht Ried reicht Artmedia).

Ja, schon klar, aber Artmedia hätts fast erwischt und die Polen müssen gewinnen. Wäre also möglich gewesen, war leider nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.