SK Austria Kärnten


Recommended Posts

che cazzo ;)

weiss man schon was vom abeglich neuen sponsor ohne den der jörgl natürlich nicht in der sendung auftauchen konnte.....

geilesda capo wär wenn ihn da wer verarscht hat so wie damal die austria wien :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

DA gabs schon einige, die verarscht wurden: Dunkel erinnere ich mich an den SV St. Pölten, der mit geheimnisvollen Sponsoren in die Champions League wollte oder die Admira, die von Pishar wahrscheinlich nie einen Cent gesehen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

also von der styriameldung konnte ich auf sport1 nix finden.

mittlerweile ist bestätigt worden dass das trara nur eine klassische haidershow war.

alles andere war nur "gutmenschen wunschdenken".

kleine zeitung:

Lizenz-Abgabe bei Austria Kärnten vom Tisch

Haider kündigte Sponsorgelder in der Höhe von 500.000 Euro an.

Die sportliche Zukunft der SK Austria-Kicker ist ungewiss Foto: GEPA

Die Zukunft des österreichischen Fußball-Bundesligisten SK Austria Kärnten scheint gesichert. Der Verkauf oder die Teilliquidation des Vereins sei vom Tisch, sagte Clubpräsident Mario Canori am Dienstagabend im Anschluss an die Tagung einer "Expertenrunde" in Klagenfurt. Landeshauptmann Jörg Haider (B) kündigte an, Sponsorgelder in der Hohe von 500.000 Euro auf die Beine gestellt zu haben. Der Club benötige für die laufende Saison nun keine öffentlichen Gelder.

Arbeitsgruppe. "Ich habe den Eindruck, dass es eine deutliche Mehrheit gibt, die Austria zu unterstützen", erklärte Canori. Neben Haider will sich nun auch der Klagenfurter Bürgermeister Harald Scheucher (V) um zusätzliche Sponsorgelder bemühen. "Wir kommen jetzt ohne öffentliche Gelder aus", meinte Canori. Nun könne sich die "hysterische Diskussion" um die Zukunft des Bundesligisten beruhigen, meinte Haider. Die aktuellen Diskussionen seien zum Anlass genommen worden, eine Arbeitsgruppe einzurichten, die innerhalb von vier Wochen ein Konzept zur Zukunft des Fußballsports in Kärnten entwickeln soll, erklärte der Landeshauptmann.

"Fußball-Holding". Als Vorsitzender der ARGE wurde der Präsident des Kärntner Fußballverbandes, Thomas Partl, eingesetzt. Am Ende der Beratungen der Arbeitsgruppe könnte eine "Fußball-Holding" stehen, sagte Haider. Diese solle die Nachwuchsarbeit fördern und die Infrastrukturen der Vereine unterstützen. Zur Finanzierung könnten Mittel aus dem Kärntner Zukunftsfonds verwendet werden. Haider nannte eine Zahl "zwischen 2,5 und 5 Millionen Euro" jährlich. "Anscheinend ist eine Finanzspritze für den Club auch ohne öffentliche Gelder möglich", kommentierte ÖVP-Landesgeschäftsführer Archill Rumpold den Ausgang der Sitzung.

ich halts mit egyd gstettner. iregndwann wird die ganze kacke untergehen und wieder erhrlicher spitzenfußball in kärnten geboten werden :super:

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Udine buhlt um Klagenfurt

Eine kuriose Idee gibt es auch um Bundesligist Austria Kärnten. Der italienische Serie-A-Ligist Udine spielt mit dem Gedanken, mit drei Millionen Euro in Klagenfurt einzusteigen, um talentierte junge Eigenbauspieler in der Bundesliga Erfahrung sammeln zu lassen.

nachrichten.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

kleine zeitung:

Udine-Boss will Austria kaufen

Franco Soldatti glaubt, drei Millionen Euro reichen.

UDINE. Durch die friulanischen Medien erfuhr der Präsident von Udinese Calcio, Franco Soldatti, von den Problemen bei Austria Kärnten. In der gestrigen Ausgabe der Tageszeitung „Il Gazzettino“ dachte der Boss des italienischen Serie-A-Klubs laut über einen Kauf des Bundesligisten nach: „Wir überlegen uns ernsthaft einzusteigen. Der Verein hat keine Schulden, eine tolle Akademie mit vielen jungen Kickern ein Super-Stadion und ist im Marketing-Bereich wesentlich besser entwickelt als italienische Vereine.“ Soldati nannte auch die Summe, die man investieren will: „Ich denke, mit drei Millionen Euro sollte man das Auslangen finden. Zudem könnten wir mit der Zusammenarbeit auch viele Kärntner Fußballfans für Udinese begeistern.“ Infos über SK Austria holte sich Soldati beim Ex-Udinese-Jugendtrainer und jetzigem Schwanenstadt-Coach Marco Rossi: „Mit einem guten Trainer, einigen guten Kickern und etwas Organisation könnte die Austria weit kommen. Es ist sicher leichter hier in die Champions League zu gelangen als in Italien.“ J. KOPP

ein gestandener verein wie udinese wird sich doch nicht ernsthaft mit dem "fc bzö" (ich finde diese objektiv gesehen legitime bezeichnung sollte man hier offiziell erlauben, hat sich nunmal als spitznamen durchgesetzt. und im red bull channel darf man auch dosen sagen, oder?) , also haider und co ins bett legen wollen?

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Am Ende haben die 2 Millionen, die Koloini in Italien versenkt hat, vielleicht doch etwas genutzt?

Kann mir schon vorstellen, daß der SKAK aufgrund der genannten Argumente für eine Übernahme interessant ist: Noch dazu keine echten Fans, die sich querlegen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich glaub, da hast Du Dich verlesen bzw. die Krone hat was Unrichtiges geschrieben.

Die Rede ist davon, dass der gesamte Kärntner Fußball in Zukunft jährlich mit der von Dir genannten Summe unterstützt werden soll. Wäre allemal noch besser als den SKAK zu unterstützen, trotzdem meiner Meinung nach aber keine gute Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

sorry, aber mit koloini hat das wohl kaum was zu tun, sondern mit der tollen werbung die der hj und co wiedermal für unser land machen, und die im ausländ das allgemeinene amusement über haideristan bedient.

der hat sich ev einfach ala mateschitz dacht er kann ganz easy in die cl.

wahrscheinlicher wäre aber noch ein kooperation. wobei auch wieder nicht weil die italienische serie b großteils unserer liga überlegen ist. also bringts auch verleihmäßig nix.

gibts höchstens noch das fanargument.... naja, ob das zieht?

wohl kaum...

vielelicht wars also einfach ein verarsche. wenn bei der meldung bleibt auch unfreiwillig. :feier:

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

der fc bzö wär dann eher geschichte, zahlen und pappn halten wär dann angesagt hr. haider.

naja geschichte nicht ganz, die lizenz is und bleibt ja ein haider coup mit dem er sich schmücken möchte...

wer übrigens die wahlwerbesendung um den skak versäumt hat kann sie hier nachhören:

http://kaernten.orf.at/magazin/studio/stre...stories/247560/

1,5 stunden bis auf seltene ausnahmen hohe schwachsinnstoleranz vorausgesetzt!

wer dann noch der meinung ist der skak würde nicht für haiders (vermeintlich) populistische politik missbraucht dem is echt nicht mehr zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Tatsächlich sehr frustrierend das ganze...

Ich schlage vor, diesen Channel für Politik-Themen freizugeben. Denn wenn der heutige Abend eines gezeigt hat, dann: Der SK AK IST Politik. Und Kritik wurde von Jörg Haider mit Aussagen wie "Lern einmal Bilanzen lesen, bevor Du was sagst (zu Preiml)" oder "Du bist ja nur beleidigt, weil Du keine Freikarten bekommen hast (zu Schantl)) abgeschmettert. Es ist zum :kotz::raunz:

P.S. Das gute: Die 10.000 Leute, die sich in Kärnten für den SKAK interessieren, sind nur eine Minderheit und werden die Wahl nicht zu Gunsten des BZÖ entscheiden. Die Anzahl jener, die gegen den Klub sind, ist viel größer.

Genau so ist es.Haider hat meiner Meinung nach mit seinen Argumentationen oft ganz schön hilflos gewirkt.Eher wie ein kleiner Bub wie ein Erwachsener.Besonders bei Kritik.Lustig fand ich,dass er trotzig meinte,alle Anrufer,die nur die leiseste Kritik übten,seien von der SPÖ geköderte Anrufer gewesen.Aber wenn man ihm den Bauch pinselte legte er mit seinem ganzen "Er tut Kärnten gut" Programm los.Unerträglich 8P Völlig unreif der Mensch :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
che cazzo ;)

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=1836981

ZITAT Dannyo

Darüberhinaus sei anzumerken, dass jeder User, der in diesem Beitrag ziemlich deftig über den SKAK herzog sich in Zukunft doch bitte genau seine Wortwahl überlegen soll, da es sonst wiedermal zu Sperren kommen wird...

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=1837052

Weißt du Dannyo, irgendwie find ich dich ja süss.

Ich kann hier niemand erkennen der deftig über den FC BZÖ geschimpft hat.

Was ich aber sehr wohl finde sind heftige persönliche Beleidigungen von predator.

Außerdem, was ist an Bezeichnungen wie Heisl- oder Drecksverein, die nebenbei der Wahrheit sehr nahe kommen, so schlimm?

Da mussten wir Paschingfans früher weitmehr und viel derbere Sachen einstecken...komischerweise ist da niemand gekommen und hat mit Sperren gedroht...

(ich erlaub mir mal das hier zu posten, weil es ja um diesen channel geht:)

da kann ich dir nur zustimmen peavy.

ich hoffe doch es wurde nur vergessen zu erwähnen dass die drohung auch für jene gilt die hier in regelmäßigen abständen poster attackieren die irgendwas kritisches zum verein schreiben und somit (bewusst?) eine schlammschlacht auslösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du Dannyo, irgendwie find ich dich ja süss.

Ich kann hier niemand erkennen der deftig über den FC BZÖ geschimpft hat.

Was ich aber sehr wohl finde sind heftige persönliche Beleidigungen von predator.

Außerdem, was ist an Bezeichnungen wie Heisl- oder Drecksverein, die nebenbei der Wahrheit sehr nahe kommen, so schlimm?

Da mussten wir Paschingfans früher weitmehr und viel derbere Sachen einstecken...komischerweise ist da niemand gekommen und hat mit Sperren gedroht...

Das unterschreib ich sofort. Nur ein Beispiel wie oft wurde von den Austria und Rapid Fans ständig geschrieben wie Sch**** nicht der Away Sektor in Pasching ist, hm komisch, aber mit Sperren wurde hier nie gedroht :holy:

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Es geht hier nicht um Kritik sondern um vorpubertierendes Provozieren. Und ich bin schon der Meinung, das Leute die ständig mit Halbwahrheiten hier herumwerfen und desweiteren Verunglimpfungen bzw. Beschimpfungen Richtung Austria Kärnten abgeben und keine konstruktive Kritik noch einmal für alle die es überlesen konstruktive Kritik üben können oder wollen auch einmal eine Abreibung bzw. Abmahnung verdienen. Schauts auch einmal die Eishockey Foren an. Wenn da über KAC oder VSV diskutiert wird gibts ein gewisses Niveau das auch nicht unterschritten wird. Hier wird man aber so lange provoziert, bis man zurückschalgen muss. Einigen Menschen kann man leider nicht anders begegnen als mit roher sprachlicher Gewalt.

Bringt kontruktive Kritik mit ein dann wird konstruktive Kritik folgen. Ansonsten: Wer Wind sät wird Sturm ernten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.