SK Austria Kärnten


Recommended Posts

che cazzo ;)

Es geht hier nicht um Kritik sondern um vorpubertierendes Provozieren. Und ich bin schon der Meinung, das Leute die ständig mit Halbwahrheiten hier herumwerfen und desweiteren Verunglimpfungen bzw. Beschimpfungen Richtung Austria Kärnten abgeben und keine konstruktive Kritik noch einmal für alle die es überlesen konstruktive Kritik üben können oder wollen auch einmal eine Abreibung bzw. Abmahnung verdienen. Schauts auch einmal die Eishockey Foren an. Wenn da über KAC oder VSV diskutiert wird gibts ein gewisses Niveau das auch nicht unterschritten wird. Hier wird man aber so lange provoziert, bis man zurückschalgen muss. Einigen Menschen kann man leider nicht anders begegnen als mit roher sprachlicher Gewalt.

Bringt kontruktive Kritik mit ein dann wird konstruktive Kritik folgen. Ansonsten: Wer Wind sät wird Sturm ernten.

das is ja echt schon paranoia :nein:

kommst du dir nicht blöd vor wenn du dauernd aus der luft gegriffene behauptungen aufstellst, die eigentlich nur auf dich(klassischer fall von "wer die wahrheit nicht verträgt der schlägt") und deinen verein(speziell der letzte satz) zutreffen??

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

Wer Wind sät wird Sturm ernten.

und da behauptet irgendwer, in dem channel steht nur belangloses zeug.

bei allem respekt vor dem menschen im allgemeinen, muss es doch erlaubt sein festzustellen, was sache ist. dass der herrn grad und seine freunde recht supertoll für den fußball sind (ich hab schon fasching nicht gemocht) darf, soll und muss vom aktiven fußballfan gesagt werden (dürfen).

und blaukraut bleibt nun mal blaukraut, da gibt's keine schöneren worte.

PS:

ich fände stadionsperren auch voll nett wegen schimpfwörtern (es hören ja kinder zu die verdorben werden) - das ende des aktive fußballfans :super:

bearbeitet von rotblock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Das unterschreib ich sofort. Nur ein Beispiel wie oft wurde von den Austria und Rapid Fans ständig geschrieben wie Sch**** nicht der Away Sektor in Pasching ist, hm komisch, aber mit Sperren wurde hier nie gedroht :holy:

Wobei die Aussagen über den Auswärtssektor im Waldstadion ja noch unter die Kategorie harmlos einzuordnen sind.

Und anscheinend ist er ja wirklich ned so toll.

Da waren doch viel schlimmere Beschimpfungen dabei, wo teilweise die User persönlich angegeriffen und beleidigt wurden.

Einer der damaligen Stänkerer, an den ich mich noch gut erinnern kann, war der User iceman...heute ist er Moderator im ASB...

Aber Hauptsache uns werden Sperren angedroht weil wir den FC BZÖ aufgrund seiner Entstehung und Finanzierung oder überhaupt wegen seinem Zweck, der mit Sport genau so wenig zu tun hat wie sein Aufstieg, zurecht kritisieren.

Quo vadis österreichischer Fußball?

Quo vadis ASB?

Wer Wind sät wird Sturm ernten.

Und da wundert euch ihr Lemminge noch, wenn an euch und dem FC BZÖ kein gutes Haar gelassen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@ peavy: du bringst es auf den Punkt, dem ist nichts hinzuzufügen.

Ich finde es traurig, dass sich hier die Politik so stark in den Fussball einmischt, nur weil die euro 2008 vor der Tür steht.

Nach dem Euro-Tam-Tam interessierts dann den Herren Politikern eh nicht mehr und sie lassen den Klub fallen wie eine heisse Kartoffel.

Sozusagen die Zeit spielt für uns, und der sinnloseste Klub in Österreich wird wieder verschwinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

ich fürchte das geht nicht so schnell, wenn es sich nicht sportlich erledigt.

haider und co brauchen ihn auch noch danach. deren politik besteht ja so gut wie nur aus populismus, und da gehört nunmehr auch dieser gekaufte retortenverein dazu.

und da sie ja quasi einen parteiclub haben werden sie alles versuchen um ein scheitern zu verhindern, weil das würde bedeuten dass haider und das bzö gescheitert sind, und das werden sie sich wohl kaum leisten wollen. schon gar nicht wenn nach der em mehr interesse am heimischen fußball herrschen sollte, was durchaus der fall sein kann.

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

ich fürchte das geht nicht so schnell, wenn es sich nicht sportlich erledigt.

Heuer ''Austria''Kärnten und nächstes Jahr die Bullen.

Wurde der Name SK Austria Kärnten eigentlich bewusst nur für Tourismuswerbung gewählt ( Austria->Kärnten)? Das Ziel des Vereins hieß ja von Anfang an an einem europäischen Bewerb teilzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

nein, man wollte die tradition des guten alten sk austria klagenfurt kopieren und ausnutzen um die hardcoreretorte und politisierung zu kaschieren, mehr auch nicht.

laut homepage fühlt man sich sogar als legitimer nachfolger :angry:

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Liebe Leute, niemand kann mir nachsagen, dass ich euch nicht klar und deutlich gewarnt habe. Bei sämtlichen Ausschweifungen, die gegen unsere Boardregeln verstoßen, gibt es in Zukunft einfach Sperren, wie in jedem anderen Forum auch. Entweder ihr akzeptiert die Regeln des ASB, oder ihr nutzt das ASB nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

wie unscher zu erkennen ging es darum dass du nur eine seite angesprochen hast.

und hier wird man ja auch für sachen gesperrt die nicht gegen die reglen verstossen, ich zb einen monat für angebliche wiederbetätigung, was jedlicher grundlage entbehrte.

und wenn man auch noch so detailliert darauf aufmerksam macht bekommt man nichtmal eine antwort.

da herrscht schon einiges an willkür, und das ist nicht fair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Lieber kicko,

noch ein letztes Mal. Es gibt im ASB ein so genanntes Gremium, das sich bei Verstößen gegen so genannte Boardregeln berät, was mit einem Benutzer geschehen soll. Alleine das ist schon fernab jeder Willkür und du wirst ein derartiges System in keinem anderen Board dieses Landes finden.

Das Gremium besteht aus 16 alt eingesessenen ASB-Stammusern, die sich unabhängig voneinander für "Strafe oder nicht Strafe" entscheiden. Aus deren Meinungen wird der Mittelwert gebildet und die Strafe erhängt (oder eben nicht).

Abgesehen von den Boardregeln: Das ASB wird regelmäßig von Anwälten, Polizei etc. gelesen und wenn jemand in einer unüberlegten Laune einen "Scheiss-ma-nix-Beitrag" schreibt, für den ich als Forenbetreiber rechtlich belangt werden kann, so etwa wie damals in deinem Fall, nehme ich mir in diesem, von mir geführten Forum ebenfalls das Recht heraus diesen Benutzer für eine Sperre vorzuschlagen.

Nochmal ganz banal: Du wirst hier behandelst, wie du andere behandelst. Halte die Boardregeln und die allgemein gültige Netiquette ein, dann wird dir hier nichts passieren. Tu es nicht und du wirst verwarnt, dann nochmal verwarnt und dann gesperrt (und ggf wieder gesperrt). Funktioniert nicht nur im ASB so, sondern in jedem Forum der Welt - nur sind wir hier wesentlich toleranter als die meisten Foren der Welt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

Lieber kicko,

noch ein letztes Mal. Es gibt im ASB ein so genanntes Gremium, das sich bei Verstößen gegen so genannte Boardregeln berät, was mit einem Benutzer geschehen soll. Alleine das ist schon fernab jeder Willkür und du wirst ein derartiges System in keinem anderen Board dieses Landes finden.

Das Gremium besteht aus 16 alt eingesessenen ASB-Stammusern, die sich unabhängig voneinander für "Strafe oder nicht Strafe" entscheiden. Aus deren Meinungen wird der Mittelwert gebildet und die Strafe erhängt (oder eben nicht).

Abgesehen von den Boardregeln: Das ASB wird regelmäßig von Anwälten, Polizei etc. gelesen und wenn jemand in einer unüberlegten Laune einen "Scheiss-ma-nix-Beitrag" schreibt, für den ich als Forenbetreiber rechtlich belangt werden kann, so etwa wie damals in deinem Fall, nehme ich mir in diesem, von mir geführten Forum ebenfalls das Recht heraus diesen Benutzer für eine Sperre vorzuschlagen.

Nochmal ganz banal: Du wirst hier behandelst, wie du andere behandelst. Halte die Boardregeln und die allgemein gültige Netiquette ein, dann wird dir hier nichts passieren. Tu es nicht und du wirst verwarnt, dann nochmal verwarnt und dann gesperrt (und ggf wieder gesperrt). Funktioniert nicht nur im ASB so, sondern in jedem Forum der Welt - nur sind wir hier wesentlich toleranter als die meisten Foren der Welt...

das markierte entspricht nicht der wahrheit!( hättest du damals meine pm gelsen und nicht ignoriert wüsstest du warum.kann sie dir gerne nochmal schicken wenn du willst)

und auch nicht bei somancher zensur.

und die frage is halt auch wer die "richter" auswählt :yes:

aber das gremium finde ich an und für sich eine supersache, der "beschuldigte" sollte aber wie vor jedem "gericht" vor dem urteil auch ein recht auf "anhörung" haben ;)

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Violett is back :)))
Gratistickets für alle Heimspiele

Freikarten für Spiele des finanzmaroden und sportlich erfolglosen SK Austria Kärnten - die "Krone" berichtete - gibt`s ohne Ende.

Jetzt wurde bekannt, dass Spitzenfunktionäre in ganz Kärnten unterwegs sind und in Gasthäusern Gratistickets verteilen.

Nicht nur das BZÖ verschleudert großzügig Gratiskarten, auch die Spitzenfunktionäre des SK Austria Kärnten sind selbst großzügig wenn es um das Verteilen von kostenlosen Eintrittskarten für Heimspiele geht.

Zuletzt machten sich die Clubspitzen nach Hermagor auf:"Frank Schinkel und Karl Hanin waren bei uns ", heißt`s aus dem Bürgermeisterbüro. 500-600 Freikarten sollen Schinkel und Hanin den Sportvereinen und der Stadt gegeben haben. "Das sind die Gemeindetage und die machen wir bei allen Heimspielen. Das ist Marketing", so Mario Canori, der Präsident des SK Austria Kärnten, der gerade ein 500.000 Euro Darlehen von der Stadt bekommen hat.

Viele Besucher und gute Stimmung seien eben nötig, will man auch wieder sportliche Erfolge feiern.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

echt erbärmlich, der verein is so unbeliebt dass er in jedes kärntner kaff fahren muss um durch gratiskarten wenigstens ein paar leute anzulocken. :nein:

warum nicht gleich auflösen und uns diese farce in zukunft ersparen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.