SK Austria Kärnten


Recommended Posts

Teamspieler

Hass - Verein hin oder her, meiner Meinung nach pusht der SKK das Niveau BL n' bissl nach oben, die stellen sicher n ordentlichen Kader zam...

Nächste Saison wird spannend...mal abgesehen von Altach und, tut mir leid aber momentan(da passiert aber sicher noch was positives) auch, Tirol...sind da echt starke Teams dabei...

Ist eigentlich schon geklärt welchen Ausstatter sie haben werden, und gibs News bezgl. Trikot, ich weiß es ist erst kurz nach der Präsentation des Wappens und vor der Präsentation des Kaders aber, impossible is nothing ;)

Wolfi Mair-Fan

post 21 May 2007 - 09:27

Beitragslink: #1

In der nächsten Saison wird nicht mehr auf adidas gespielt, Pasching-Ausrüster erima geht mit nach Kärnten!

Tirkots werden Ende Juni vorgestellt!!

Okay, schon gefunden, aber naja er bezieht sich auf den "Bekannten - Kreis"

Mir wäre adidas aber sympathischer als erima, erima, who the fuck is erima?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Net Fisch, net Fleisch die Aktion. "Austria Kärnten" ist as Name lächerlich, auch wenn die Hoffnung besteht, dass der Verein ähnlich wie Innsbruck den Originalnamen etappenweise wiederherstellt.

Als Hassverein ist mir Kärnten wirklich zu unbedeutend, auch wenn man die ganze Entstehungsgeschichte und die Farbwahl verurteilen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

war nur ein denkanstoss, mehr nicht!!:

http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B6rg_Haider

Anlass für den Misstrauensantrag war eine Äußerung Haiders in einer Debatte über Arbeitslosigkeit im Kärntner Landtag am 13. Juni 1991: „Na, das hat's im Dritten Reich nicht gegeben, weil im Dritten Reich haben sie ordentliche Beschäftigungspolitik gemacht, was nicht einmal Ihre Regierung in Wien zusammenbringt. Das muss man auch einmal sagen.“ (zitiert nach Czernin 2000, S. 31)
Die Gegner Haiders bezeichnen ihn als Populisten mit rechtsextremer Weltanschauung. Einige seiner Äußerungen werden als fremdenfeindlich, rassistisch und/oder antisemitisch eingestuft. So verwendet er immer wieder das in der rechten Szene geläufige, antisemitische Klischee „Ostküste“ (gemeint sind die New Yorker Juden). In einer danach viel kritisierten Ansprache im Jahr 1995 äußerte er vor Veteranen der Waffen-SS bei einem Treffen der Ulrichsberggemeinschaft in Krumpendorf,Kärnten:

„(...) Dass es in dieser regen Zeit, wo es noch anständige Menschen gibt, die einen Charakter haben und die auch bei größtem Gegenwind zu ihrer Überzeugung stehen und ihrer Überzeugung bis heute treu geblieben sind. Und das ist eine Basis, meine lieben Freunde, die auch an uns Junge weitergegeben wird. Und ein Volk, das seine Vorfahren nicht in Ehren hält, ist sowieso zum Untergang verurteilt. Nachdem wir aber eine Zukunft haben wollen, werden wir jenen Menschen, den politisch Korrekten, beibringen, dass wir nicht umzubringen sind und dass sich Anständigkeit in unserer Welt allemal noch lohnt, auch wenn wir momentan nicht mehrheitsfähig sind, aber wir sind den anderen geistig überlegen. (...) Wir geben Geld für Terroristen, für gewalttätige Zeitungen, für arbeitsscheues Gesindel, und wir haben kein Geld für anständige Menschen.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Jo. Nächstes Jahr ist Schwadorf mit dabei.

Und sie Red Bull AMateure auch noch :augenbrauen:

Wappen schaut super aus - mal sehen wie die Dressen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Einfach nur lächerlich. Richtige Vereine gibt's bald gar keine mehr, die Liga wird immer unattraktiver.

Besser für die Klagenfurter Fans wärs gewesen, in der 2. Liga einen Verein mit dem Namen SK Austria Klagenfurt in violett/weiß spielen zu lassen, und in der Bundesliga mit diesem künstlichen Kasperlverein anzutreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ehrlich, dieses "FC Kärnten Neu" - Ding hätte auch viel schlimmer kommen können.

der name ist besser als von mir erwartet

das wappen absolut okay

nur die vereinsfarben wollen mir nicht ganz einleuchten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Es ist zumindest mal positiv zu sehen das der Name SK Austria Klagenfurt vom Herrn Koenig sen. wieder im Vereinsregister eingetragen wurde und somit der erste Schritt zu einer wirklichen "Auferstehung" getan wurde. Bleibt abzuwarten ob dies in der Red Zac mit dem alten FCK geschieht oder von weiter unten aus.

Ach ja..die Akzeptanz des neuen Vereins in Kaernten kotzt mich dermaßen an..von 50 Leuten findet man vielleicht 3 die das ganze kritisch betrachten..ueberall hoert man "jetz gemma wieder zuschauen" etc..

p.s. fuer die praesentation des vereins haette man evtl. doch andere spieler als die "stars" ketelaer und ortlechner finden koennen :D

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Ach ja..die Akzeptanz des neuen Vereins in Kaernten kotzt mich dermaßen an..von 50 Leuten findet man vielleicht 3 die das ganze kritisch betrachten..ueberall hoert man "jetz gemma wieder zuschauen" etc..

wie ich dich kenn bist du einer von nummer 4 - 50 dies ned hinterfragen. eigentlich schon capo der wörthersee-sharks?

die kurve gehört dir :love:

:RiedWachler:

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

ich find das Wappen scheisse:

- künstlich auf einfach getrimmt um Tradition vorzutäuschen

- oder: keinen ordentlichen Grafiker gefunden?

völlig deiner meinung. wobei ich bei deinem posting das wort "ordentlicher" streichen würde... aber auch irgendwie interessant, dass bei dem neuen verein über nicht viel mehr als wappen und farben (sofern schwarz und weiß überhaupt als farben angesehen werde) diskutiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.