Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Dezember 2007 Meinte Wohlfahrt nicht am Mo. dass Krauss fest im Sattel sitzt? *ggg* Er meinte wohl den Sattel des Schleudersitzes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Dezember 2007 gibts irgendwo eine genaue auflistung wer aus dem kader geflogen ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Dezember 2007 gibts irgendwo eine genaue auflistung wer aus dem kader geflogen ist ? Vorerst gibts nur diese Namen: Auch neun Spieler müssen gehen: Etwa Marek Kincl, Anton Ehmann, Nenad Grozdic und Marcus Pürk können sich einen neuen Verein suchen.© orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. Dezember 2007 Was? Die sind gar nicht mehr auf einem Abstiegsplatz? Ernstgemeinte Frage:Geht eigentlich ein Lizenztausch in der gleichen Liga unterm Jahr Nochmal: Eine Lizenz kann nicht getauscht, verkauft oder abgegeben werden! Alles was geht, sind Fusionen und Vereinsumzüge. Würd Fc Trenkwalder zB mit Gratkorn oder Fc Lustenau die Plätze tauschen gegen ein paar Scheinchen könnt noch was gehen Das ginge nur, wenn einer dieser Vereine auf das Recht verzichtet, in der RZEL zu spielen. Zwingt sie ja keiner dazu. Aber kommt nur mir das jetzt unrealistisch vor? Außerdem wäre es, wenn TW dafür bezahlt, wohl Bestechung oder Wettbewerbsverzerrung, dann kommt der alte Mann in den Häfn auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Dezember 2007 (bearbeitet) Schwadorf wird wohl leider kaum absteigen, denn Kärnten und Aussee werden sie nicht überholen und Schwanenstadt wirds vermutlich zerreissen bzw keine lizenz kriegen. allerdings hab ich mittlerweile keine angst mehr, dass die mit dem präsidenten je auch nur annähernd an der BuLi schnuppern werden. EDIT: ich glaub nichtmal dem LASK wurde letztes jahr so viel fläche auf ORF.On eingeräumt, von allen anderen zweitligisten ganz zu shcweigen... bearbeitet 6. Dezember 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 6. Dezember 2007 Was? Die sind gar nicht mehr auf einem Abstiegsplatz? Nochmal: Eine Lizenz kann nicht getauscht, verkauft oder abgegeben werden! Alles was geht, sind Fusionen und Vereinsumzüge. Ja das ist mir klar - war nur plakativ formuliert - was aber geht ist ein Tausch zweier Vereine über eine Spielgemeinschaft - so wie damals beim Sportklub Die Frage ist ob dies auch in der Winterpause und vorallem in der gleichen Liga denkbar wäre Fischl hat ja für den Gak was vom 15.1 verlautbart als Frist für Standortwechsel oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2007 den ganzen schweinskickern die es in ihrer vorherigen karriere zu nix gebracht haben geschieht es recht dass sie jetzt aussotiert werden, egal ob schwadorf ein unsympathischer verein ist oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2007 und da ehmann toni wirds bereuen dass er nicht beim lask geblieben ist....da war die gier mal wieder zu groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2007 Laut APA-Meldung: Marek Kincl, Anton Ehmann, Marcus Pürk, Daniel Kastner, Alexander Jank, Marco Sahanek, Roman Mählich, Michael Wagner, Hannes Toth, Oliver Lederer und Roman Christ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Dezember 2007 Laut APA-Meldung:Marek Kincl, Anton Ehmann, Marcus Pürk, Daniel Kastner, Alexander Jank, Marco Sahanek, Roman Mählich, Michael Wagner, Hannes Toth, Oliver Lederer und Roman Christ Der Typ muss ja noch dümmer sein als ich dachte - Kincl, Ehmann, Pürk, Jank, Mählich, Toth und Lederer okay - aber Christ, der bisher zweimal zum Einsatz kam und erst 21 Jahre alt ist? Oder Sahanek, der gerade mal 17 (!!) ist, bisher neunmal zum Einsatz kam und ohnehin zweimal getroffen hat? Auch den Wagner Michi kann ich nicht ganz verstehen, aber bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2007 Der Typ muss ja noch dümmer sein als ich dachte - Kincl, Ehmann, Pürk, Jank, Mählich, Toth und Lederer okay - aber Christ, der bisher zweimal zum Einsatz kam und erst 21 Jahre alt ist? Oder Sahanek, der gerade mal 17 (!!) ist, bisher neunmal zum Einsatz kam und ohnehin zweimal getroffen hat? Auch den Wagner Michi kann ich nicht ganz verstehen, aber bitte... Ups sorry, hab natürlich den nächsten Satz vergessen: Die Nachwuchs-Kicker Sahanek und Christ sowie die Routiniers Wagner und Mählich kommen als Spieler zum Kooperationsclub Admira, wobei die beiden Letzteren auch in die administrative Arbeit eingebunden werden könnten - Mählich als Akademie-Trainer, Wagner im Marketing-Bereich. Dafür kommen dann einige Admira Spieler zu Schwadorf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Geschrieben 6. Dezember 2007 Schwadorf wird seine Heimspiele im Frühjahr in der Südstadt austragen Aber gut was solls leider ist Trenkwalder der einzige der unseren Verein noch retten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Dezember 2007 (bearbeitet) Fußballösterreich. Traurig, zum kotzen, etc. Da wird mal wieder zwischen zwei Klubs herumgeschachert während ein ordentlich geführter Klub von der Bundesliga durch seltsame Spielersperren behindert wird. Ganz offensichtlich fliesst ja auch jede Menge Geld an den ORF. Selten habe ich so viel über einen RedZac-Club gelesen. bearbeitet 6. Dezember 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Geschrieben 6. Dezember 2007 eins ist mal sehr gut: Schachner wird laut einigen Medien NICHT nach schwadorf gehen : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. Dezember 2007 eins ist mal sehr gut: Schachner wird laut einigen Medien NICHT nach schwadorf gehen : Ja, ist dem Trenkwalder zu teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts