Kader 2007/2008


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Was ist eigentlich mit Mario Reiter???? Wird der nicht übernommen!? Der ist meiner Meinung nach nämlich ein ganz starker Spieler für die Zukunft!!! Und was ist mit Bukva?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Haben eh noch Zuleta, Bjelica, Bubalo (angeblich schon weg :heul: ), Schellander, Sereinig, Strafner, König und Burgstaller (die letzteren beiden sind sowieso besser als Zakany ,Sand).

:nervoes:

Zuleta ist lt.heutiger Kleinen Zeitung auch weg.Hat aber auch lange nicht mehr das gezeigt wie beim ersten Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Tazemeta und Mössner sind jetzt mal im Kader/Trainingslager dabei. Pamminger trainiert auch mit. Mal schauen ob die auch fuers regulaere Training dann dableiben. Vertrag mit Dospel wurde geloest.

Erstes Testspiel gabs gestern..6 - 1 Erfolg gegen Doppl-Hart schaute dabei raus. Torschützen : Krajic(4), Bürgler (Köttmannsdorf,Köttmannsdorf,Köttmannsdorf!!), Zakany

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Tazemeta steht nach seinem Kurzbesuch in Kärnten, bereits vor dem Abschied in Richtung Salzburg! :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Smear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
die Chance, dass Tazemeta dem Klub erhalten bleibt, ist wieder gestiegen. Salzburg-Manager Oliver Kreuzer erklärte gestern, dass er fest mit dem Guinea-Stürmer Alhassane Keita rechne. Mit dem Spieler sei man sich auch schon einig, er habe nur um eine Verlängerung seines Urlaubs gebeten, was ihm auch gewährt worden sei. Kommt Keita, ist Tazemeta kein Thema mehr für das Red-Bull-Team, aber auch für den gegenteiligen Fall verwies Kreuzer den Kameruner ins Reich der Red-Bull-Spekulation.

link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn der Aufstieg nicht gekauft wäre und die Führungsriege nicht so grell-orange leuchten würde, wäre mir persönlich der Kader Austria Kärnten in der aktuellen Konstellation sehr sympatisch. Wenn das wenn nicht wär...

... wollte ich nur mal gesagt haben ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

ja wenn ;)

das problem ist dass der kader an sich letzlich trotzdem sympathisch ist.

und auch ich spür tief in mir den gloryhunter der sagt "geil, fettes stadion, guter trainer und ansehnlicher kader (speziell im sturm)"

und genau das ist der grund warum diese ganze gschicht erst aufgezogen wurde: "spitzenfußball", wenn er halbwegs erfolgreich ist, ist einfach ein beliebtheitsgarant für denjenigen der ihn aufzieht. noch dazu in regionen die nicht gerade damit verwöhnt wurden.

also ideal für politiker.

daher ohne wenn und aber: skak , aka fc bzö: :support: nein danke!

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

TOR:

1 Andreas Schranz _Österreich_

21 Heinz Lienhart _Österreich_

31 Lukas Königshofer _Österreich_

ABWEHR:

2 Carlos Chaile _Argentinien_

3 Thomas Pirker _Österreich_

14 Manuel Ortlechner _Österreich_

15 Christian Prawda _Österreich_

26 Gernot Plassnegger _Österreich_

MITTELFELD:

5 Adam Ledwon _Polen_

6 Thomas Riedl _Deutschland_

7 Marcel Ketelaer _Deutschland_

8 Chiquinho _Brasilien_

12 Wolfgang Bubenik _Österreich_

16 Zlatko Junuzovic _Österreich_

17 Alexander Hauser _Österreich_

19 Manuel Weber _Österreich_

23 Sandro Zakany _Österreich_

25 Bernd Schierhuber _Österreich_

33 Patrick Wolf _Österreich_

STURM:

9 Lukas Mössner _Österreich_

11 Thierry Fidjeu-Tazemeta _Kamerun_

13 Gerald Krajic _Österreich_

20 Stephan Bürgler _Österreich_

22 Peter Kabat _Ungarn_

28 Roland Kollmann _Österreich_

bearbeitet von Wolfi Mair-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Zumindest 1-2 routinierte IV gehen dem Kader doch ab, hier wird man sich wohl aus dem Ausland bedienen muessen, in Oesterreich wuesste ich keinen der frei waere. Dann duerfte der Kader schon so halbwegs passen, Wunderdinge sollte man sich aber nicht erwarten mmn, dafuer sind die Austria und Red Bull wohl zu stark. Platz 3-6 sollte aber durchaus moeglich sein fuer diese Truppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

Wunderdinge sollte man sich aber nicht erwarten mmn, dafuer sind die Austria und Red Bull wohl zu stark. Platz 3-6 sollte aber durchaus moeglich sein fuer diese Truppe.

hätte sich das leicht wer erwartet?

platz 3 wird's wohl nicht werden mit dieser eher bescheidenen mannschaft. würde mal sagen sturm, salzburg, rapid, austria, ried, mattersburg sind sicher besser. eventuell die andern drei auch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.