sacred BESSERWISSER Geschrieben 23. Mai 2007 Da unterschlägst ihm ein Jahr, im Juli ist er 32. bei vertragsende ist er 34. kalender und jahreszahlen lernen mein bester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Mai 2007 eure sorgen möchte ich haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. Mai 2007 (bearbeitet) ich versteh eigntlich die ganzen Diskussionen über die Austria-Rapid wechsel nicht und noch weniger, dass man sich als Rapidler über einen Wechsel VON der Austria ZU rapid aufregt. Das schlimmere ist doch eindeutig, wenn einer von UNS zu DENEN geht (neutral formuliert, da kann sich jeder hineinversetzen), weil damit von den guten zu den bösen, den ehrlichen zu den gekauften, den niveauvollen zu den proleten oder was ihr wollt - is doch das normalste von der welt, das so zu sehen, oder? ich meine, hier wollen einige ernsthaft eine rationale diskussion darüber führen, warum das mit Tokic jetzt schlimmer oder ganz was anderes ist als Ratajczyk oder AI oder dem Swatosch Ferdl 1920. Dass die tatsachen so ausschauen, dass es offensichtlich schon in den 20ern Spieler gegeben hat, denen die Rivalität zwischen Austria und Rapid herzlich wurscht war, wissen eh die meisten. Aber das schöne am Fan-Dasein ist doch gerade, dass man sich für die unzähligen Irrationalitäten nicht rechtfertigen muss - so seh ich das zumindest. bearbeitet 23. Mai 2007 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Mai 2007 ich versteh eigntlich die ganzen Diskussionen über die Austria-Rapid wechsel nicht und noch weniger, dass man sich als Rapidler über einen Wechsel VON der Austria ZU rapid aufregt. Das schlimmere ist doch eindeutig, wenn einer von UNS zu DENEN geht (neutral formuliert, da kann sich jeder hineinversetzen), weil damit von den guten zu den bösen, den ehrlichen zu den gekauften, den niveauvollen zu den proleten oder was ihr wollt - is doch das normalste von der welt, das so zu sehen, oder? ich meine, hier wollen einige ernsthaft eine rationale diskussion darüber führen, warum das mit Tokic jetzt schlimmer oder ganz was anderes ist als Ratajczyk oder AI oder dem Swatosch Ferdl 1920. Dass die tatsachen so ausschauen, dass es offensichtlich schon in den 20ern Spieler gegeben hat, denen die Rivalität zwischen Austria und Rapid herzlich wurscht war, wissen eh die meisten. Aber das schöne am Fan-Dasein ist doch gerade, dass man sich für die unzähligen Irrationalitäten nicht rechtfertigen muss - so seh ich das zumindest. augezeichneter beitrag! so wie´s mir wurscht ist, von wo ein spieler kommt oder wohin einer geht, regen sich andere darüber auf - und das ist gut so - fußball ist emotion - und es wär stinklangweilig, wenn das alle so rational sehen würden wie ich! deshalb finde ich auch die diskussion um den tokic-wechsel sehr lesenswert - wie ich das auch schon beim ivanschitz-wechsel getan hab - obwohl das schon noch um einiges emotionaler war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 23. Mai 2007 hier wollen einige ernsthaft eine rationale diskussion darüber führen, warum das mit Tokic jetzt schlimmer oder ganz was anderes ist als Ratajczyk oder AI oder dem Swatosch Ferdl 1920. emil regnard, s. e. h.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Mai 2007 Tokic bekommt übrigens die 2 von Plassnegger laut offizieller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 23. Mai 2007 eh klar, aber hauptsache ein paar schimpfen wieder auf die offiziellen, wie sie es nur wagen können ihm die schöttel-nummer zu geben, alles wegen einem sportnet(sic!)-artikel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Mai 2007 Ist zwar ne Riesenverstärkung in der Abwehr statt Vala aber man wird sich von der West her wieder was anöhren können! War ja auch umgekehrt ein Skandal bei Rata und Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 23. Mai 2007 eh klar, aber hauptsache ein paar schimpfen wieder auf die offiziellen, wie sie es nur wagen können ihm die schöttel-nummer zu geben, alles wegen einem sportnet(sic!)-artikel. Vorsorglich schimpfen ist besser als wenns stimmt und man dann hinterher schimpfen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2007 bei vertragsende ist er 34. kalender und jahreszahlen lernen mein bester 34 und 11 monate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 23. Mai 2007 Ich persönlich find den Tokic Transfer eine ganz gelungene Aktion der Verantwortlichen! Gerade in Hinblick auf unserer teilweise unterirdischen Abwehrleistungen in dieser Saison, die zu viele Punkte gekostet haben! P.s.: Rapid-Austria Transfers sind nix Neues mehr, daher auch kein Grund sich unnötig darüber aufzuregen! Die Zeiten haben sich geändert und ein Tokic ist kein Spieler a la Ogris, Rachimov oder Pfeffer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. Mai 2007 einen DM (wenn möglich ein erfahrener Legionär) der blanchard hat zwar schon unterschrieben aber frag kost euch ja nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2007 Vorsorglich schimpfen ist besser als wenns stimmt und man dann hinterher schimpfen muss. Stimmt!!! Jetzt tuts mir leid den Tokic in Graz nicht auch geschimpft zu haben. Das wird mir nicht mehr passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fennek Weltklassekicker Geschrieben 23. Mai 2007 Naja wie war es mit Peter Stöger, ein Veilchen durch und durch und dann dem Michi Wagner? Spielten die nicht auch beide mal bei Rapid??? Lächerlich die Diskussion ob er von Rapid zu Austria oder umgekehrt wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. Mai 2007 hihi, die offizielle macht sich aber auch ein wenig ins hemd. anstatt der genauen angabe, wo er bisher gespielt hat liest man: "Bisherige Vereine:unter anderem: NK Rijeka, NK Dinamo Zagreb, GAK" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts