Kapitän der neuen Saison  

176 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic

Für mich ganz klar Hofmann, weil er für mich einfach El Capitano ist - aber ich sehe abolut keinen Grund die Binde Hiden wegzunehmen!

Daher bin ich für Hiden! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Bitte, weder Hofmann noch Hiden würden ohne Schleife schlechter spielen, höchstens ruhiger sein. Das sind beide Profis und keine Kinder, die sich darum streiten.

wenn man dir in deiner arbeit ein "privileg" wegnimmt, und das obwohl du wenig rücksicht auf deine gesundheit nimmst und woche für woche leistung bringst, wäre es dir auch nicht egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin auch der Meinung, dass von den derzeit aktiven Hofmann DER Kapitän bei Rapid ist. Allerdings ist auch Hiden ein ausgezeichneter Kapitän und ihm die Schleife wegzunehmen wäre eine Frechheit, da er seine Aufgabe mehr als gut gemeistert hat. Hab deshalb auch für Hiden gestimmt, obwohl es mir eigentlich relativ egal ist, wer die Kapitänsschleife hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

bin dafür, dass martin hiden die schleife behält. er macht seine sache großartig. finde sogar besser, als steffen zu seiner zeit.

hiden reißt sein maul auf, scheut auch nicht davor, dem schiri anständig seine meinung zu sagen. und er weiß aber trotzdem, wie weit er gehen kann. kann mich diese saison an keine rote bzw. gelb-rote von hiden erinnern...

ob steffen ohne schleife befreiter spielt, oder ob er mit schleife mehr aufgeigen würde, kann ich nicht beurteilen. aber die kapitän-situation derzeit passt mMn sehr gut, deshalb sehe ich keinen grund, etwas zu ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Haben wir nicht einmal ein Ähnliches Problem (Obwohl, ein Problem ist es ja nicht wirklich) gehabt und darauf hin wurde Heri Weber zum "Ehrenkapitän" erklärt?

völlig richtig! nur ist es damals deshalb dazu gekommen, weil die beteiligten personen beide ziemliche kleingeister (wenn auch überragende fußballer) waren und man sich dehalb etwas überlegen musste - das ist heute definitiv nicht der fall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

[X] Peter Schöttel

rein symbolisch würd mir die schleife am steffen besser gefallen, wird aber sowieso beim hiden bleiben. stört mich auch nicht...

payer kapitän? :laugh::knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

[X] hiden!

hat sich nix zuschulden kommen lassen und erfüllt die rolle als kapitän perfekt! wäre meiner meinung nach nicht gerecht, ihm die schleife wegzunehmen! ein absoluter führungsspieler in unseren reihen!

payer sollte sich eher darauf konzentrieren, dass er wieder mal ein paar flanken im strafraum runterpflückt - der war schon beim 1. versuch überfordert und wirds auch beim 2. sein! payer ist genug mit sich selbst beschäftigt und von einem tormann als kapitän halte ich persönlich sowieso nicht viel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

blödsinnige diskussion... wenn hiden kein captain ist, dann weiss ich auch net...

platzwunde, kieferbruch egal... er haut sich immer rein, er wird auch mal laut, er spielt solide und ist alles andere als ein selbstdarsteller...

ihm die schleife wegzunehmen wär sehr :hää?deppat?: :confused::glubsch:

sag mal, warst du nicht der schlimmste Hiden Kritiker von allen? Oder verwechsel ich da was? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

[x] Hiden

er hat in dieser Saison einfach super gepielt und war ein guter Kapitän

Steffen Hofmann sollte dann Kapitän sein wenn der Hiden nicht spielt .. oder doch Katzer???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag