Kapitän der neuen Saison


SCR-4-EvEr
 Share

Kapitän der neuen Saison  

176 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Rapid Wien

Eindeutig wieder Hiden

einen anderen kann ich mir nicht vorstellen (hofmann in ehren, aber der bringt sowieso immer eine kapitänsleistung)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Valdi am Weg ins Stadion

die kapitänsschleife ist überschätzt - aus einem ivanschitz wird nie ein kühbauer werden, mit oder ohne schleife, das ist völlig wurscht. hiden hat so gute und konstante leistung gebracht und sich immer als vorbild präsentiert, also warum zum teufel sollte man ihm die schleife wegnehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin da ganz bei Ernesto..eigentlich egal wer sie trägt, Hiden und Hofmann sind unsere Führungsspieler, mal schaun ob sich nächstes Jahr noch wer als eben solcher mausert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Kann eigentlich nur der Hiden sein. Gibt absolut keinen Grund, warum ers auf einmal nimma sein sollte.

Und falls verletzt oder gesperrt dann da Steffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest

hiden solls bleiben - sehe keinen triftigen grund ihn abzulösen. wie ist hiden eigentlich zur kapitänsschleife gekommen - ist doch ziemlich still und heimlich in der winterpause vollzogen worden oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest

hat er sie nicht bekommen, weil hofmann verletzt war?

nein, zu dieser zeit war payer kapitän.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.