Gratulation zum Vizemeister


Hutz

Recommended Posts

ASB-Nihilist

Danke an alle anderen Gratulanten :super:

So toll, so vü Ehr.

das noch tollere: ins bullenforum hat sich noch kein einziger gratulant verirrt. FORZA Österreich

VÖLLIG ANTI-FORZA T-Mobile!!!!

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich hätte es mir nicht gedacht, dass ich das noch erleben werde, aber herzlichen Glückwunsch zum ersten Meistertitel der Vereinsgeschichte lieber Rieder! Galten doch die Wiener als haushoher Favorit, so habt ihr euch mMn. verdient in einer der spannendsten Meisterschaft seit Jahren am Ende doch noch geschafft, mein Respekt!

Als Grazer freue ich mich natürlich auch, dass der GAK in der letzten Runde trotz Niederlage dennoch den Klassenerhalt gegenüber Innsbruck geschafft hat, die nächste Saison kann kommen und dann werden möglicherweise auch wir mal wieder ein Wort mitzureden haben!

Fußball könnte so schön sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Auch von mir ein riesen DANKE :allaaah: für diese saison und den verdienten österreichischen Meistertitel, das glück das wir im ersten meisterschaftsdrittel nicht hatten, hatten wir halt diesmal zum schluss, so gleicht sich alles aus.

bearbeitet von radinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Als erstens meine Gratulation , gönne es euch voll aber einst müßt ihr eingestehen wir , Altach, haben sicher sehr geholfen oder? ( in den letzten Runden gewannen wir gegen rapid veloren gegen euch und gewannen gegen mattersburg)! Aber lieber ihr wie die!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Als erstens meine Gratulation , gönne es euch voll aber einst müßt ihr eingestehen wir , Altach, haben sicher sehr geholfen oder? ( in den letzten Runden gewannen wir gegen rapid veloren gegen euch und gewannen gegen mattersburg)! Aber lieber ihr wie die!!!

dafür ein herzliches danke. :RiedWachler:

in den letzten runden ist sowieso alles für uns gelaufen und die mannschaft hat sich mit der siegesserie am schluss diesen meistertitel auch wirklich verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

:allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

Wenn ich da noch an die "Kraft raus" und schnauze voll" gesänge denke, sensationell.

was kümmert mich mein geschwätz von gestern

die wahrheit ist eine tochter der zeit

und durch die wüste gobi sind wir allesamt geschritten

somit können wir am ende des tages sagen: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.