Gratulation zum Vizemeister


Hutz

Recommended Posts

Anfänger

Falsch SV RIED FAN. Sie befinden sich in einem Irrtum, Hamdi ist auch ein vorzüglicher Bodenspieler, hat viel Spielverständnis, spielt sehr teamdienlich und triff dank hervorragenden Schusses auch vom Boden aus(er hat bisher in der Bundesliga die Hälfte seiner Tore mit beiden Beinen am Boden gemacht)! Er hat in den letzten Spielen sehr wichtige Tore für den SV Ried geschossen und trägt für mich wesentlich zum Vizemeistertitel bei(Siehe Auswärtssieg gegen Mattersburg oder sein Schlitzohrtor gegen die Austria)! Gesamt betrachtet ist er der torgefährlichste Spieler der Rieder(kam ja im Winter,traf immerhin stolze 6 Mal, nimmt man auch die 13 Tore die er in Albanien schoss, wäre er auf jeden Fall an zweiter Stelle, knapp hinter Zickler in der öst. Schützenliste)Natürlich hat er auch in der Luft seine Qualitäten(obwohl von bescheidener Körpergröße)Für mich war er der gelungenste Wintertransfer in der Bundesliga(muss mich als Rapidler gewaltig aufregen, da wir ja auch an ihm dran waren!waaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

Mal sehen wie lange ihr ihn mit diesen Leistungen halten könnt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

buon compleanno natürlich auch von mir :RiedWachler:

an den uefacupteilnehmern sieht man, dass man mit ehrlicher kontinuierlicher arbeit mehr erreichen kann als mit finanziellen spielereien und purem "großklub-sein".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gratulation auch von mir, habts es euch redlich verdient, feierts heut noch brav. Tolles Spiel habts bei uns abgeliefert.

Wir gehen dann mal frusttschechern und nasse Fetzn für unseren Vorstand vorbereiten. Euch noch eine feine "Notte Riedaliano" :feier: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Vizemeister! :love:

Aber wie unglaublich nervenaufreibend war das :nervoes:

Sehr nervenaufreibend, vor allem bei den beiden Gegentore sah die Abwehr nicht gut aus, was noch mehr zur Spannung beitrug. Vielleicht war es ja sogar Absicht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

.....er hat bisher in der Bundesliga die Hälfte seiner Tore mit beiden Beinen am Boden gemacht.....

ich hoffe ja, dass er zumindest eines kurzfristig in der luft hatte, weil sonst wirds mit dem tore schießen wirklich schwer :)

hab ich grad gelesen, gehört zwar nicht zu 100% hier rein aber witzig finde ich das trotzdem. unser orf hat wirklich noch nichts gelernt:

Auch violette Fans jubelten

Bei der Übergabe des Meistertellers durch Bundesliga-Präsident Martin Pucher und -Vorstand Georg Pangl war im Stadion auch auf die Vergangenheit nicht vergessen worden.

Zwei der vier Riesenfahnen, die im Hintergrund geschwenkt wurden, waren in Violett-Weiß gehalten - die Farben des Vorgängerklubs SV Austria Salzburg, der 2005 unter Fan-Protesten von Red Bull übernommen worden war.

echte violette fans waren das sicher nicht :)

p.s. wenn das zitat wirklich stört, dann bitte löschen mod :)

bearbeitet von bademeister_paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.