Gratulation zum Vizemeister


Hutz

Recommended Posts

Bester Mann im Team

gratuliere! auch wenn die saison mehr als caotisch war, vizemeister wird man nicht durch glück....

nächstes jahr wirds des nimma spielen...

:support: der ASK ist wieder da :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Schauts halt, dass ihr am Boden bleibt. Die Ansprüche in Ried und Mattersburg werden von nun an höher sein in der Bundesliga. Das kann schnell ins Auge gehen. Freuts euch drüber und sorgts weiter für Überraschungen aber schauts, dass euer Management nicht übermütig wird und ein paar unnötige Altstars verpflichtet um wieder Zweiter zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Schauts halt, dass ihr am Boden bleibt. Die Ansprüche in Ried und Mattersburg werden von nun an höher sein in der Bundesliga. Das kann schnell ins Auge gehen. Freuts euch drüber und sorgts weiter für Überraschungen aber schauts, dass euer Management nicht übermütig wird und ein paar unnötige Altstars verpflichtet um wieder Zweiter zu werden.

Ich glaube, dass man da in Ried keine Angst haben muss, dafür sind Innviertler einfach zu bodenständig. Reiter und Willminger werden die Mannschaft punktuell verstärken, Djokic kommt sicher nicht für Unsummen, Metz und Schicker wären auch keine Millionäre in Ried (wenn sie denn kommen). Mit den Abgängen von Brunmayr und Seo fallen auch große Posten auf der Gehaltsliste weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Gratulation zum (Vize)MEISTERTITEL Das hätt ich mir nicht gedacht. So schlecht kann dann der oftmals kritisierte Jank und Glasner(ausgenommen heute) auch nicht sein. Auch Jovan Damjanovic ist enorm wichtig. Bei Salihi fällt mir auf, dass er nur Tore schießen kann wenn er mit beiden Beinen in der Luft ist. Schade, dass ich 100km von Ried entfernt wohne, aber ich werd halt daheim noch diesen Tag in Ehren halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.