ExilXi ... Geschrieben 20. Mai 2007 Ich bin stolz auf unser Ried!!!! Das dürft ich auch alle sein, echt eine bemerkenswert gute Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2007 Verdient Meister der Herzen geworden! Nach dem ersten Viertel ein Wahnsinn, dass man noch so weit nach vorne kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK Bester Mann im Team Geschrieben 20. Mai 2007 gratuliere! auch wenn die saison mehr als caotisch war, vizemeister wird man nicht durch glück.... nächstes jahr wirds des nimma spielen... der ASK ist wieder da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 20. Mai 2007 Gratulation aus Steyr - Bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 20. Mai 2007 der ried channel ist leiwand, deshalb solls mir recht sein, dass ihr 2. geworden seids gratuliere ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Mai 2007 Ich kanns noch gar nicht glauben!!! EUROPA WIR KOMMEN!!! In neun Monaten werden wohl einige Jovans, Hamdis und Sebastians das Licht der Welt erblicken *LoL* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Mai 2007 Geht heute noch irgendjemand irgendwohin feiern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saku Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Mai 2007 Klar muss man diesen Titel begießen. Das machen wir aber privat mit Grillerei und ohne Freundin... Best season ever SV Ried!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Mai 2007 Schauts halt, dass ihr am Boden bleibt. Die Ansprüche in Ried und Mattersburg werden von nun an höher sein in der Bundesliga. Das kann schnell ins Auge gehen. Freuts euch drüber und sorgts weiter für Überraschungen aber schauts, dass euer Management nicht übermütig wird und ein paar unnötige Altstars verpflichtet um wieder Zweiter zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Mai 2007 Schauts halt, dass ihr am Boden bleibt. Die Ansprüche in Ried und Mattersburg werden von nun an höher sein in der Bundesliga. Das kann schnell ins Auge gehen. Freuts euch drüber und sorgts weiter für Überraschungen aber schauts, dass euer Management nicht übermütig wird und ein paar unnötige Altstars verpflichtet um wieder Zweiter zu werden. Ich glaube, dass man da in Ried keine Angst haben muss, dafür sind Innviertler einfach zu bodenständig. Reiter und Willminger werden die Mannschaft punktuell verstärken, Djokic kommt sicher nicht für Unsummen, Metz und Schicker wären auch keine Millionäre in Ried (wenn sie denn kommen). Mit den Abgängen von Brunmayr und Seo fallen auch große Posten auf der Gehaltsliste weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Mai 2007 Gratulation aus Steyr ! Freut mich, dass der österreichische Weg gefruchtet hat! Viel glück für die nächsten Saisonen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Geschrieben 20. Mai 2007 Geht heute noch irgendjemand irgendwohin feiern? I werd auf jeden Fall in die Stadt schaun. Wird sicher was los sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 20. Mai 2007 Gratulation zum (Vize)MEISTERTITEL Das hätt ich mir nicht gedacht. So schlecht kann dann der oftmals kritisierte Jank und Glasner(ausgenommen heute) auch nicht sein. Auch Jovan Damjanovic ist enorm wichtig. Bei Salihi fällt mir auf, dass er nur Tore schießen kann wenn er mit beiden Beinen in der Luft ist. Schade, dass ich 100km von Ried entfernt wohne, aber ich werd halt daheim noch diesen Tag in Ehren halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 20. Mai 2007 Unglaublich!! Wo gehts hin? Zu den Bayern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 20. Mai 2007 Gratulation, ich hätte es keinem anderen Bundesligateam mehr gegönnt. Abgesehen von der Austria, versteht sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts