Katzen


mazunte

Recommended Posts

@AngeldiMaria gestern ist die Forelle gekommen. die zwei katzen haben sich abwechselnd ich glaub sicher 3 stunden am stück damit beschäftigt, wenns dem einen zu viel geworden ist hat der andere übernommen und der andere hat begeistert beobachtet. dann noch schnell essen und trinken und dann sinds in ein spiel-koma gefallen. top teil, danke aus unserem  gesamten haushalt, auch mein sohn peckt sich ab über den fisch und seine katzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blaurotgrünweiss schrieb vor 1 Stunde:

@AngeldiMaria gestern ist die Forelle gekommen. die zwei katzen haben sich abwechselnd ich glaub sicher 3 stunden am stück damit beschäftigt, wenns dem einen zu viel geworden ist hat der andere übernommen und der andere hat begeistert beobachtet. dann noch schnell essen und trinken und dann sinds in ein spiel-koma gefallen. top teil, danke aus unserem  gesamten haushalt, auch mein sohn peckt sich ab über den fisch und seine katzen.

Ich hab sehr viel elektrisches Spielzeug. Aber der Vogel das Highlight. Freut mich für deine Katzen. Werde mir wohl auch noch den Fisch holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Ich hab sehr viel elektrisches Spielzeug. Aber der Vogel das Highlight. Freut mich für deine Katzen. Werde mir wohl auch noch den Fisch holen. 

Rechnungen und Haushaltsbuch und wenns deppad sind oder goar kebbeln anfangen herzeigen! Meist gehens dann trutzen; :eviltongue:

Der Pauli wurde am 16.04. 14 Lenzen jung. @FANTOM Da gab es den ganzen Tag Thunfisch für's Schnucki Schatzi. Am nächsten Tag deppad gschaut, eh klar; Aber sie verstehen ja eh jedes Wort was Du ihnen so sagst ... Wenn dem etwas nicht passt, meine Herren, da kann sich das Frauli war anziehen! Komisch das er das bei mir nie bis selten gemacht hat der Gauner;
Logisch wenn das Frauli das armes Katzi meint und ich der böse war ... Auch so eine Geschichte.

Natürlich nicht alles so ernst gemeint aber manches mal können sie Dir den letzten Nerv ziehen, vorallem Nachts. :hiiilfe:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
blaurotgrünweiss schrieb vor 10 Stunden:

@AngeldiMaria gestern ist die Forelle gekommen. die zwei katzen haben sich abwechselnd ich glaub sicher 3 stunden am stück damit beschäftigt, wenns dem einen zu viel geworden ist hat der andere übernommen und der andere hat begeistert beobachtet. dann noch schnell essen und trinken und dann sinds in ein spiel-koma gefallen. top teil, danke aus unserem  gesamten haushalt, auch mein sohn peckt sich ab über den fisch und seine katzen.

Von welchem Spielzeug ist da die Rede? Überlegen nämlich auch wegen so einem bewegenden Fisch, aber wenn, dann sollte es gleich etwas Gutes sein. Die Billigen haben sie eigentlich meist ignoriert bzw. sich eher davor gefürchtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingofkings92 schrieb vor 1 Stunde:

Von welchem Spielzeug ist da die Rede? Überlegen nämlich auch wegen so einem bewegenden Fisch, aber wenn, dann sollte es gleich etwas Gutes sein. Die Billigen haben sie eigentlich meist ignoriert bzw. sich eher davor gefürchtet. 

Da gibt es das Vid zu sehen ;)

 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mazunte schrieb vor 17 Stunden:

Rechnungen und Haushaltsbuch und wenns deppad sind oder goar kebbeln anfangen herzeigen! Meist gehens dann trutzen; :eviltongue:

Der Pauli wurde am 16.04. 14 Lenzen jung. @FANTOM Da gab es den ganzen Tag Thunfisch für's Schnucki Schatzi. Am nächsten Tag deppad gschaut, eh klar; Aber sie verstehen ja eh jedes Wort was Du ihnen so sagst ... Wenn dem etwas nicht passt, meine Herren, da kann sich das Frauli war anziehen! Komisch das er das bei mir nie bis selten gemacht hat der Gauner;
Logisch wenn das Frauli das armes Katzi meint und ich der böse war ... Auch so eine Geschichte.

Natürlich nicht alles so ernst gemeint aber manches mal können sie Dir den letzten Nerv ziehen, vorallem Nachts. :hiiilfe:

Da muss ich drüber lachen. Die Jenny, mittlerweile 9 Jahre alt, ist die Chefin. Redet laufend mit mir. Zeigt mir wenn sie was fressen will, spielen will, oder das Katzenklo gemacht werden muss. Die Kleine zieht natürlich auch schon von ihran. Im Endeffekt gehört die Wohnung Jenny, Cassy ist geduldet und ich bin der Haussklave. Aber in der Nacht sind sie sehr brav. Legen sich beide zu mir sobald ich das Bett mache. Nur halt länger als max. 5 Uhr darf ich nicht schlafen. Da werden die ersten sanften Versuche gemacht mich zu wecken, wenn ich nicht reagiere sitzt eine Katze auf meinem Kopf. Aber stehe eh meist zwischen 4 und halb 5 auf. Hab auch den Vorteil, dass die Katzen Auslauf haben und sich so auch selbst beschäftigen.

kingofkings92 schrieb vor 15 Stunden:

Von welchem Spielzeug ist da die Rede? Überlegen nämlich auch wegen so einem bewegenden Fisch, aber wenn, dann sollte es gleich etwas Gutes sein. Die Billigen haben sie eigentlich meist ignoriert bzw. sich eher davor gefürchtet. 

https://www.amazon.de/dp/B09VY899MV?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details&th=1

Den Fisch jetzt auch bestellt, kommt Montag.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
AngeldiMaria schrieb vor 7 Stunden:

Da muss ich drüber lachen. Die Jenny, mittlerweile 9 Jahre alt, ist die Chefin. Redet laufend mit mir. Zeigt mir wenn sie was fressen will, spielen will, oder das Katzenklo gemacht werden muss. Die Kleine zieht natürlich auch schon von ihran. Im Endeffekt gehört die Wohnung Jenny, Cassy ist geduldet 

Das mit der Chefin kenne ich auch. Camou war immer die, die schüchtern und eine Angstmieze war, schon bei ihrer Schwester. Dann war die weg, Semi ist gekommen, und hat gleich einmal das Vakuum ausgefüllt, sprich das Kommando übernommen. Wenn Camou nicht pariert, gibt's Watschen.

Und bei uns Dosenöffnern schleimt sie sich aber sowas von ein ... macht riesengroße Augen, schmeichelt, schnurrt, läuft einem auf Schritt und Tritt nach. Babyface.

Witzigerweise ist es nur im Bett umgekehrt: das interessiert Semi nicht, die schläft drunter oder auf dem Fensterbrett drüber oder überhaupt außerhalb. Und Camou neben oder auf mir. Kuschlig.

Also, in der Nacht ist Frieden, aber am Tag wird die strenge Rangordnung eisern exekutiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 3 Stunden:

Das mit der Chefin kenne ich auch. Camou war immer die, die schüchtern und eine Angstmieze war, schon bei ihrer Schwester. Dann war die weg, Semi ist gekommen, und hat gleich einmal das Vakuum ausgefüllt, sprich das Kommando übernommen. Wenn Camou nicht pariert, gibt's Watschen.

Und bei uns Dosenöffnern schleimt sie sich aber sowas von ein ... macht riesengroße Augen, schmeichelt, schnurrt, läuft einem auf Schritt und Tritt nach. Babyface.

Witzigerweise ist es nur im Bett umgekehrt: das interessiert Semi nicht, die schläft drunter oder auf dem Fensterbrett drüber oder überhaupt außerhalb. Und Camou neben oder auf mir. Kuschlig.

Also, in der Nacht ist Frieden, aber am Tag wird die strenge Rangordnung eisern exekutiert!

Miezen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Khecari schrieb vor 6 Stunden:

Dann wärs vielleicht auch sinnvoll, sich zu überlegen, ob man wirklich ein Foto der Dame einstellen muss. Du hast sie hoffentlich vorher gefragt, ob ihr das recht ist?

Ach komm, sie ist abgewendet, im Gegenlicht ... praktisch nicht zu erkennen. Von vorne wär's was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.