Katzen


mazunte

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
FleXx schrieb vor 50 Minuten:

https://www.derstandard.at/story/2000144448339/neues-katzen-cafe-barista-cats-eroeffnet-im-fruehjahr-in-wien

Perfekte Date-Idee, vor allem wenn die Dame Katzenfanatikerin ist :lol: Und du hoffentlich nicht auf Katzen allergisch bist!

War letztens mit 3 Mädls in Island, dort hat es auch so ein Kaffeehaus gegeben. Dreimal mussten wir vorbeigehen um zu schauen, ob nicht doch ein Platz freigeworden ist. Beim vierten mal hab ich dann gsagt, jetzt reichts aber! :D 

Ich war einmal in Klagenfurt und einmal in Wien im Neko. Das war überhaupt ein Gadsen-Motiv-Tag (mit meiner damaligen Freundin, auch gadsennarrisch), davor haben wir alle möglichen "Gadsenspuren" in Wien gesucht, danach waren wir gleich ums Eck im Ronacher - in Cats.

Allerdings hab ich es zwar sehr nett gefunden in den Cafés, aber wenn man eh 2 Fellkinder zuhause hat, ist es nicht sooo der Burner, finde ich (ist zumindest mir so gegangen). Eher was für Leute, die aus irgendwelchen Gründen selber gadsenlos sind, aber das Leben nicht ganz so leer und sinnlos haben wollen.

Aber ja, für ein Date auch eine nette Idee. Nur die Sache mit der Allergie, die würde ich schon vorher abklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb am 23.3.2023 um 14:23 :

:(

Kater Paul(i) war heute fertig, und ja man sah es ihm an nach 2 Stunden.
"Jetzt hat der auch noch meinen Petzibären im Genick als Polster"...
Zeit für eine gute Nachtgeschichte? Brrrt! Ich erzähle Dir von einem großen weißen Hai.
Als dann zur Sprache - der Thunfisch kam, wurde Burli aufmerksam!
Ich liebe Ihn über alles, nur manches mal hört der Kerl ned zu. Lass ihn raus auf den Gang;
Drei Minuten später ... Es ist ja Finster da draußen und regnen tut es auch;
Am 16.04.23 wird der Hosenscheißer 13 Jahre jung. Ich denke wir werden ihn feiern :love:
---
image.jpeg.f02e45c5cd33fd6f8aa4cf0cdfd3654a.jpeg
---
Goidfisch sind aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

keine tolle diagnose gabs heute vom tierarzt für den kater in meinem elternhaus. das kreuzband in einem hinteren fuß ist durch und muss operiert werden. :(

ich hab jetzt etwas quergelesen und das werden keine lustigen wochen für ihn werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Bane schrieb vor 4 Minuten:

keine tolle diagnose gabs heute vom tierarzt für den kater in meinem elternhaus. das kreuzband in einem hinteren fuß ist durch und muss operiert werden. :(

ich hab jetzt etwas quergelesen und das werden keine lustigen wochen für ihn werden. 

Nawww ...

Alles Gute für ihn und dass er bald wieder fit ist! Come back stronger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bane schrieb am 27.3.2023 um 11:56 :

keine tolle diagnose gabs heute vom tierarzt für den kater in meinem elternhaus. das kreuzband in einem hinteren fuß ist durch und muss operiert werden. :(

ich hab jetzt etwas quergelesen und das werden keine lustigen wochen für ihn werden. 

Hatte mein Kater leider auch; Op + Gips und ich glaube vier oder sechs Wochen im Käfig.
Gute Besserung dem Kerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
psywalker schrieb vor 52 Minuten:

Und dafür hast dich jetzt 13 Stunden später selbst zitiert? :lol:

Was soll man machen, wenn es sonst keiner sagt ... :ratlos:

Eigentlich hab ich auf eine entsprechende Reaktion gewartet.

__________

"Bin fertig. Mach zu, wir können fahren!"

IMG_20230331_132722.jpg

"Tschü mit ü. Lass die Tür offen, wenn du gehst, Trottel."

IMG_20230331_125656.jpg

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.